SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Koller lässt den Stürmer Burgstaller am Flügel spielen, bitte nachmachen Herr Schöttel.

Dabei wurde hier felsenfest behauptet, er sieht ihn als Stümer :ratlos:

Aber gut, eine Einwechslung in der 85 sagt jetzt auch nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heribert Weber Gedenkfussball mit einem 0:0 dann bitte Schöttel stanzen wenn das so weitergeht.. da verlier ich lieber hin und wieder 3:0 gewinne aber auch matches..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

0:0 dann bitte Schöttel stanzen

selten so einen schwachsinn gelesen :facepalm:

tippe auf einen sieg im hanappi, hoffentlich beherrschen sich die wappler die dauernd nur schimpfen und pfeiffen wenns nach 10 minuten noch nicht 3:0 für uns steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Dabei wurde hier felsenfest behauptet, er sieht ihn als Stümer :ratlos:

Aber gut, eine Einwechslung in der 85 sagt jetzt auch nicht viel aus.

Habs eh im anderen Thread auch geschrieben: Burgstaller hatte in ~10 Minuten 3 gute Aktionen auf den Seiten, 2 davon, weil er einen (vermeintlichen) Abnehmer in der Mitte hatte. Wie flanders richtig sagt: bitte nachmachen!

Absolutes Hochgefühl für Samstag

Bin zuversichtlich für ein Schützenfest

Diese Welt steht nimmer lang. 21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selten so einen schwachsinn gelesen :facepalm:

dann kannst du wohl noch nicht lange lesen?! Den Kick will sich ja keiner in 80 Prozent der Matches antun und wenn dann andere zu gewinnen anfangen siehts ganz trüb aus mit EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

dann kannst du wohl noch nicht lange lesen?! Den Kick will sich ja keiner in 80 Prozent der Matches antun und wenn dann andere zu gewinnen anfangen siehts ganz trüb aus mit EL

Ich denk er kann schon lang genug lesen. "0:0 und Schöttel stanzen" ist einfach eine hirnlose Meldung, da gibts nix zu beschönigen. Klar gehen die 0:0 allen am Orsch, und es wurden in den ersten Partien nicht unbedingt Offensivfeuerwerke gezündet, aber man hat beispielsweise Auswärts beim amtierenden Meister ein Unentschieden erreicht, und das mit einer guten Leistung. Das Bisserl Glück, dass wir ein Tor mal reinnudeln, fehlt uns momentan eben, dass wir nicht die Qualität haben um alles und jeden an die Wand zu spielen, war schon vor der Saison klar.

Um die EL muss man sich momentan wohl kaum Sorgen machen, zumal diverse Austria-Kenner ihre eigene Mannschaft in der Krise sehen, Ried ganz offensichtlich schwer außer Tritt ist, und Sturm weit von einem HEIMSIEG gegen uns entfernt war. Die Doserln werden sich vermutlich früher oder später dafangen fürchte ich, aber gut, die sind EIGENTLICH eh nicht unser Gegner um einen EL-Platz.

Ich hab einfach ein Problem mit Leuten, die durch diese - wie oben zugegeben sehr öden - Nullnummern sofort den Trainerkopf fordern. Klar ist nicht alles eitel Wonne, aber bisher fährt Schöttel nicht schlecht, vor ziemlich genau einem Jahr sind wir mit Pacult in den Frühjahrspartien regelmäßig "ins offene Messer" gelaufen, da hätten wir die Sandkasten-Partie in Neustadt zu 100% verloren, weil wir ausgekontert worden wären.

