Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Old painless

Zum neune Trainer:

ALLe jahre wider wird in SBG aufgeräumt!? Mal da KOGLER, mal ein Top Trainer in den Gerüchten bzw. Schlagzeilen.

naja DOn Didi plant ja scho mit leipzig, von daher denke ich wars des bald in Salzburg als A-TEAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu Maierhofer: der hatte es bei keinem Trainer leicht und hat sich, bis auf Wolverhampton noch überall durchgesetzt wo er länger als 1 Monat war. Es wird diesmal nicht anders sein.

Was die Spekulationen um die neuen Spieler angeht, so hoffe ich irgendwie noch auf einen Mittelfeld-Spieler, der Leitgeb etwas entlasten kann... es wird zwar langsam eng im Kader, aber im zentralen Mittelfeld bzw. im zentralen, offensiven MF sehe ich durchaus noch Handlungsbedarf.

Leonardo wird diese Saison vermutlich keine große Rolle spielen... Schmidt wird ihm wohl nochmal die Chance geben, Leo ist aber wohl zu dämlich, um sich wirklich mal reinzuhauen => Bank / Tribüne / Vertrag aussitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Salzburg in der Verteidigung und im Sturm jemanden sucht.

knapp daneben, wir brauchen ganz dringend offensive mittelfeldspieler und falls jantscher sowie zarate gehen auch aussenspieler. ausreichend besetzt sollten wir in der verteidigung und im sturm sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

zu Maierhofer: der hatte es bei keinem Trainer leicht und hat sich, bis auf Wolverhampton noch überall durchgesetzt wo er länger als 1 Monat war. Es wird diesmal nicht anders sein.

Also überall durchgesetzt ist übertrieben. Bei Rapid und Salzburg wurde das System auf ihn zugeschnitten. Ist das nicht der Fall hat man bei Wolverhamptom, Bristol City, Koblenz, Führt etc. gesehen. Aber gut, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab im netz geschaut in den serbischen medien nicht eine meldung von lazovic zu rbs gefunden. klingt also nicht sehr positiv...

Naja das wird wohl auch zumindest bis Ende der Woche dauern, dass sich RR und RS ein Bild vom aktuellen Kader gemacht haben, da sie das derzeit vorhandene Spielermaterial nicht kennen.

Da sind aktuelle Gerüchte auch sicher nicht mehr als reine Gerüchte bzw. Enten.

Dass sich noch einiges auf dem Spielersektor tun wird scheint allerdings klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also überall durchgesetzt ist übertrieben. Bei Rapid und Salzburg wurde das System auf ihn zugeschnitten. Ist das nicht der Fall hat man bei Wolverhamptom, Bristol City, Koblenz, Führt etc. gesehen. Aber gut, wir werden sehen.

Ich glaub nicht, dass man das System auf MH zugeschnitten hat...

Wolverhampton und Bristol hab ich selber auch ausgenommen, aber das hast anscheinend überlesen.

Wir OT, aber 14 Spiele für Koblenz in einer Halb-Saison können sich schon sehen lassen... warum du Koblenz als Negativbeispiel anführst weißt du auch nur selber.

Fürth war dann etwas durchwachsen, hat aber immerhin 6x in der Herbst-Meisterschaft von Beginn an gespielt. Das Abenteuer war aber nur Kurz weil dann ja schon Rapid angeklopft hat, wo er dann so richtig aufgeblüht ist.

das "etc" am Ende sollte übrigens noch weitere Vereine bedeuten, die ich beim besten Willen nicht finden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.