Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

woher kommen deine super lustigen infos

http://www.transferm...igen_94090.html

Bereitet hier jemand seinen Abgang vor? Bin gespannt ob der bekanntlich schwierige Charakter bei RB ohne Moniz zurecht kommt.

PS: gehört in einen anderen Thread...

bearbeitet von Neutraler Beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

und das deckt sich mit der aussage vom klein: laut usern aus unserem channel die beim testspiel waren, hat ortlechner in der 2.HZ (hat dort nicht mehr gespielt) mit klein sms geschrieben, der hat ihm gesagt dass der leonardo heimgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Serbien macht gerade das Gerücht die Runde, dass Darko Lazović von Roter Stern Belgrad vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg stehen könnte. Kolportierte Ablösesumme: 5 Millionen Euro.

In der Offensive universell einsetzbarer Spieler mit herausragender Technik und Zug zum Tor. Gilt neben Partizans Lazar Marković derzeit wohl als das größte Talent der serbischen Liga. In den letzten Monaten soll RS bereits Offerten zahlreicher Klubs wie FC Brügge und Dynamo Kiew abgelehnt haben, weil als zu niedrig erachtet wurden. Mit der oben genannten Summe soll aber die Schmerzgrenze erreicht worden sein. Verhandlungen laufen angeblich auf Hochtouren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Name sagt mir etwas, kann allerdings nicht behaupten, ihm jemals ein paar Spiele bewusst auf die Füße gesehen zu haben.

Sollte es so kommen, gibt ihm Ilic hoffentlich keine Tipps, wie man in Salzburg den Vertrag aussitzt und abkassiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verhandlungen laufen angeblich auf Hochtouren.

da frag ich mich aber, wer das aktuell von RBS sein soll, der da verhandelt. Der Busfahrer und der Zeugwart? DM persönlich? Doch Vogl/Glasner, die ja nach diversen Berichten schon entmachtet sein sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ein 30 jähriger Franzose? Naja ...

Doch Vogl/Glasner, die ja nach diversen Berichten schon entmachtet sein sollen?

Und du glaubst wirklich, dass im Moment absoluter Stillstand herrscht?

Gerade weil die Schreiberling im Moment am Trockenen sitzen, braucht man denen nicht alles glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und du glaubst wirklich, dass im Moment absoluter Stillstand herrscht?

Gerade weil die Schreiberling im Moment am Trockenen sitzen, braucht man denen nicht alles glauben.

erstens ist etwas nicht falsch nur weil es in der Zeitung steht und zweitens kommt diese Info auch aus anderen Quellen. Dass bei RBS nur Chaos herrscht ist sicher übertrieben, aber dass derzeit eine ganze Menge Dinge im Fluss sind genauso sicher.

Ich kann mir auf jeden nicht vorstellen, dass ein Spieler, der zu den teuersten der RBS-Historie gehören dürfte, ohne intakte sportliche Leitung inkl. Trainer geholt wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass RBS ernsthaftes Interesse hat aber nicht, dass derzeit mit ihm verhandelt wird - außer es sind bereits Entscheidungen gefallen, die wir nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber 5 Mille ist eindeutig zu viel... Für 5 Mille muss der Lazovic aber locker der beste Spieler unserer Liga sein und das glaube ich beim besten Willen nicht. Mit den Serben hatten wir in der Vergangenheit auch nicht wirklich Glück... ich würde eher wen anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.