Recommended Posts

V.I.P.

Wenn jemand Lust hat, bei der Versteigerung des Porsche 911 Turbo von Steve McQueen mitzumachen: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/letztes-steve-mcqueen-auto-auktion-9908426.html

Wird halt nicht ganz billig. Saugeile Karre. :aufdrogen:

Um $1.950.000 wurde der 911er Turbo schlussendlich versteigert.

Hat jemand von euch bzw bekannte einen Hyundai i40 Kombi?

Bin jetzt kurz davor einen zu kaufen

Sicher eine gute Entscheidung, was Preis/Leistung betrifft. Wie sieht denn deine Konfiguration aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher eine gute Entscheidung, was Preis/Leistung betrifft. Wie sieht denn deine Konfiguration aus?

Einen 2 Jahre alten mit der style-Edition. Bis auf Leder, Sitzlüftung und panoramadach hat der alles drinnen.

Ja, hat ein Spezl von mir und der ist rundum zufrieden...

Wie lange hat er den schon? Und Wie viel km bereits raufgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal beruhigend. Vielen dank für die Info!

Alternativ geistert mir noch ein superb im Kopf herum. Der hätte, glaub ich, deutlich mehr platz und eine 2 Liter maschine, dafür aber um vergleichbaren preis, 50k mehr Kilometer und keine restgarantie.

Also wir haben einen, 0km, Tageszulassung, einmal voll exkl navi, leder und schiebedach, 140ps diesel um 26.990

Ich kann absolut nix negatives berichten nach 50.000km! Nicht einen tropfen öl nachfüllen müssen, nicht ein einziger mangel bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superb?

Ja, sorry das hät ich dazuschreiben können

Drei Dinge, die ohnehin niemand braucht.

Beim Superb könnte ich für einen günstigeren Preis vermitteln. :augenbrauen:

Stand eh net zur debatte da die karre so fertig da stand - ich dachte damals "oida die elektrischen sitze san fürn hugo" - 3 jahre später möcht ich sie nicht missen, vorallem bei 2 fahrern mit 20cm unterschied und memory funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.