Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Er spricht eigentlich nur davon, wie ein Lizenzverfahren auszusehen hat. Was falsch gemacht wurde kam nicht wirklich zur Sprache. Am Dienstag um 12 Uhr wird auf jeden Fall eine Entscheidung gefällt. Er ist weiterhin sehr optimistisch, allerdings besteht ein Restrisiko, dass gerichtlich natürlich immer existiert. In Sachen Trainer und Spieler hat er keine Infos - also eigentlich ein relativ belangloses Interview.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei man sagen muss, dass man im Vorwärts-Channel generell immer recht schnell mit "ganz fixen" Gerüchten ist... ;) Aber wir wollen es für Euch und uns glauben und hoffen!

Das stimmt allerdings! Ich bin ja gespannt ob unsere ersten beiden Neuzugänge wirklich schon so fix sind wie im ASB berichtet wird!?

Aber da diese Sache mit der Zauner Group und dem LASK, ein User gepostet hat, der eigentlich noch nie etwas falsches behauptet hat und außerdem immer ein Fachmann in Sachen Fußballverband und ähnlichem ist (außerdem dürfte er sehr gute Kontakte zu ranghohen Personen haben), gehe ich jetzt mal stark davon aus das diese Meldung auch stimmt. Er ist keiner der irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt. Aber abwarten, am Dienstag wissen wir dann mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zaunergroup? Die sponsern ja auch Wallern?

Könnt also ein "Zaunergroup" Derby geben nächstes Jahr :sehrnervoes:

Ok, Ich gestehe, von dieser Zauner Group hab ich nie was gehört, aber 100 Mio. Umsatz klingt gut...Mal sehen ob das wirklich was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, Ich gestehe, von dieser Zauner Group hab ich nie was gehört, aber 100 Mio. Umsatz klingt gut...Mal sehen ob das wirklich was wird.

100 Mio Umsatz haben leider keine Aussagekraft. Ich hab den Namen noch nie gehört und wüsste nicht, warum die sich das antun sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Oje Oje---- Verrückter ! ?

Das hab ich aber jetzt 12 Jahre lang erduldet .... bitte nicht nochmal !

nanana, wir wollen es nicht übertreiben. m.e. bist du doch erst vor kurzem auf die seite der reichelgegner gewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber da diese Sache mit der Zauner Group und dem LASK, ein User gepostet hat, der eigentlich noch nie etwas falsches behauptet hat und außerdem immer ein Fachmann in Sachen Fußballverband und ähnlichem ist (außerdem dürfte er sehr gute Kontakte zu ranghohen Personen haben), gehe ich jetzt mal stark davon aus das diese Meldung auch stimmt. Er ist keiner der irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt. Aber abwarten, am Dienstag wissen wir dann mehr!

Würd's ja gerne glauben, nur "Gerüchte" die zu früh bekannt werden, bewahrheiten sich sehr häufig nicht. Außerdem kennt niemand Reichels Verlangen, ob er nicht doch als Präsident in die Geschichte eingehen will, der den LASK nach etwa 70 Jahren wieder in die 3.Liga geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wollte es aus gründen der seriosität nicht schreiben. fakt ist, dass ich dieses "gerücht" mit der zauner-group bereits vor einem gute monat gehört habe. anscheinend sind das zwei brüder, die bei wallern ordentlich geld hineingebuttert haben. da sich die beiden angeblich zerstritten haben, ist einer der beiden ausgetreten.

also die wahrheit liegt wieder einmal wie so oft vermutlich in der mitte. dran ist sicher was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wollte es aus gründen der seriosität nicht schreiben. fakt ist, dass ich dieses "gerücht" mit der zauner-group bereits vor einem gute monat gehört habe. anscheinend sind das zwei brüder, die bei wallern ordentlich geld hineingebuttert haben. da sich die beiden angeblich zerstritten haben, ist einer der beiden ausgetreten.

also die wahrheit liegt wieder einmal wie so oft vermutlich in der mitte. dran ist sicher was!

Also keine Brüder die Beiden? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also keine Brüder die Beiden? :D :D :D

naja vielleicht sind's ja mim reichel iwie verwandt. nein, spaß bei seite. das gerücht ist sicherlich nicht völlig gehaltlos. zu erwünschen wär' das ganze natürlich - im moment ist sowieso alles besser als die marke aus wels.

weil's gerade so passt, ... musste diese woche mal schmunzeln, als ich auf die seite vom fc bayern geschaut habe und dort stand, dass die marke bayern der größte gewinner des jahres ist. ob wohl reichel ähnliche ambitionen hegt? ;)

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.