Aber jetzt ist hier in einem Vorbereitungsthread schowieder wegen einer depperten Aussage schonwieder eine Trainerdiskussion ausgebrochen, :facepalm: @ myself. Ich tu mir einfach schwer, jeden Schwachsinn stehn zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Um die EL muss man sich momentan wohl kaum Sorgen machen, zumal diverse Austria-Kenner ihre eigene Mannschaft in der Krise sehen, Ried ganz offensichtlich schwer außer Tritt ist, und Sturm weit von einem HEIMSIEG gegen uns entfernt war. Die Doserln werden sich vermutlich früher oder später dafangen fürchte ich, aber gut, die sind EIGENTLICH eh nicht unser Gegner um einen EL-Platz.

Denk die Doseln sind jetzt scho ganz gut beinand, spielerich no net so ganz, aber nach dem einen Nachtraggsspiel könntens scho Tabellenführer sein.

Ried ghört eh Mal weiter hinter, so kanns net weitergehen.. ihre letzten Spiele waren net grad erstes Schlagobers, also hoff ich, dass wir da anschließen können und denen ornlich einschenken!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann kannst du wohl noch nicht lange lesen?! Den Kick will sich ja keiner in 80 Prozent der Matches antun und wenn dann andere zu gewinnen anfangen siehts ganz trüb aus mit EL

stepdown hat mir eigentlich die schreibarbeit schon abgenommen. um das ganze mit fakten zu untermauern hab ich mir mal die :facepalm:-pacult-partien rausgesucht seit 09/10

2. Runde SV Mattersburg - Rapid 2:1 (0:0) 26. 7. 2009

4. Runde SV Ried - Rapid 1:1 (0:0) 9. 8. 2009

11. Runde Sturm Graz - Rapid 1:0 (0:0) 18. 10. 2009

20. Runde LASK - Rapid 4:2 (2:0) 12. 2. 2010

21. Runde SC Wr. Neustadt - Rapid 2:2 (1:1) 19. 2. 2010

22. Runde Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:0) 28. 2. 2010

23. Runde Kapfenberger SV - Rapid 2:2 (0:0) 7. 3. 2010

25. Runde Sturm Graz - Rapid 1:1 (0:0) 20. 3. 2010

30. Runde Rapid - LASK 0:0 13. 4. 2010

Viertelfinale Austria Kärnten - Rapid 3:2 (1:1) 31. 3. 2010

1. Runde Wacker Innsbruck - Rapid 4:0 (1:0) 18. 7. 2010

2. Runde Rapid - SC Magna Wr. Neustadt 1:2 (0:2) 25. 7. 2010

6. Runde LASK - Rapid 1:0 (0:0) 29. 8. 2010

7. Runde Rapid - Austria 0:1 (0:0) 12. 9. 2010

8. Runde SV Ried - Rapid 3:1 (2:1) 22. 9. 2010

10. Runde Kapfenberger SV - Rapid 0:0 3. 10. 2010

11. Runde Rapid - Wacker Innsbruck 1:1 (0:1) 16. 10. 2010

12. Runde SC Magna Wr. Neustadt - Rapid 1:1 (1:1) 24. 10. 2010

13. Runde Red Bull Salzburg - Rapid 1:1 (1:0) 31. 10. 2010

15. Runde SV Mattersburg - Rapid 2:2 (1:0) 13. 11. 2010

20. Runde SC Wr. Neustadt - Rapid 2:0 (2:0) 12. 2. 2011

21. Runde Red Bull Salzburg - Rapid 1:1 (1:0) 20. 2. 2011

23. Runde SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0) 1. 3. 2011

26. Runde Rapid - LASK 0:0 19. 3. 2011

28. Runde Rapid - Sturm Graz 0:2 (0:2) 9. 4. 2011

auch damals haben wir uns auswärts gegen kleine gegner regelmäßig angeschüttet (mattersburg, innsbruck, neustadt, lask, kärnten), daheim gegen die big3 verloren (sturm, salzburg, austria) oder gegen kleine teams nur ein x geholt (innsbruck, lask, neustadt) - das war immer schon so. sicher, unser spiel is heuer offensiv wirklich miserabel, aber ganz ehrlich: hätte mir jemand im mai 2011 gesagt, dass wir nach 22 runden tabellenführer sind - ich hätt ihn ausgelacht..

