Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Offenbacher zu Pasching? :=

Pasching putzt den Meister GAK mit 8:0 (Schiebung No1) und direkter Konkurrent um den Abstieg Wels verliert (Schiebung No2). Damit steigt Pasching definitiv nicht ab.

Für welches land kann er noch spielen?

Laut grünem i-Portal ist seine Mutter Griechin und sein Vater Afrikaner.

Schade, ich hätte Valentino gerne bei uns in der KM gesehen und ein Abgang von Hierli würde mir sehr am A... gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pasching putzt den Meister GAK mit 8:0 (Schiebung No1) und direkter Konkurrent um den Abstieg Wels verliert (Schiebung No2). Damit steigt Pasching definitiv nicht ab.

Dass Wels als 13. gegen den 2ten auswärts verlieren kann würd ich noch nicht unbedingt als Schiebung ansehen, sondern eher als erwartetes Ergebnis. Der GAK hat auch anscheinend keinen Stammspieler nach Pasching geschickt wegen der Relegation.

@Geko: hab ich wieder was überlesen? Offenbacher zu Pasching?

Würde aber zumindest erklären, warum er auf der Offiziellen nicht mehr erwähnt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Dass Wels als 13. gegen den 2ten auswärts verlieren kann würd ich noch nicht unbedingt als Schiebung ansehen, sondern eher als erwartetes Ergebnis. Der GAK hat auch anscheinend keinen Stammspieler nach Pasching geschickt wegen der Relegation.

Ich wollte doch nur solchen Kollegas wie denen von Vorwärts Steyr zuvor kommen. _Haiti_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google News packt bei "Lazaro Inter" den folgenden Bericht aus:

CALCIOMERCATO INTER LAZARO – Approfittando della sessione estiva di calciomercato, la dirigenza dell’Inter rinforzerà non solo la prima squadra ma anche la Primavera. In quest’ottica, si starebbe per chiudere la trattativa che porterebbe a Milano Valentino Lazaro di proprietà del Red Bull Salisburgo. Si tratta di un trequartista classe ’96 di madre greca, papà africano e nazionalità austriaca. Dopo le indiscrezioni che accostavano il suo nome alla società nerazzurra, Lazaro sembra essere ad un passo dal trasferirsi in Italia. L’Inter avrebbe praticamente chiuso la trattativa con il club austriaco, al quale andrà una cifra tra gli 1,5 e i 2 milioni di euro.

http://www.calciomer...iaco-classe-96/

Da steht, dass Inter sich praktisch einig ist (also nicht fix) und es sich um eine Summe zwischen 1,5 und 2 Millionen € handeln soll.

Da steht, dass er heute zu Inter geht http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=81629

:betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find' das in diesem Fall gut. Da wird Valentino gezeigt, dass das kein 0815-Wechsel zu einem renommierten Verein ist. Zudem stehen die Chancen wohl nicht so schlecht, dass sich diese Investition in Zukunft durchaus lohnen könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf transfermarkt at wird gepostet, dass rbs neben st. petersburg, werder bremen, basel etc an dem 21 jährigen kroatischen innenverteidiger mateo pavlovic interessiert sind.

hier das profil des spielers: http://www.transferm...eler_69436.html

nachtrag: dieses gerücht klingt für mich durchaus plausibel, wenn uns sekagya und douglas wirklich verlassen brauchen wir auf jeden fall noch einen innenverteidiger.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um das forum ein bisschen zu beleben: ich hab heute über 2 ecken "erfahren", wie der transfer von dibon verlaufen sein soll: rbs und rapid duellieren sich um dibon, dibon verhandelt mit rapid einen vertrag aus, rbs meint lapidar wir zahlen das dreifache gehalt. die summen, um die es sich handeln soll: rapid ca. 15k, rbs 45k. pro monat.

Inwiefern das natürlich der realität entspricht, kann ich nicht genau beurteilen. die quelle ist aber durchaus als seriös (neutral, keinem verein zugehörig) zu bezeichnen und hat schon gute kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

um das forum ein bisschen zu beleben: ich hab heute über 2 ecken "erfahren", wie der transfer von dibon verlaufen sein soll: rbs und rapid duellieren sich um dibon, dibon verhandelt mit rapid einen vertrag aus, rbs meint lapidar wir zahlen das dreifache gehalt. die summen, um die es sich handeln soll: rapid ca. 15k, rbs 45k. pro monat.

Inwiefern das natürlich der realität entspricht, kann ich nicht genau beurteilen. die quelle ist aber durchaus als seriös (neutral, keinem verein zugehörig) zu bezeichnen und hat schon gute kontakte.

na und. wenn ich ein paar jahre das dreifache für denselben job innerhalb von Ö bekomme, dann ist die entscheidung nicht so schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.