Recommended Posts

Splinta schrieb vor 3 Stunden:

Erstmals heute in freier Wildbahn gesehen, danke Alfa Romeo für dieses Auto und vor allem den Hinterradantrieb.

 

20160825_113441.jpg

nachdem sie noch immer keine symmetrische front zusammen gebracht haben, einfach kein Thema für mich! sowas macht mich fertig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

trotz all dieser widrigen umstände, darfst du das ziel niemals aus den augen verlieren. erst dann bist du angekommen....das auto unserer träume, hombre !

maxresdefault.jpg

 

 

 

Danke, den Thread kann man closen! Geiler gehts nimma - ein absoluter Traum auf vier Rädern... Da kommen mir gleich wieder die Gedanken in den Kopf, als ich als junger Bua mit meinem Vater in Linz beim Nisslmüller so einen in der Auslage gesehen habe... Leider war mein alter Herr schon damals schwerst BMW-geschädigt. Den Lancia trage ich aber immer noch im Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aficionado schrieb vor 4 Minuten:

Danke, den Thread kann man closen! Geiler gehts nimma - ein absoluter Traum auf vier Rädern... Da kommen mir gleich wieder die Gedanken in den Kopf, als ich als junger Bua mit meinem Vater in Linz beim Nisslmüller so einen in der Auslage gesehen habe... Leider war mein alter Herr schon damals schwerst BMW-geschädigt. Den Lancia trage ich aber immer noch im Herzen.

Cooler Dad! :super::D

Den Delta Integrale hatte ich in 1:10 von Tamiya. Der hatte sogar einen Allradantrieb. Müsste mal im Keller nachsehen, ob der noch wo rumsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Cooler Dad! :super::D

Den Delta Integrale hatte ich in 1:10 von Tamiya. Der hatte sogar einen Allradantrieb. Müsste mal im Keller nachsehen, ob der noch wo rumsteht. 

Anstrengender Dad!:D

Für den gabs seit eh und je nur BMW - gut er hatte mal einen alten Audi früher, einen alten Mini und ganz früher einen Talbot-Simca, wenn dir der noch was sagt.

Naja, die etwas abwertenden Kommentare damals im Geschäft hinsichtlich Lancia habe ich bis heute nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

nachdem sie noch immer keine symmetrische front zusammen gebracht haben, einfach kein Thema für mich! sowas macht mich fertig :lol:

Was meinst damit? Symmetrisch is sie natürlich, aber das Kennzeichen verhauts halt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 24 Minuten:

Was meinst damit? Symmetrisch is sie natürlich, aber das Kennzeichen verhauts halt leider.

genau das meinte ich ;) das geht einfach gar nicht! da bin ich bisal "monkig"

Pompfinewra schrieb vor 55 Minuten:

für diesen integrale würde ich sterben...naja, fast....meine frau würde ich vielleicht dafür eintauschen :D

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/lancia-delta-hf-integrale-8v-171310933/

das hast gleich a Schnäppchen - die Anzeige ist sensationell - picker keine aber ist kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

genau das meinte ich ;) das geht einfach gar nicht! da bin ich bisal "monkig"

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/lancia-delta-hf-integrale-8v-171310933/

das hast gleich a Schnäppchen - die Anzeige ist sensationell - picker keine aber ist kein problem

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

genau das meinte ich ;) das geht einfach gar nicht! da bin ich bisal "monkig"

Versteh ich irgendwie. Generell könnte man es dabei belassen, die KZ nur am Heck zu montieren, die verschandeln nur die Autos.

Werd nie vergessen, wie ich mit meinem Tuningkistl zum GTI-Treffen gefahren bin, mit 170 km/h und ohne Kennzeichen an der Front montiert und die Zivilpolizei zieht mich auf der A2 raus :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Splinta schrieb vor 56 Minuten:

Versteh ich irgendwie. Generell könnte man es dabei belassen, die KZ nur am Heck zu montieren, die verschandeln nur die Autos.

Werd nie vergessen, wie ich mit meinem Tuningkistl zum GTI-Treffen gefahren bin, mit 170 km/h und ohne Kennzeichen an der Front montiert und die Zivilpolizei zieht mich auf der A2 raus :D

 

 

 

howmuch was it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Christo schrieb vor 32 Minuten:

 

howmuch was it?

Gar nix :D

Zuerst dachte ich ja die wollen ein Hatzerl machen und sind nur sehr langsam vorbeigefahren. Nachdem ich doch schon eine hohe Geschwindigkeit drauf hatte, musste der türkiser Skoda erst auf Touren kommen. Erst die rote LED Schrift "Bitte Folgen" hat mir klar gemacht, der will nicht hatzen :D

Ich hatte ja ein paar nicht eingetragene Sachen am Auto, dazu vorne kein Kennzeichen drauf. Ich hab aber höflich agiert und erklärt, dass ich keine KZ-Halterung für die neue Schürze hab und die erst in Velden montieren kann. Warum auch immer, die haben mich dann einfach fahren lassen.

Ich könnte da einige Geschichten mit Polizei-Begegnungen erzählen*. Gelernt hab ich daraus vor allem, dass wenn man ihnen mit Respekt und Höflichkeit entgegnet sie auch Mal ein Auge zudrücken.

 

*E: Hatzerl auf der A1 gegen einen Alfa Romeo mit Schweizer-Kennzeichen über eine längere Strecke. Plötzlich hat sich ein Motorrad dazugesellt und ich war ganz hin und weg von dessen Beschleunigung, bis ich gemerkt hab, dass es sich um einen Polizisten in Zivil handelte. Beide rausgewunken, ich blieb aber straflos, während der Schweizer die Scheine an den Motorradpolizisten überreichen musste :D

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
pironi schrieb vor 17 Stunden:

Sieht seriös aus. Zugreifen!

Oida, wenn man glaubt, es geht nimma lächerlicher, dann kommt Audi daher: http://www.e-media.at/blog/audi-extras-pkw-7513431

Für die Sitzheizung zahlen, die im Grunde e niemand braucht. :feier: 

Absehn vom Mehr-Gewicht find ich das nicht schlimm. Eine Sitzheizung kostet als Extra zb mehrere hundert Euro. Wenn sie jemand aber nur ein paar Mal im Winter benutzt und dafür zB 1 € pro Benutzung zahlt, so ist das für ihn günstiger.

Abgsehn davon, kann ich mir kaum vorstellen, dass man dieses System nicht umgehen kann, zumindest bei so hardwarelastigen Extras wie einer Sitzheizung. Strom -> Schalter -> Sitzheizung, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.