Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

erstens ist etwas nicht falsch nur weil es in der Zeitung steht und zweitens kommt diese Info auch aus anderen Quellen. Dass bei RBS nur Chaos herrscht ist sicher übertrieben, aber dass derzeit eine ganze Menge Dinge im Fluss sind genauso sicher.

Ich kann mir auf jeden nicht vorstellen, dass ein Spieler, der zu den teuersten der RBS-Historie gehören dürfte, ohne intakte sportliche Leitung inkl. Trainer geholt wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass RBS ernsthaftes Interesse hat aber nicht, dass derzeit mit ihm verhandelt wird - außer es sind bereits Entscheidungen gefallen, die wir nicht kennen.

Vielleicht ist auch alles von Anfang an so geplant gewesen? Man wollte schon Hyballa interim installieren, Houllier arbeitet ein Konzept aus, die medizinische Abteilung bekommt mehr Verantwortung und Macht, Mateschitz sagt in einem Interview, dass der Trainer nicht so wichtig ist, etc. Spricht nicht dafür, dass man einem Moniz-Abgang nicht sowieso eingeplant hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht ist auch alles von Anfang an so geplant gewesen? Man wollte schon Hyballa interim installieren, Houllier arbeitet ein Konzept aus, die medizinische Abteilung bekommt mehr Verantwortung und Macht, Mateschitz sagt in einem Interview, dass der Trainer nicht so wichtig ist, etc. Spricht nicht dafür, dass man einem Moniz-Abgang nicht sowieso eingeplant hatte.

Der Abgang von Moniz kommt für Klub und Konzern sicher nicht ungelegen, höchstens das Timing hat nicht ganz gepasst. Nachweinen wird ihm sicher keiner dort.

War ja auch bezeichnend, dass Moniz offenbar erst unmittalbar vor Saisonende von DM bestätigt wurde (Interview Vogl).

Die Rolle von Houllier in dem ganzen Theater wäre sicher interessant. Was ist seine Aufgabe, was hat er vorgeschlagen? Moniz sagte mal, er hätte nicht mit ihm gesprochen - eigentlich sollt er der erste sein, den er anspricht. Wie schon gesagt, ich hab zuletzt gehört, dass einiges im Fluss sein soll und das sicher nicht wegen dem Moniz- Abgang. Ich glaub auch, dass einige Umbauarbeiten schon länger geplant waren, der Moniz-Abschied hat das höchstens beschleunigt wenn er nicht ohnehin provoziert war. (Aber das wird jetzt ein bissi viel Verschwörung).

Wenn an den Transfergerüchten wirklich was dran ist heißt das für micht das eher aufgerüstet werden soll und Trainer wird dann kaum Kovac werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Jantscher wird wohl weggehen, wenn man da angeblich an so vielen Flügelspielern dran ist. Lazovic wäre mal ein realistisches Gerücht, kein Halbinvalide und hat Luft nach oben.

Vielleicht geht auch Zarate nach Tschetschenien

Dass bei RBS nur Chaos herrscht ist sicher übertrieben, aber dass derzeit eine ganze Menge Dinge im Fluss sind genauso sicher.

Ich habe ja nicht behauptet, dass alles im Lot ist. Nur hege ich Zweifeln an deinem Verdacht, dass die Geschäftsführung die Arbeit eingestellt haben, weil sie bald gefeuert werden.

Aber 5 Mille ist eindeutig zu viel...

Diese Summe kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist echt ein graus hier herumzulesen.

Gloryhunter for the world.

Lazovic ist 5 Mille wert.

Zu Mendy zu sagen :naja ein 30 jaehriger franzose :.

ist purer hohn

Ihr habt genau null ahnung von fussball .aber das glueck der dep....

Wuerde ein Kaliber wie Lazovic zum Verein meines Herzens wechseln wuerd ich nokat durch ganz oesterreich rennen,ihr hingegen ja fuer euch ist sowas wie der loeffel zum kaffee braucht ma net unbedingt aber schlecht is net....weil ihr ka ahnung habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und ja ich kenn den unterschied zwisxhen darko und danko.und ja ich kenn roter stern.und ja stefan savic ehemals partizan beograd spaeteer man city war auch eines dieser megatalente in serbien gefolgt von lazar markovic oder medojevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollte der transfer von lazovic wirklich hinhaun dann schiebt ihr dem so viel kohle rein dass er alle 2 sekunden zwei euro scheisst.

Und um endlich licht ins dunkle zu bringen ,lazovic ist vergleichbar mit dem jungen steffen hofmann nehmt das mal 2 und ihr koennt diesem transfer ein wenig mehr entgegenfiebern als wie jetzt .viel glueck bei den verhandlungen ihr werdet es brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Danke für die Info(-s); lass mich dir auch eine geben:

Das Forum bietet eine "bearbeiten" Funktion, damit brauchst dann nicht 3 Post hintereinander verfassen; sondern du kannst das Neue in den "alten" Beitrag einfügen;

ist etwas übersichtlicher. ;)

@Enthusiasmus bzgl. Lazovic

Nachdem wir in letzter Zeit den ein oder anderen Transfer hatten, der nicht so eingeschlagen hat wie vorab erwartet, kann ein wenig Skepsis nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für die Info(-s); lass mich dir auch eine geben:

Das Forum bietet eine "bearbeiten" Funktion, damit brauchst dann nicht 3 Post hintereinander verfassen; sondern du kannst das Neue in den "alten" Beitrag einfügen;

ist etwas übersichtlicher. ;)

@Enthusiasmus bzgl. Lazovic

Nachdem wir in letzter Zeit den ein oder anderen Transfer hatten, der nicht so eingeschlagen hat wie vorab erwartet, kann ein wenig Skepsis nicht schaden.

