Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

So schon mal das erste Gerücht:

http://peru21.pe/2012/02/22/deportes/flores-mira-austriacos-y-espanoles-2012906

El Red Bull Salzburg de Austria podría ser el nuevo destino del volante crema Edinson Flores. El club europeo ha mostrado interés en nuestro compatriota y ha ofrecido millón y medio de dólares por su pase, según trascendió. Se supo que las conversaciones están muy encaminadas y que esta semana será decisiva para cerrar la negociación.

Anscheinend hat RBS 1,5 Millionen Dollar (~ 1.1 Millionen €) für Edison Flores geboten und die Verhandlungen werden nächste Woche vielleicht schon abgeschlossen werden. Racing Santander ist auch an ihm interessiert.

http://www.transfermarkt.at/de/dison-flores/profil/spieler_194998.html

17-jähriger Außen-Stürmer aus Peru (ist wohl schon der Zarate-Ersatz :D):

Ist eine ziemliche Hoffnung in Peru und wird als zukünftiger Superstar angesehen (wurde zB zum besten Spieler der U20-Copa Libertadores gewählt, etc.)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol und wieso sollte der zu uns kommen, sollte er wirklich so ein talent haben? naja, nehmen täte ich ihn sofort, sollte da was dran sein. mit alan hat man zumindest einen spieler, den man gut als referenz herzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol und wieso sollte der zu uns kommen, sollte er wirklich so ein talent haben? naja, nehmen täte ich ihn sofort, sollte da was dran sein. mit alan hat man zumindest einen spieler, den man gut als referenz herzeigen kann.

Warum der kommen will :ratlos: Aber das ist wirklich eine der Jugendhoffnungen Perus und ist mit 17 Jahren schon ein etablierter Kicker in der KM dort. Seine Auszeichnungen können sich auch sehen lassen. Auf jeden Fall sind mir solche Kicker lieber als der nächste gescheiterte Legionär aus NL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol und wieso sollte der zu uns kommen, sollte er wirklich so ein talent haben? naja, nehmen täte ich ihn sofort, sollte da was dran sein. mit alan hat man zumindest einen spieler, den man gut als referenz herzeigen kann.

in 5 Jahren ruft dann Leipzig. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Warum der kommen will :ratlos: Aber das ist wirklich eine der Jugendhoffnungen Perus und ist mit 17 Jahren schon ein etablierter Kicker in der KM dort. Seine Auszeichnungen können sich auch sehen lassen. Auf jeden Fall sind mir solche Kicker lieber als der nächste gescheiterte Legionär aus NL.

Besser solche Transfers garniert mit ein paar gestandenen Spielern als Transfers der Marke Bruins..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ein schönes gerücht, zweifelsohne - mal schauen ob das was wird ... aber für mich haben in der nächsten transferzeit die verpflichtung eines gelernten rv und lv oberste priorität. das sind mit abstand die größten baustellen, die es derzeit gibt. da kann man ruhig schon mal zum scouten anfangen ... geht schneller als man glaubt und der sommer is da. :nervoes::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn das Ganze auf die Verpflichtung solcher Talente umschwenkt, ist eine Ausbildungsstätte für Leipzig zu werden nicht das Schlechteste für uns.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man solche Leute mit der Weitsicht auf Leipzig locken kann, wo man den jeweiligen Spielern jetzt schon die ganz große internationale Karriere verspricht, ohne einen Schimmer zu haben, wie schwer das später für Leipzig überhaupt werden wird.

Aber so ziehen auch wir wenigstens einen kleinen Nutzen aus dem Leipzigengagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

17jähriges "Supertalent" klingt ja nicht schlecht :super:

Wär schön, wenn nach Alan noch ein junger Spieler mit wirklicher Perspektive geholt werden kann.

Bei Soriano hat man gesehen, dass man auch mit Konkurenten Marke Racing Santander mithalten könnte.

Auf jeden Fall wird die Sommertransferzeit sehr interessant werden.

Es steht wohl ein weiterer Kaderumbruch an, wenn man sich den aktuellen Kader und die Vertragslaufzeiten ansieht.

