woba70

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link Vorwärts HP
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arbeit oder zuhause
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts-Sturm Graz, 10.11.2010
  • Beruf oder Beschäftigung
    hab ich
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK VORWÄRTS STEYR

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.392 Profilaufrufe

woba70's Achievements

  1. Hab das Spiel auch nicht gesehen, aber wenn man eure Kommentare zum Spiel so liest, dann finde ich, dass es vor allem für den Verein und die Spieler sehr wichtig war. Nach den letzten Wochen, die sicher für keinen im Verein einfach waren, ist es einfach nur beruhigend, dass die Mannschaft schon nach wenigen Trainings "funktioniert"! Besser geht immer das ist klar, es ist auch noch keine Garantie für eine erfolgreiche Saison, aber es ist ein Anfang.
  2. woba70

    Kader 2023/24

    Wegen der Kaderplanung mache ich mir weniger Sorgen, da hoffe ich dass Percy das richtige Näschen hat um uns einen attraktiven Regionalligakader aufzustellen. Im Hintergrund aber wird es wichtig sein, dass die meisten Sponsoren an Bord bleiben, denn dieser finanzielle Rückhalt ist zur Zeit wichtiger denn je. Auch in der 3. Liga gibt`s nichts umsonst. Einstweilen freue ich mich schon wenn es endlich losgeht und hoffe, dass wir wieder einmal hungrige und junge Kicker sehen die sich voll reinhängen. Die Mentalität sollte vom Trainerteam vermittelt werden, das sind Tugenden die mir in den letzten Jahren vom Großteil abgegangen sind.
  3. Natürlich hält man sich immer wieder an solch schönen Momenten fest, auch Rituale nicht zu vergessen - aber zählen tut`s nur was morgen passiert und da erwarte ich mir von den Jungs am Feld dass wir sehen dass sie auch wirklich wollen. Egal wie heuer die Auswärtsbilanz war - dieses Endspiel müssen sie annehmen. 100% Einsatz, 100% Siegeswille - dann kommt auch die volle Stimmung aus unserem Block, davon bin ich überzeugt. Nachdem ich mir gestern für unsere kleine feine Zugpartie die Karten fürs Spiel geholt habe steigt die Vorfreude noch mehr an.
  4. Wird ja hoffentlich auch noch Karten vor Ort geben, wäre ja ein Wahnsinn
  5. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Es wird - wie schon öfters gesagt - eine Kopfsache werden welches Team im nächsten Jahr in der 2. Liga spielt. Einmal noch alles reinhauen, kein Rückpassspiel und vorne auch mal drauf hauen statt einen Haken zuviel machen. Freu mich auf die Stimmung - die wird sicher genial werden.
  6. Werde am Sonntag mit ein paar Freunden eine nette Awayfahrt mit dem Zug machen - die Vorfreude steigt
  7. woba70

    Das SKV-Tippspiel

    Zweckpessimismus während der Saison ist ja O.K., wir kennen ja unsere Vorwärts - aber am Sonntag gilt das nicht - am Sonntag zählt nur der Sieg.
  8. woba70

    Das SKV-Tippspiel

    Wer am Sonntag nicht auf einen Vorwärts Sieg tippt ist schon eine Liga tiefer - wie es ab 16:30 Uhr ausschaut ist dann eine andere Sache, aber bis dahin gibts nur einen Gedanken und der heißt SIEG gegen die Admira! Darum: 0:1
  9. Konsequent und konzentriert agieren, die Burschen können das, sie haben es bewiesen. Die jungen Austrianer werden genauso wie Liefering ein lästiger spritziger Gegner sein. Mit dem nötigen Körpereinsatz kann man ihnen sicher schnell zeigen wo es lang geht - hat bei Liefering auch gefruchtet. Ansonsten rechne ich mit der selben Aufstellung wie gegen Liefering falls Spangler wieder fit ist.
  10. Mutig und frisch gespielt bis auf die letzten 15 Minuten vor der Pause. Das Tor war für micht gefühlt das schönste der Saison, allein schon wegen der Entstehung
  11. woba70

    Saison 2022/23

    Man hat`s am Freitag wieder gesehen, die Verunsicherung ist so dermaßen groß, ein Dombaxi hätte letztes Jahr nicht nachgedacht und der Ball ist drinnen, genauso auch bei anderen Aktionen. Ein Erfolgserlebnis (ja ich weiß, es hätte am Freitag sein können/müssen), aber es ist nicht immer alles so einfach. Wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist befasse ich mich mit der RLM und das muss die Mannschaft auch machen - sonst ist wirklich jetzt schon alles verloren.
  12. woba70

    Das SKV-Tippspiel

    Wäre schön wenn es einmal anders kommt, aber.....