Recommended Posts

cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Noch am rumrechnen: Was legen VW Fahrer hier ca. für ein Jahreservice ab, was Opelfahrer?

Skoda Super B immer so 250-400 (bei den 400 hat sich die chefin schon die klima desinfizieren lassen)

Seat Leon bislang einmal um 250 herum

Öl immer beigestellt

du kannst das aber einfach beim VW anfragen - die haben für alles fixpreise!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

A-Klasse der besseren Hälfte ist bestellt. A180 Austria Plus Paket, Standheizung und no 1-2 Sachen. Schwarz, innen kristallgrau, sonst wärs zu düster. Ende Jänner Liefertermin, danach werdens auch nimma produziert anscheinend, da dann die neue A Klasse ( sieht "schircher aus") kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DerFremde schrieb vor 32 Minuten:

Hä, war das nicht zuletzt entweder Opel oder VW? 

Es werden jetzt dann doch beide Autos gewechselt, weil fürn Colt gibts nach Jahreswechsel noch weniger und die Angebote sind gerade gut insgesamt.;)

Frau: A Klasse, ich einen der Kombis.

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Das ist so oder so düster. :=

 

Nein.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin wahrlich kein SUV-Fan, aber der bald erscheinende BMW X2 gefällt mir recht gut. Vor allem dieses Detail beim Hofmeister-Knick, dass sie dort in Oldschool-Manier das Emblem einbauen. :love:

BMW-X2-2018-Design-Technik-Details-F39-0

 

Vergleich X2 vs Q2. Audi schafft es jedes Mal, noch biederer zu werden. 

Bild-Vergleich-BMW-X2-F39-Audi-Q2-2017-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Is denen allen der Lack ausgegangen bei den Diffusoren? Is wohl schon seit längeren ein Neuer hässlicher Trend.

Vor allem beim Audi schaut das extrem billig aus meiner Meinung und das bei einem Premium Auto das einiges kostet.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 54 Minuten:

Is denen allen der Lack ausgegangen bei den Diffusoren? Is wohl schon seit längeren ein Neuer hässlicher Trend.

Vor allem beim Audi schaut das extrem billig aus meiner Meinung und das bei einem Premium Auto das einiges kostet.

Mir gefällt das auch nicht. Beim BMW ist das das BMW M Sport X Package. Beim herkömmlichen BMW M Package ist die Lackierung durchgehend, wie oben bei dem blauen Modell zu sehen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Fotos bitte. 

 

Ist halt noch a "Studie" , mehr oder weniger zumindest, ... 

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/mazda-3-2018-designstudie-kai-tokyo-motor-show-2017-9163641.html

pironi schrieb vor 13 Stunden:

Fotos bitte. 

 

Ist halt noch a "Studie" , mehr oder weniger zumindest, ... 

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/mazda-3-2018-designstudie-kai-tokyo-motor-show-2017-9163641.html

 

Ende 2018 Soll er kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oggy4tw schrieb am 9.11.2017 um 13:09 :

Ist halt noch a "Studie" , mehr oder weniger zumindest, ... 

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/mazda-3-2018-designstudie-kai-tokyo-motor-show-2017-9163641.html

Ende 2018 Soll er kommen

Ziemlich gelungen für meinen Geschmack...ich befürchte nur, dass das Serienfahrzeug nicht ganz so scharf aussehen wird. Oft zerstören die fertigungstechnisch einfacher machbaren Linien des Serienfahrzeugs den kompletten Charm der Studie und wirken dann nur mehr hatschert bis komisch. Falls das Mazda aber wirklich so durchziehen sollte, und auch wenns nur in einer Super-Mega-Revolution Ausstattung ist und man sich natürlich die Rückspiegel dazudenken muss, würde Mazda dafür großes Lob gebühren.

...der Arsch muss passen!!!!

Mazda-Kai-Concept-Tokyo-Motor-Show-2017-fotoshowBig-2f09fae9-1126040.jpg

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.