was mich am allermeisten anzipft ist momentan das geraunze im stadion. kaum spielt die verteidigung einen ball unüberlegt nach vorne oder passt 3 mal hinten herum weil sich vorne nix bewegt wird gepfiffen. solche szenen gibt es bei jedem verein und in jedem spiel - auch bei uns unter pacult gab es solche momente.. aber damals wars ok, heuer ist es die große katastrophe.

edit: deinen persönlichen angriff lass ich mal unkommentiert..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wenns so weitergeht muss er gehen meiner Meinung nach weil wenn er es nicht zam bekommt das seine Mannschaft Tore oder auch nur halbwegs ideen zu kreieren macht er irgendwas falsch.. Ganz zu schweigen davon dass wir den Meisterteller schon so gut wie fix hätten wenn wir 2-3x ein tor reingenudelt hätten... Meine Überzeugung!

Sag auf keinen Fall wir sollten ihn sofort Feuern aber wenn wir uns jetzt nur noch so präsentieren (vorrausgesetzt wir werdn mit dem Grottenkick nicht sogar Meister) werden sollte man sich vlt. was überlegen... Wird man nicht machen bin eh ziemlich in der Minderheit mit meiner Meinung also alles cool..

stepdown hat mir eigentlich die schreibarbeit schon abgenommen. um das ganze mit fakten zu untermauern hab ich mir mal die :facepalm:-pacult-partien rausgesucht seit 09/10

2. Runde SV Mattersburg - Rapid 2:1 (0:0) 26. 7. 2009

4. Runde SV Ried - Rapid 1:1 (0:0) 9. 8. 2009

11. Runde Sturm Graz - Rapid 1:0 (0:0) 18. 10. 2009

20. Runde LASK - Rapid 4:2 (2:0) 12. 2. 2010

21. Runde SC Wr. Neustadt - Rapid 2:2 (1:1) 19. 2. 2010

22. Runde Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:0) 28. 2. 2010

23. Runde Kapfenberger SV - Rapid 2:2 (0:0) 7. 3. 2010

25. Runde Sturm Graz - Rapid 1:1 (0:0) 20. 3. 2010

30. Runde Rapid - LASK 0:0 13. 4. 2010

Viertelfinale Austria Kärnten - Rapid 3:2 (1:1) 31. 3. 2010

1. Runde Wacker Innsbruck - Rapid 4:0 (1:0) 18. 7. 2010

2. Runde Rapid - SC Magna Wr. Neustadt 1:2 (0:2) 25. 7. 2010

6. Runde LASK - Rapid 1:0 (0:0) 29. 8. 2010

7. Runde Rapid - Austria 0:1 (0:0) 12. 9. 2010

8. Runde SV Ried - Rapid 3:1 (2:1) 22. 9. 2010

10. Runde Kapfenberger SV - Rapid 0:0 3. 10. 2010

11. Runde Rapid - Wacker Innsbruck 1:1 (0:1) 16. 10. 2010

12. Runde SC Magna Wr. Neustadt - Rapid 1:1 (1:1) 24. 10. 2010

13. Runde Red Bull Salzburg - Rapid 1:1 (1:0) 31. 10. 2010

15. Runde SV Mattersburg - Rapid 2:2 (1:0) 13. 11. 2010

20. Runde SC Wr. Neustadt - Rapid 2:0 (2:0) 12. 2. 2011

21. Runde Red Bull Salzburg - Rapid 1:1 (1:0) 20. 2. 2011

23. Runde SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0) 1. 3. 2011

26. Runde Rapid - LASK 0:0 19. 3. 2011

28. Runde Rapid - Sturm Graz 0:2 (0:2) 9. 4. 2011

auch damals haben wir uns auswärts gegen kleine gegner regelmäßig angeschüttet (mattersburg, innsbruck, neustadt, lask, kärnten), daheim gegen die big3 verloren (sturm, salzburg, austria) oder gegen kleine teams nur ein x geholt (innsbruck, lask, neustadt) - das war immer schon so. sicher, unser spiel is heuer offensiv wirklich miserabel, aber ganz ehrlich: hätte mir jemand im mai 2011 gesagt, dass wir nach 22 runden tabellenführer sind - ich hätt ihn ausgelacht..

was mich am allermeisten anzipft ist momentan das geraunze im stadion. kaum spielt die verteidigung einen ball unüberlegt nach vorne oder passt 3 mal hinten herum weil sich vorne nix bewegt wird gepfiffen. solche szenen gibt es bei jedem verein und in jedem spiel - auch bei uns unter pacult gab es solche momente.. aber damals wars ok, heuer ist es die große katastrophe.

edit: deinen persönlichen angriff lass ich mal unkommentiert..

Habe ich irgendwann Pacult erwähnt??? Das Problem ist das es aber nicht viel mehr anzusehen gibt als Alibi und Fehlpässe und das kann doch nicht der Sinn im Fussball sein wo es doch noch immer darum geht Erfolg im Torabschluss zu haben, und das sichs die Leute halbwegs anschaun wollen zumindest wenn man nicht um den Abstieg sipelt...

Das was hier natürlich noch erschwerender dazu kommt, das man nicht bei engen partien einfach keinen reindrückt sondern gegen völlig harmlose Gegner nicht mal ordentlich Druck erzeugen kann und keine Stürmer hat die irgendwas treffen ...

nein bin nicht trifon! ;) da ich glaube das man aus der Mannschaft viel mehr herausholen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Naja wenns so weitergeht muss er gehen meiner Meinung nach weil wenn er es nicht zam bekommt das seine Mannschaft Tore oder auch nur halbwegs ideen zu kreieren macht er irgendwas falsch.. Ganz zu schweigen davon dass wir den Meisterteller schon so gut wie fix hätten wenn wir 2-3x ein tor reingenudelt hätten... Meine Überzeugung!

Sag auf keinen Fall wir sollten ihn sofort Feuern aber wenn wir uns jetzt nur noch so präsentieren (vorrausgesetzt wir werdn mit dem Grottenkick nicht sogar Meister) werden sollte man sich vlt. was überlegen... Wird man nicht machen bin eh ziemlich in der Minderheit mit meiner Meinung also alles cool..

aha .. also wir sind (1) in einer als umbruchssaison deklarierten spielzeit, (2) haben nach allgemeiner auffassung viel zu wenig auf dem transfermarkt getan und (3) stehen auf position eins. dazu hätten wir nach deiner aussage 'den meisterteller so gut wie fix wenn wir ein paar mal ein tor reingenudelt hätten'.

also ist ein trainer für dich zu feuern, wenn er in der situation nicht nach runde 22 schon so gut wie fix meister ist. ich lass besser andere mal bewerten, wie viel sie von deiner argumentation halten, mir fällt da kein euphemismus dafür ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch nur weil die anderen Mannschaften auch schwach sind! ist nun mal eine Tatsache mit 4-6 Punkten glaube ich kaum das wir da noch großartig zum einholen wären...

Und es geht mir wie gesagt um das wie! wenn man die Spiele sieht hat man nie das Gefühl das das Konzept funktioniert oder wir wirklich Druck erzeugen können!

Sage keineswegs irgendwas vom fixen Meistertitel, sollte Salzburg holen, aber es wäre dieses Jahr so einfach .. Mir gefällt einfach nicht was wir für eine Richtung einschlagen erfolgloser Grottenkick ohne Aussicht auf Besserung !? Wenn die Abschlussschwäche wegkommt und wir aus der einen Chance pro Spiel ein Tor machen und Meister werden ändert das auch nicht viel für die Zukunft..

Euphe.. was???? na bum da draht wer eine haha

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.