Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

also wenns die herrn zauner schaffen den pmr zu verabschieden bin ich fix sofort am weg richtung wallern und stell mir beim schaich amoi 2 backhendl rein ;)

aber vermutlich wird ihnen da pmr nur die namensrechte verkaufen und dann hamma an lask zaunergroup linz...

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaub' bei dir rennt da etwas ein wenig vorbei ... es geht nicht alleine ums reinbuttern, sondern ums einsteigen und mitreden ;)

darum auch meine frage ;-)

auf jedenfall mal danke für die auskunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

so konkret wie jetzt wars eigentlich noch nie. vor allem hört man die gerüchte aus vielen ecken, und sie gleichen sich trotzdem.

dran ist sicher was, die frage ist nur, wie genau das aussehn wird.

worst case, und auch der kann eintreten, wäre dass sie den reichel wieder ein paar jahre durchfüttern.

was ich im falle eine übernahme auch fürchte ist, dass der LASK spielzeug eines konzerns wird, und somit bald 1. FC Zaunergroup LASK oder so heißen könnte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

oh welch tragödie, ein sponsorname im vereinsnamen. dann lieber gleich der untergang und ein neugegründeter klub in der letzten klasse .... :asbuser:

Na ja, bei der Tradition die die Admira hat, sieht man das halt etwas lockerer.

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so konkret wie jetzt wars eigentlich noch nie. vor allem hört man die gerüchte aus vielen ecken, und sie gleichen sich trotzdem.

dran ist sicher was, die frage ist nur, wie genau das aussehn wird.

worst case, und auch der kann eintreten, wäre dass sie den reichel wieder ein paar jahre durchfüttern.

was ich im falle eine übernahme auch fürchte ist, dass der LASK spielzeug eines konzerns wird, und somit bald 1. FC Zaunergroup LASK oder so heißen könnte.....

Der LASK wird nicht Spielzeug eines Konzerns .......

Zaunergroup soll angeblich der "Hauptteil" von einem "5er" Präsidium sein ........

ABER, solange noch nichts offiziell ist, sind es nichts mehr als Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oh welch tragödie, ein sponsorname im vereinsnamen. dann lieber gleich der untergang und ein neugegründeter klub in der letzten klasse .... :asbuser:

Der LASK ist aber der einzige Verein in Österreich, der noch NIE einen Sponsor im Vereinsnamen hatte !

Und daß ist neben dem Meistertitel als 1. NICHTwiener Verein, daß einzige was Reichel noch nicht "ruinieren" konnte :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

oh welch tragödie, ein sponsorname im vereinsnamen. dann lieber gleich der untergang und ein neugegründeter klub in der letzten klasse .... :asbuser:

es mag für dich vielleicht wirklich nicht einfach nachzuvollziehen sein, aber für mich persönlich wäre das in der tat eine tragödie. vom LASK ist nicht mehr viel übrig, auf das man stolz sein kann, eigentlich nur mehr name und historie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der LASK ist aber der einzige Verein in Österreich, der noch NIE einen Sponsor im Vereinsnamen hatte !

daran sieht man wohl am besten, dass das keine tragödie wäre. ;)

Na ja, bei der Tradition die die Admira hat, sieht man das halt etwas lockerer.

nach der auslöschung des sk vöstkelilinz durch eine recht lustige fusion und der ära rieger und der ära reichel würde ich nicht mit steinen werfen, das glas ist dünn .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

daran sieht man wohl am besten, dass das keine tragödie wäre. ;)

Also wenn ich mir den österreichischen Fußball so ansehe dann bin ich da eher anderer Meinung... traditionslos, "verdorft" und finanziell zum großteil auch am Semmerl. Wenigstens haben wir noch eines auf das wir stolz sein können, unsere Tradition muss man jetzt nicht auch noch mit Füßen treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

oh welch tragödie, ein sponsorname im vereinsnamen. dann lieber gleich der untergang und ein neugegründeter klub in der letzten klasse .... :asbuser:

ich fänd schon schlimm.

les dir mal alle namen der österreichischen bundesligisten durch, da denkt man ja man ist auf einer Messe.

RZ Pelletzs WAC, SV Josko Fenster Ried, Tenkwalder Admira, Lopocasport TSV Hartberg, Red Bull Salzburg, und den Vogel schoss für mich damals der scs betathome.com ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Also wenn ich mir den österreichischen Fußball so ansehe dann bin ich da eher anderer Meinung... traditionslos, "verdorft" und finanziell zum großteil auch am Semmerl. Wenigstens haben wir noch eines auf das wir stolz sein können, unsere Tradition muss man jetzt nicht auch noch mit Füßen treten.

Richtig, und falls man doch pleite gehen sollte gründet man einfach den einzig wahren LASK neu, und schon wurde trotz Konkurs die Tradition gerettet! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.