Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

unser goalie hat das grad bestritten und festgestellt, dass wir genug chancen kreieren ... ich frag mich grad nur wo das war.

naja, wir hatten ja sowohl gestern, als auch in neustadt und kapfenberg sehr sehr gute torchancen. in jedem dieser spiele hätten wir (vermeintlich) locker unser tor machen können und oder müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

naja, wir hatten ja sowohl gestern, als auch in neustadt und kapfenberg sehr sehr gute torchancen. in jedem dieser spiele hätten wir (vermeintlich) locker unser tor machen können und oder müssen.

wie viele 2 oder 3?

und wann haben wir das letzte tor erzielt und vor allem gegen wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

naja, wir hatten ja sowohl gestern, als auch in neustadt und kapfenberg sehr sehr gute torchancen. in jedem dieser spiele hätten wir (vermeintlich) locker unser tor machen können und oder müssen.

gegen den FAK hatten wir 1 sehr sehr gute Torchance und das war in Trimmel sein Kopfball nach der schönen Nuhiu Flanke... wo siehst du die anderen sehr sehr guten Torchancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wie viele 2 oder 3?

und wann haben wir das letzte tor erzielt und vor allem gegen wen?

vor 190 minuten: deni alar gegen die admira :feier:

ich bin ja auch nicht unbedingt zufrieden, aber die chancen waren trotzallem in jedem spiel vorhanden. auch wenns tw. zufallsproduktionen waren...

gegen den FAK hatten wir 1 sehr sehr gute Torchance und das war in Trimmel sein Kopfball nach der schönen Nuhiu Flanke... wo siehst du die anderen sehr sehr guten Torchancen?

das war auf die anderen partien bezogen. gestern trimmel, neustadt hofmann und burgstaller, kapfenberg hamdidamdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das war auf die anderen partien bezogen. gestern trimmel, neustadt hofmann und burgstaller, kapfenberg hamdidamdi.

Ok, falsch verstanden.

Trotzdem is eine 100% Chance gegen eine lächerliche Austria viel viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

gegen den FAK hatten wir 1 sehr sehr gute Torchance und das war in Trimmel sein Kopfball nach der schönen Nuhiu Flanke... wo siehst du die anderen sehr sehr guten Torchancen?

eine hätt ich noch, wo der burgstaller nach einem eckball 3 meter vorm tor beim ball vorbeighaut hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Trotzdem is eine 100% Chance gegen eine lächerliche Austria viel viel zu wenig.

das ist natürlich unbestritten - auch wenn die austria das gleiche behaupten kann. ich will da jetzt auch gar nicht unser supertolles, durchdachtes offensivspiel verteidigen. lediglich aufzeigen, dass wir trotz unseres masterplans immer wieder unsere chancen vorfinden. manchmal ists pech, oftmals unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok, falsch verstanden.

Trotzdem is eine 100% Chance gegen eine lächerliche Austria viel viel zu wenig.

stimmt, ganz abgesehen davon, dass das für mich (nein, hab mir von dem Graus noch keine Wdh geben) sicher ka 100% war, allein schon deswegen, weil Trimmel seine Stärken nicht unbedingt im Kopfballspiel hat.

Die Aussagen vom Königshofer sind mehr als lächerlich, btw, die Aktion, wo er rauskommt und den Ball dann einfach loslässt, wo er und Pichler den ball 10 Stund lang ned wegbringen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

eine hätt ich noch, wo der burgstaller nach einem eckball 3 meter vorm tor beim ball vorbeighaut hat :D

Stimmt, irgendwas war da noch.. ich weiß net, ob die net noch "leichter" war als des vom Trimmel .

das ist natürlich unbestritten - auch wenn die austria das gleiche behaupten kann. ich will da jetzt auch gar nicht unser supertolles, durchdachtes offensivspiel verteidigen. lediglich aufzeigen, dass wir trotz unseres masterplans immer wieder unsere chancen vorfinden. manchmal ists pech, oftmals unvermögen.

Ja, wir finden welche vor, aber viel zu wenig leider.

stimmt, ganz abgesehen davon, dass das für mich (nein, hab mir von dem Graus noch keine Wdh geben) sicher ka 100% war, allein schon deswegen, weil Trimmel seine Stärken nicht unbedingt im Kopfballspiel hat.

Die Aussagen vom Königshofer sind mehr als lächerlich, btw, die Aktion, wo er rauskommt und den Ball dann einfach loslässt, wo er und Pichler den ball 10 Stund lang ned wegbringen :facepalm:

Halb so wild, wenn nix passiert *gg*.

Nuhiu und Trimmel hätten in der Situation wohl miteinander tauschen müssen... oft hab ich den Nutschi solche Flanken eh noch net schlagen gsehn *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

stimmt, ganz abgesehen davon, dass das für mich (nein, hab mir von dem Graus noch keine Wdh geben) sicher ka 100% war, allein schon deswegen, weil Trimmel seine Stärken nicht unbedingt im Kopfballspiel hat.

Die Aussagen vom Königshofer sind mehr als lächerlich, btw, die Aktion, wo er rauskommt und den Ball dann einfach loslässt, wo er und Pichler den ball 10 Stund lang ned wegbringen :facepalm:

Ich würde da Königshofer keine Schuld zuweisen. Den Ball hat er auslassen müssen, weil er aus dem Strafraum rausgerutscht ist. Danach war er auch bereit, den Ball weg zu dreschen, war sich aber offensichtlich nicht mit dem sinnlos herum zappelnden Pichler einig.

Dass er anonsten aber unsicherer als gewohnt gewirkt hat (zumindest in der Anfangsphase), kann man durchaus als "Lernphase" verbuchen. Allzu oft hatte er ja bislang noch keine Gelegenheit, vor 30.000 Zuschauern ein Derby zu spielen .......

Auch was seine heutigen Aussagen anbelangt, möchte ich ihn in Schutz nehmen, denn was soll er denn groß sagen? Dass unsere gesamte Offensivabteilung unfähig oder gar nicht vorhanden ist (auch wenns die Wahrheit wäre)? Warum sollte er sich wegen einem Interview den Zorn des Trainers zuziehen?

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele 2 oder 3?

und wann haben wir das letzte tor erzielt und vor allem gegen wen?

Ja die Chancen waren schon auch da.... Was aber daran lag, dass die Austria genauso mies war wie wir, der Ball 2 mal irgendwie im Strafraum wen gefunden hat (Nuhiu Flanke und Freistoßflanke) und eben der Zufall mitgespielt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich unbestritten - auch wenn die austria das gleiche behaupten kann. ich will da jetzt auch gar nicht unser supertolles, durchdachtes offensivspiel verteidigen. lediglich aufzeigen, dass wir trotz unseres masterplans immer wieder unsere chancen vorfinden. manchmal ists pech, oftmals unvermögen.

und genau deswegen wird es langsam zeit, endlich torgefährliche leute in den kader zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

mimimi...also nach so einem kick nach so einer aktion, bei der sich der austrianer einfach den ball zu wei vorlegt und dann "gott sei dank" vom rapidler leicht getroffen wird, damit er sich hinfallen lassen kann, dann auch noch darüber zu jammer und wieder andeutungen einer "verschwörung" gegen die austria zu machen, entbehrt nicht einer gewissen komik!

mmimi? bist deppat? ich hab gesagt - es war kein elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen den FAK hatten wir 1 sehr sehr gute Torchance und das war in Trimmel sein Kopfball nach der schönen Nuhiu Flanke... wo siehst du die anderen sehr sehr guten Torchancen?

Trimmel kopfball nach der pause ?! burgstaller wo a im 5er in ball ned trifft ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.