Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Auf Transfermarkt gibts ein Gerücht von Stefan Maierhofer zu Bayern München. Sry musste das hier schreiben, kann ich mir aber bei Gott nicht vorstellen.

:looolguy:

Wobei...?

Maierhofer, der Retter vom FC Bayern München. :lol: Wenn an dem Gerücht nur ansatzweise was dran ist, kauf ich ihm ein First Class Flugticket nach München. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaro anscheinend fix bei Inter

Stando a quanto riporta la Gazzetta dello Sport, i nerazzurri avrebbero tesserato il giovanissimo (classe 1996) trequartista austriaco, già nell’orbita della prima squadra nel Red Bull Salisburgo. Lazaro era inseguito da squadre del calibro di Chelsea e Bayern Monaco; con lui, Lorenzo Tassi e un Daniel Bessa in rampa di lancio, la qualità è assicurata per gli anni a venire.

http://www.canaleint...il-futuro-48799

Kolportierte Ablösesumme von 2 Millionen, wenn man in den Weiten des Nets googelt :eek:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lazaro anscheinend fix bei Inter

colpo-per-il-futuro-48799'>http://www.canaleint...il-futuro-48799

Kolportierte Ablösesumme von 2 Millionen, wenn man in den Weiten des Nets googelt :eek:

Hatte der doch einen Profivertrag? 2 Mio wären wirklich unglaublich und verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte der doch einen Profivertrag? 2 Mio wären wirklich unglaublich und verwunderlich.

Die 2.200 €, die man damals dem GAK überwiesen hat, hätten sich dann wohl ausgezahlt :feier:

Edit: Aber italienische Medien schreiben viel, wenn der Tag lang ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube nicht, dass er dazu viel Glück bräuchte.

Wenn Leo ausfällt (ist nicht unrealistisch, hat noch nie ein Jahr ohne Verletzung gespielt) und Cristiano in einem Formtief ist oder als 6er gebraucht wird, würde er wohl nicht gerade zu wenig Einsätzen kommen in der nächsten Saison. Schön wäre es, wenn er hier bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierlander wohin? Hab besprechung. Ried? Fix od leihe?

Ried

Edit: Aber vielleicht ist das nicht mehr aktuell, va bei einem Lazaro-Abgang. Mir wäre sowieso am Liebsten, Hierländer würde bleiben. Sollen sie Meilinger, Teigl oder Savic verleihen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na, grundsätzlich ist es schon gut, was Valentino vorhat. Ich hab' mich auch mittlerweile etwas über ihn umgehört, mit Leuten gesprochen, die an seinem bisherigen Weg wesentlich Teil gehabt haben. Der wird es mit großer Sicherheit schaffen irgendwann bei einer großen Mannschaft zu spielen, von daher versteh' ich auch die Intention dahinter, den schwierigeren Weg jetzt schon zu bestreiten.

Einstellungstechnisch soll er ein feiner Bursche sein, der seinem Traum so ziemlich alles unterordnet. Unglaubliches Talent ist vorhanden, eine größere Wertschätzung, als dass 2 Millionen für ihn bezahlt werden sollen, gibt es in diesem Alter wohl auch nicht.

Das ist kein typischer Wechsel eines jungen Spielers in eine 2. Mannschaft einer Weltmannschaft, dafür sind die Rahmenbedingungen ganz Andere.

Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er von langwierigen Verletzungen, die auch solch' große Talente leicht aus der Bahn werfen können, verschont bleibt.

Das Einzige was mir natürlich aufstößt ist, dass er zu Inter geht. Warum gerade Inter, vor allem als Milanista? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.