Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

wie wäre es mit einem Tauschgeschäft? Heikkinen gegen Hlinka?

Na unbedingt :kotz:

Es ist immer wieder interessant, wieviele Spieler in der Liga herumlaufen, die anderswo längst beschäftigungslos oder zumindest nicht mehr erstklassig wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wem ist eigentlich noch die showeinlage mitte der zweiten halbzeit aufgefallen, als bei einem königshofer abstoss 20 !!! mann auf einer fläche von max. 10x10 metern standen.

teatime2%20008.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Heikkinen ist aktuell untragbar. Das Problem ist halt, dass man niemanden im Kader hat, der besser als der untragbare Heikkinen ist. Ein Wahnsinn, dass man da gleich langfristig verlängert hat...

Meine Lieblingsszene war der Ballverlust Mitte der zweiten Halbzeit, nach dem er dann dem gegnerischen Spieler ungefähr 30 Meter nachsprintet, aber einfach nicht hinterherkommt und dann das Foul machen muss.

Ich muss trotzdem widersprechen: Kulo war sofort nach seiner Einwechslung um einiges stärker. Und auch Wydra oder Prokopic können eigentlich nicht schlechter sein, denn Heikkinen hat nicht nur offensiv das Spiel verschleppt (wie immer), sondern ist auch defensiv ziemlich unsicher, verliert viele Bälle und erobert kaum Bälle. Und ich verzeihe solche Fehler lieber einem jüngen Österreicher als einem teuren Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Es war wirklich erschütternd. Man hatte nie das Gefühl, dass da jemand sein Herz in die Hand nimmt und einfach mal etwas probiert und sich den Arsch aufreißt. Alles auf Sicherheit bedacht, Prager (von mir eigentlich geschätzt) mit keinem einzigen Pass in der Vorwärtsbewegung, immer alles nach hinten tropfen lassen. Wirklich unfassbar, als hätten sie noch die Hosen voll gehabt vom ersten Derby. Dabei war diese Austria sowas von fällig, die werden wir wohl nie wieder so präsentiert bekommen. Den beiden IV kann man gar nicht so einen Vorwurf machen, irgendwann müssen sie mit weiten Bällen beginnen, wenn wirklich jeder Ball wieder zu ihnen retour kommt. Das zweite Hauptübel waren die 3 hinter Burgstaller, da ist KEINER nachgerückt und hat mal den 2. Ball erobert. Schuss aus der 2. Reihe? Wie auch, wenn wir uns nicht einmal in Schussposition bringen können. Sturm auswärts wird genau derselbe Kick, die können nämlich derzeit genauso wenig ein Spiel machen und werden ebenfalls auf Sicherheit bedacht sein. Da wird sehr viel Geld in die Hand genommen und auf under gesetzt, auch ein 0-0 wird eine schöne Quote abwerfen.

Dennoch sind wir Tabellenführer. Das Niveau der Liga sei jetzt mal dahingestellt, aber wenn man binnen kurzer Zeit so Kicker wie Boskovic, Hoffer, Kavlak, Jelavic, Schildenfeld, Royer, Barazite, Junuzovic, Dragovic, Janko ans Ausland verliert, ist es halt sehr schwierig jedes Jahr so eine Meisterschaft wie 2008/09 oder 09/10 zu sehen, wo wir wirklich gute Spiele geliefert bekommen haben. Stehen wir im Mai am Rathausplatz, werde ich sicher nicht raunzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Heikkinen ist aktuell untragbar. Das Problem ist halt, dass man niemanden im Kader hat, der besser als der untragbare Heikkinen ist. Ein Wahnsinn, dass man da gleich langfristig verlängert hat...

Das Problem ist einfach, dass man mit Heikkinen und Kulovits verlängert hat. Beide haben eigentlich keinen Anspruch auf eine Starfelf, aber einer von den beiden muss zwangsläufig spielen. Hätten wir da einen stärkeren Spieler, dann wären wir gleich um einiges flexibler. Leider haben beide für die nächste Saison auch noch Vertrag. Da muss man sich schleunigst was einfallen lassen, Steigerungspotental sehe ich bei beiden Spielern keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das Problem ist einfach, dass man mit Heikkinen und Kulovits verlängert hat. Beide haben eigentlich keinen Anspruch auf eine Starfelf, aber einer von den beiden muss zwangsläufig spielen. Hätten wir da einen stärkeren Spieler, dann wären wir gleich um einiges flexibler. Leider haben beide für die nächste Saison auch noch Vertrag. Da muss man sich schleunigst was einfallen lassen, Steigerungspotental sehe ich bei beiden Spielern keines.

und als zusätzliches sahnehäubchen haben wir unseren "abwehrchef" auf der tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und als zusätzliches sahnehäubchen haben wir unseren "abwehrchef" auf der tribüne sitzen.

Völlig überraschend.

Bei dem ist es mir aber mittlerweile egal, der verabschiedet sich nach der Saison. Da hat man wieder Geld beim Fenster rausgeschmissen, aber gut war wohl das Abschiedsgeschenk vom we trust Ali.

Bei Heikkinen wäre ich wirklich stark dafür, dass man den im Sommer ausbezahlt und sich jetzt schon im Ausland um einen gscheiten Spieler umsieht. Eine weitere Saison darf man so eine wichtige Position einfach nicht herschenken. Heikkinen hat zwar im Herbst einige gute Partien gespielt, nur alles im allen wars sehr überschaubar. Zusätzlich waren da seine Nebenspieler auch noch besser in Form, sonst waren seine letzten beiden Jahre traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

So hab ichs auch in Erinnerung. Dass Verlängerung bei uns erst später publik werden, ist ja auch keine Seltenheit.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83263-markus-heikkinen-und-ragnvald-soma-wurden-verlaengert/

damals war schöttel schon trainer bzw. die verhandlungen kurz vor abschluss ... von wegen er hatte damit nix zu tun.

fix wars ca. 2-3 wochen davor.

ergo hätte er sich sehr wohl noch gegen eine verlängerung aussprechen können.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hats nicht geheissen dass sowohl Heikkinen als auch Soma mit Absprache von Schöttel verlängert worden sind ?

So hab ich das auch mitbekommen. Schöttel hat ja gemeint, er wird beide wieder auf Vorderman bekommen.

Dann hat es geheißen,er hat mit den Verlängerungen nichts am Hut. Schöttel ein Lügner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.