Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Das ist halt auch nicht zwangsläufig richtig!!! Was is daran nicht richtig? Das man nach fast 3 Jahren die Flüssigkeiten nicht mal wechseln sollte oder das mit der teuren Vertragswerkstatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 11 Stunden: aber man darf nicht das Bild von ihm haben, dass die Mechaniker- und Überprüfungleistungen automatisch besser sind, als in einer ganz normalen Werkstatt.. Das BIld hab ich auch nicht sondern beim ÖAMTC gehts nur darum das dir keiner Sachen aufschreibt die normal nur Abzocke sind in einer anderen Werkstatt um was reparieren zu können und Geld zu verdienen. Genau so arbeiten die Billig Ketten aller ATU und Co, da gibts genug Dokus darüber im Internet. Zwar in DE würde mich wundern wenns bei uns nicht so läuft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 Scarface0664 schrieb vor einer Stunde: Was is daran nicht richtig? Das man nach fast 3 Jahren die Flüssigkeiten nicht mal wechseln sollte oder das mit der teuren Vertragswerkstatt? Das mit dem Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Da ich feststellen durfte, dass der andere Auto Thread im Laufe der Jahre noch etwas eigenartiger geworden ist, hier der Nachfolger meines XFs, gestern bekommen. Weder billig noch vernünftig, aber sowas kauft sowieso nicht das Hirn. Mit über 2 Metern macht das Fehlen einer B-Säule das Einsteigen zu einem wirklichen Traum. War natürlich der einzige Grund, irgendwie muss man sich ja rechtfertigen. Fährt der Prioni () eigentlich noch immer/wieder einen Bayrischen Müllwagen ? bearbeitet 19. Oktober 2017 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2017 ianrush schrieb vor einer Stunde: Fährt der Prioni () eigentlich noch immer/wieder einen Bayrischen Müllwagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Oktober 2017 Maulinho schrieb vor 10 Minuten: Danke sehr, nett, er enttäuscht nicht, aber da gibts eindeutig Abzüge in der B-Note für ein Pseudocoupe mit B-Säule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Ned goschert werden. Apropos BMW Was sagt ihr zum 8er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2017 pironi schrieb vor 11 Stunden: Ned goschert werden. Apropos BMW Was sagt ihr zum 8er? Ist der schon vom Skoda-Designer gemacht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2017 pironi schrieb am 20.10.2017 um 00:10 : Ned goschert werden. Apropos BMW Was sagt ihr zum 8er? Is natürlich sexy, kein Thema. Ich hoffe nur, dass der auch einen gscheiten Motor bekommt, also etwas ab 400 PS. Hab letztens erst wieder ein Duell bei bei Grip oder sonst wo gesehen, wo der sportlichste Audi, Mercl und BMW waren. Ehrlich was willst da mit einem M6 gegen AMG GT-S und R8 reissen? Der "Supersportler" fehlt in München einfach. Bevor die Trendwende endgültig ankommt, sollens noch was raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb am 20.10.2017 um 11:33 : Ist der schon vom Skoda-Designer gemacht worden? Nein. Von Marc Girard, der schon über 20 Jahre im Unternehmen ist. Splinta schrieb vor 3 Stunden: Is natürlich sexy, kein Thema. Ich hoffe nur, dass der auch einen gscheiten Motor bekommt, also etwas ab 400 PS. Hab letztens erst wieder ein Duell bei bei Grip oder sonst wo gesehen, wo der sportlichste Audi, Mercl und BMW waren. Ehrlich was willst da mit einem M6 gegen AMG GT-S und R8 reissen? Der "Supersportler" fehlt in München einfach. Bevor die Trendwende endgültig ankommt, sollens noch was raushauen. Schenkt man diversen Auto-Seiten Glauben, dann soll der M8 um die 650 PS haben. Der normale 8er wird aber schon deutlich weniger haben. Ich schau jetzt dann zur Oldtimer-Messe. Da könnte ich auch jedes Mal schwach werden. bearbeitet 21. Oktober 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Beim Golf hat es mir vergangene Woche auf der Autobahn irgendeinen Wasserschlauch zerlegt, Kontrollwarnleuchte sofort aufgesprungen und am Pannenstreifen bemerkt, dass überhaupt keine Kühlflüssigkeit mehr im Behälter war. Ich hoff der Motor hatte noch genug Wasser im Umlauf und daher nicht zu sehr gelitten. Die Temperaturanzeige war eigentlich noch normal aber riskieren noch 7 km weiterzufahren wollte ich dann doch nicht... Gleich mit dem seit 3 Monaten überfälligen ( ) Pickerl verbunden, da gleich der nächste Schock: Dieselkühler ist auch im Eimer, dürfte ich mir auf irgendeiner argen Bodenwelle demoliert haben. War ein ertragreicher Monat. bearbeitet 24. Oktober 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Ja die lieben Autos immer was zu reparieren Bei meinen alten Skoda pfeift irgendwas gewaltig und bin noch nicht ganz sicher was es ist, jeder meint was anderes und kann nicht alles einfach mal so tauschen lassen Skoda_pfeift_1.mp4 bearbeitet 24. Oktober 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Oktober 2017 Turbo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) ich kann es mir in der arbeit nicht anhören, aber beim heftiger ins gas steigen hört man bei mir auch ganz deutlich den turbo. (auch skoda fabia, 75ps diesel) würde mich aber wundern, wenn dir das neu sein sollte. wird wohl etwas anderes sein. bearbeitet 24. Oktober 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Von Turbo, Krümmerdichtung, Ansaugkrümmer undicht, Lima, habe ich jetzt schon alles gehört was es sein kann. Werde am MI mal den Riemen von der Lima abnehmen dann weiß ich ob es zumindest von der Lima kommt. @BigDiggerNick Das geht weit hinaus von normalen Turbo pfeifen, wenn man das von außen hört is das richtig org. Und es stört mich auch mittlerweile extrem beim fahren. (und wohl auch schon andere weil ich habe schon gesehen wie sich Leute umdrehen ) Skoda_pfeift.mp4 bearbeitet 24. Oktober 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts