Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

.. ob er wenigstens auf die ersatzbank schafft?!

Wir werden jetzt hoffentlich keinen Trainer kriegen, der sich einen Narren in Maierhofer bzw. damals Wallner frisst. Ich erwarte mir jetzt nicht, dass Boghossian plötzlich wie am Fließband trifft, aber, dass er beispielsweise mit Soriano in ein paar Spielen die Spitze bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Castelen war mal sehr stark, aber der war doch jetzt immer verletzt. Ähnlicher Fall wie Leonardo, aber dann könnte man immerhin den Zarate wegschicken.

Ich freu mich schon auf die Meldungen, wo es heißt, dass wir nur Legionäre verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2mal 90min gesehen (zuletzt gestern/heute) und 2mal eine gute Figur gemacht.

viel mehr einsätze scheint er ja auch in hamburg nicht gehabt zu haben...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So einen Spieler zu testen, ist eigentlich ein Affront. Laut KURIER hat der von den 17 Bundesliga-Spielen beim HSV 13 im Herbst 2007 absolviert. Vier Spiele in viereinhalb Saisonen ... Unpackbar! Und den Meilinger habens wieder verliehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So einen Spieler zu testen, ist eigentlich ein Affront. Laut KURIER hat der von den 17 Bundesliga-Spielen beim HSV 13 im Herbst 2007 absolviert. Vier Spiele in viereinhalb Saisonen ... Unpackbar! Und den Meilinger habens wieder verliehen ...

Das hat sicher Moniz noch organisiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Keine Ahnung was daran schon wieder verwerflich sein soll einen Kicker zu testen, der ohne Verletzungen für einen ÖBL-Club nicht erschwinglich wäre. Eine Testung beinhaltet ja keine Verpflichtung.

Wenn ein Fußballer, der vier Jahre nicht gespielt, nun schon wieder seit 2. Oktober 2011 keine einzige Partie gespielt hat, was willst du mit dem? Aufpäppeln? So einer ist keine Verstärkung, sondern ein höheres Sicherheitsrisiko ... da kann man nur den Kopf schütteln .. Was würdest du dir denken, wenn du der Teigl oder der Meilinger wärst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ein Fußballer, der vier Jahre nicht gespielt, nun schon wieder seit 2. Oktober 2011 keine einzige Partie gespielt hat, was willst du mit dem? Aufpäppeln? So einer ist keine Verstärkung, sondern ein höheres Sicherheitsrisiko ... da kann man nur den Kopf schütteln .. Was würdest du dir denken, wenn du der Teigl oder der Meilinger wärst?

das sehe ich komplett konträr. teigl, aber vor allem meilinger haben bei weitem nicht die klasse eines gesunden castelen und falls der junge wieder fit sein sollte ist dies eine risikolose mussverpflichtung. ich bezweifle zwar, dass er jemals wieder über längere zeit voll fit sein wird, aber er kostet keine ablöse und wird auch nicht die megakohle verlangen.

wenn er nicht entspricht wird er nicht verpflichtet. null risiko also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das sehe ich komplett konträr. teigl, aber vor allem meilinger haben bei weitem nicht die klasse eines gesunden castelen und falls der junge wieder fit sein sollte ist dies eine risikolose mussverpflichtung. ich bezweifle zwar, dass er jemals wieder über längere zeit voll fit sein wird, aber er kostet keine ablöse und wird auch nicht die megakohle verlangen.

wenn er nicht entspricht wird er nicht verpflichtet. null risiko also.

Bobson und Bruins waren auch kein Risiko ... Hat die jemand gebraucht? Wenn der so gut beinander ist, warum hat ihn der HSV, der fast aus der Bundesliga abestiegen ist, weggeschickt, obwohl man ihn fünf Jahre durchgefüttert hat? Warum hat ihn Espanyol nicht gebraucht? Mag sein, dass der einmal gut war ... aber wenn jemand viereinhalb Jahre kein einziges Match in einer obersten Liga durchgespielt hat, dann kommt er aus der Fußballpension. Dazu kommt, dass der in den letzten vier Monaten beim HSV nicht einmal mehr mittrainieren durfte. Der ist in vier Jahren vier Mal am Knie operiert worden. Aber vielleicht braucht die neue medizinische Abteilung Arbeit ...

Hat Moniz nicht einmal gesagt, ein Spieler muss etwa so lange trainieren wie er verletzt war, um wirklich fit zu sein? Na, dann müssen ihm die beiden Ried-Bull-Herren gleich mit einem 5-Jahres-Vertrag ausstatten? Ist eh egal ... Geld ist ja genügend da ....

Und zu der "Junge" ... der wird bald 30 ... der ist ein "Alter" mit weniger Spieler als ein Junger!

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieso sollte man ihn nicht testen? wenn er überzeugt legt man ihn einen leistungsbezogenen Vertrag vor - den nimmt er an oder nicht! was solls?

Das ist ja die nächste Chuzpe ... den testen zwei Trainer, die nicht wissen, ob sie überhaupt Trainer bleiben. Kein Wunder, dass mittlerweile alle Medien von Chaosklub schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja die nächste Chuzpe ... den testen zwei Trainer, die nicht wissen, ob sie überhaupt Trainer bleiben. Kein Wunder, dass mittlerweile alle Medien von Chaosklub schreiben ...

Ich glaube kovac kann zum jetzigen Zeitpunkt schon ganz gut abschätzen ob er Trainer wird oder nicht. Das man nicht jeden internen Schritt gleich an einen Insider vom Kurier oder SN weitergibt ist vielleicht garnicht so blöd von den Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.