Ich schreib wie ich es kann,nicht so wie andere mir es sagen.und bei lazovic koennt ihr nichts falsch machen ps danke fuer den tipp aber i kenn mi eh aus

Ich kann mir aber diesen transfer net vorstellen.falls er doch klappen wuerde dann fuehlt euch von der sonne gekuesst,nicht immer findet man den schatz am ende des regenbogens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kleiner tipp vielleicht noch weil du mir sympathisch erscheinst.skepsis nimmt uns die freude.as long nobody knows no

body can care.

Und ob dus glaubst oder nicht naivitaet macht gluecklich denn sie wissen nicht was sie tun.

Jonathan soriano waere in keiner hoeheren liga europas jemals ueberdie reservistenrolle hinaus gekommen,er ist keine 20 mehr von daher auch weitgehend uninteressant fuer zum beispiel dt.bundesliga clubs.bei barcelona b zu netzen duerfte mmn nicht das groesste problem sein jedoch sich in einer anderen liga neu zu finden und an die leistungen anzuknuepfen bei barca b ist schwierig nochdazu wenn man einen maierhofer vor sich hat der fuer das mannschaftsgefuege sehr wichtig is und torschuetzenkoenig is.

Das risiko soriano durfte man durchaus eingehen jedoch habt ihr zuviel geld investiert mmn was aber dank red bull eh nebensaechliich erscheint.

Die rueckholaktion und auch die damals gespendete summe fuer boghossian is als ein ganzes ein humorloser witz und voellig sinnlos.

Transfers wie svento .walke.maierhofer .dibon waren goldwert wobei teilweise bezweifelt werden darf ob manchmal nicht der weg das ziel sein sollte als umgekehrt.

Ein lazovic alan soriano gespann so auflaufen zu lassen dass ein gefuege entsteht ohne dabei zumindestanfangs auf den punktestand zu sehen haette wohl international gesehen mehr sinn aber wer kann es sich leisten mit diesem budget nicht meister zu werden.ironie irgendwo erkennbar und die grosse fraage ist:

"ist stefan maierhofer rb salzburg^"

Euer verein kommt mir mehr wie eine art unternehmen vor in dem der sportdirektor auf altbewaehrte mittel zugreift um auf den kollaps zu verzichten,alibi maessig werden dann neue bestandteile eingesetzt die sauteuer und ei grosses versprechen fuer die zukunft sind welche jedoch keinen anhang finden und somit die aufgaben nicht erfuellen.

Moechte der sportdirektor seine haut retten mit transfers wie wallner oder maierhofer ?wird der schein teilweise nur gewahrt?auf welche kosten wird man meister?und warum liefen anfangs damofmaschinen viel zu langsam und wurden jedoch mit der zeit trotzdem weltweit unersetzlich.

Mir fehlt bei euch eine philosophie.ich kann nicht aepfel mit birnen MISCHEN

bearbeitet von caliba24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Abgang von Moniz kommt für Klub und Konzern sicher nicht ungelegen, höchstens das Timing hat nicht ganz gepasst. Nachweinen wird ihm sicher keiner dort.

War ja auch bezeichnend, dass Moniz offenbar erst unmittalbar vor Saisonende von DM bestätigt wurde (Interview Vogl).

Die Rolle von Houllier in dem ganzen Theater wäre sicher interessant. Was ist seine Aufgabe, was hat er vorgeschlagen? Moniz sagte mal, er hätte nicht mit ihm gesprochen - eigentlich sollt er der erste sein, den er anspricht. Wie schon gesagt, ich hab zuletzt gehört, dass einiges im Fluss sein soll und das sicher nicht wegen dem Moniz- Abgang. Ich glaub auch, dass einige Umbauarbeiten schon länger geplant waren, der Moniz-Abschied hat das höchstens beschleunigt wenn er nicht ohnehin provoziert war. (Aber das wird jetzt ein bissi viel Verschwörung).

Wenn an den Transfergerüchten wirklich was dran ist heißt das für micht das eher aufgerüstet werden soll und Trainer wird dann kaum Kovac werden...

Houllier arbeitet an nem Nachwuchskonzept für eure Akas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Houllier arbeitet an nem Nachwuchskonzept für eure Akas

Darum war er gegen Kapfenberg im Stadion und hat sich extra zum Cupfinale einfliegen lassen ...

ad Lazovic: abwarten und Red Bull trinken ...

Sportdirektor? Wer soll das sein? Ich kenne derzeit niemanden in Salzburg, der so eine Bezeichnung trägt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.