budspencer

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.683 Profilaufrufe

budspencer's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

41

Ansehen in der Community

  1. Sehr wichtiger Sieg gestern, weiter so und ihr bleibt in der Bundesliga. Es wäre euch zu vergönnen.
  2. Es ist deutlich zu erkennen, dass die Fußballspieler von Austria Lustenau momentan ein mentales Problem haben. Die Leistung auf dem Platz spiegelt nicht das Talent und die Fähigkeiten wider, die das Team eigentlich besitzt. Es ist eine kritische Zeit, und der schlimmste Fehler, den man jetzt machen kann, ist, sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben und weiter Gräben innerhalb der Mannschaft zu vertiefen. Solche Wunden sind schwer zu heilen und können langfristig verheerende Auswirkungen haben. Ja, viele der Leistungsträger, die den Aufstieg und die Erfolge in der zweiten Liga mitgestaltet haben, sind nicht mehr da. Und ja, es ist bestimmt nicht immer leicht, Lustenau als schmackhaft für jeden ambitionierten, jungen Fußballer zu präsentieren. Aber das sollte kein Grund sein, den Teamgeist und die Gemeinschaft aufzugeben, die den Verein die letzten zwei Jahre stark gemacht haben. Man hat 22 Jahre zweite Liga gespielt. Man muss sich darauf besinnen, was sie die letzten Jahre als Mannschaft ausgemacht hat, und diesen Geist wiederbeleben. Die Lösung liegt nicht im Fingerzeigen, sondern im gemeinsamen Kampf. Man muss als Einheit auftreten, die zusammen steht und fällt. Nur durch kollektive Anstrengung und gegenseitige Unterstützung kann man die derzeitige Krise überwinden. Und das sollte so schnell wie möglich geschehen, denn je länger man wartet, desto schwieriger wird es, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
  3. Ich war gestern auch bei euch im Stadion. Auf dem Spielfeld waren die ersten 45 Minuten vor allem in der Defensive extrem schwach, die Offensive hat erst gar nicht existiert Die ersten 10 - 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren gut, und da meinte man, man kann das Spiel noch gewinnen. Und das Stadion war dann auch wieder lautstark da. Aber wie man dann wieder die Leistung auf dem Rasen so nach unten schrauben kann, verstehe ich nicht. Viele der Spieler wirkten richtig lust- und ideenlos. Ganz anders als noch letzte Saison. Es wartet sehr sehr viel harte Arbeit auf euch. Kratzen, beißen, kämpfen bis zum Schluss, ansonsten wird's sehr sehr schwer für euch diese Saison.
  4. Ich denke die Bude wird voll mit bomben Stimmung. Wie kommt man an Karten bei euch?
  5. budspencer

    TSV Hartberg - SV Ried

    Also der Fußball schreibt manches Mal schon seine eigenen Geschichten, und wenn die SV Ried den Klassenerhalt noch schaffen sollte, dann gehört das definitiv in die Rubrik "Kuriose Fußballgeschichten". Es wird sich zeigen, ob die Mannschaft noch den Willen hat und an sich glaubt. Rechnerisch wäre es noch möglich. Bei einem Sieg gibt es einen "schönen" Showdown am letzten Spieltag...
  6. budspencer

    s'Blank-Hüttle

    Haha sicher, und bei dieser Aktion wurden die Sachen bestimmt freiwillig ausgehändigt, oder?
  7. Gute Stimmung von der Nordtribüne, beachtlich viele mitgereiste Klagenfurter, spannendes abwechslungsreiches Spiel, Fussballerherz was willst du mehr
  8. Ich denke, hier gibt es parallelen zum früherer Alleinherrscher Hubert Nagel. Der hat sich auch nichts sagen lassen und meinte er sei unumstritten....
  9. Ich beobachte das ganze zwar nur von außen und bin weit weg. Aber ich glaube, hier versucht man mit der geringen Kapazität ein Prinzip der Verknappung zu erzeugen. Gemeint ist damit das Gefühl bei den Zuschauern, in ihrer Möglichkeit Tickets zu kaufen massiv eingeschränkt zu sein. Schließlich können sie aufgrund limitierender Anzahl nicht beliebig oft darauf zurück greifen. Und aus diesem unangenehmen Gefühl erwächst dann der starke Wunsch, das Produkt (also hier die Tickets bzw. Saisonskarten) nun erst recht haben zu müssen... So kann ich mir vorstellen, dass man in der Vereinsführung denkt? Beim aktuellen Zuschauerschnitt werden eh nicht mehr Plätze benötigt...
  10. Gratulation zum verdienten Derbysieg. Sportlich und fantechnisch gesehen seid ihr im Moment zu Recht die Nummer 1 im Land.
  11. Zuerst einmal, Gratulation zum gewonnen Punkt. Unglückliches Ergebnis für Rapid, aber es war alles dabei, was ein Fussballherz begehrt. Ich war am Samstag seit langer Zeit wieder bei euch im Stadion, und ich muss echt neidlos anerkennen, dass die Stimmung von euch teilweise sehr sehr laut und euphorisch war. Bravo. Ihr seid echt eine willkommene Bereicherung für die Bundesliga. Hoffentlich bleibt ihr das noch lange...
  12. Der Auswärtssektor war auch wieder gut gefüllt, bravo. Eine Bereicherung für die Bundesliga.
  13. Gratulation zum verdienten Derbysieg. Und richtig spektakulär was ihr da wieder auf den Tribünen veranstaltet habt - sehr laut, extrem gute Mitmachquote, kreativ und abwechslungsreich.
  14. Gratulation zu eurem verdienten Sieg heute.
  15. Gratulation zu einem verdienten Punkt. Auch aus fantechnischer Sicht gut.