Außerdem ist der Kader (qualitativ) nicht so top, wenn man ihn genauer betrachtet.

Mir ist gerade langweilig, daher poste ich das mal :)

Tor:

Walke Vertrag 2013

Gustaffson Vertrag 2014....ob er sich langfristig mit der Nr. 2 zufrieden gibt? Denke nicht

Heimann 2012........ wird wohl wechseln und nicht länger bei den Juniors bleiben wollen

Fazit: Walke top, ob Eddie und Heimann bleiben ist unsicher

Abwehr:

IV:

Hinteregger 2014......hat zwar gesagt, dass er noch bleiben will, aber da werden attraktive Klubs sicher bald wieder mitbieten

Douglas 2015

Chema 2012.....spielt eigentlich keine Rolle, wird weg sein

Pasanen 2012.....wird (hoffentlich) nicht verlängert

Sekagya 2013.....bleibt er als (unsicherer) Backup?

Schiemer 2015

Fazit: Hier wird sich auch was tun (müssen)

AV:

Schwegler 2012....warum auch immer, aber Moniz setzt nicht auf ihn; wird wechseln

Ulmer 2012....hat bei Moniz auch nicht den höchsten Stellenwert; ob er verlängert?

Hierländer 2014....kann man eigentlich nicht als AV zählen, da er keiner ist ;)

Fazit: Stehen im Sommer wahrscheinlich ohne (richtige!) AV da

MF:

Mendes 2013......dauerverletzt; Angebot aus der PL

Cristiano 2015......keine Ahnung, was er drauf hat und ob er sich durchsetzt

Jantscher 2014

Leitgeb 2013......wenn er noch mal ins Ausland will, müsste er bald wechseln

Svento 2012/13......Angebote aus besseren Ligen; Verbleib unsicher

Cziommer 2012/13......spielt keine wesentliche Rolle mehr

Lindgren 2013.......bis jetzt keine Verstärkung, sondern Ergänzung

Teigl 2014

Savic ??? ....wird er verliehen?

Fazit: Man kann nur hoffen dass Leitgeb bleibt und es für Jantscher keine Angebote gibt

Sturm:

Soriano 2015

Alan 2014

Maierhofer 2013

Leonardo 2012......Option scheinbar gezogen

Zarate 2013....launische Diva, die wechseln will

Fazit: Soriano hat sicher Potential, bei Alan wird es (wenn er zu alter Stärke findet) bald wieder attraktive Angebote geben, Maierhofer ist Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nicht gerade optimistisch, was einen Verbleib von Jantscher anbelangt. Du kannst auch noch anführen, dass Meilinger, Offenbacher und Lainer + ev. Aschauer + ev. Boghossian (ist ja dort auch nur mehr eine Ergänzung) zurück zu RBS kommen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, ich schreibs gleich am Anfang

BITTE THEMENBEZOGEN POSTEN

der letzte Transferthread war eine Katastrophe! Dieser hier, so früh er da ist, ist vielleicht zu retten!

ich werde dich beim entscheiden, was noch themenbezogen ist ein bisschen unterstützen. du siehtst das mitunter ein bisschen zu eng...sers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich werde dich beim entscheiden, was noch themenbezogen ist ein bisschen unterstützen. du siehtst das mitunter ein bisschen zu eng...sers

Sorry, Aber Zarate zu den Juniors hat im Transferthread einfach nix verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, Aber Zarate zu den Juniors hat im Transferthread einfach nix verloren...

Indirekt eigentlich schon, da dadurch der Transfer nach Russland wieder aktuell werden könnte. :ratlos:

Wenn ich mir die Transferthreads bei der Austria oder Rapid so ansehe, sind wir in Sachen themenbezogene Beiträge eigentlich eh relativ brav. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich war das letzten Sommer unlesbar und deswegen wollte ich das schon im Februar vermeiden. Ich hätte gerne einen Thread, wo wirklich über TRANSFERS bzw. Vollzüge geredet wird. Gerüchte und so Sachen wie Zarate fallen da für mich nicht hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.