FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

bleibt noch offen ob wir so stark oder ried so schwach... :clever:

Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.

Kienast hat mehr für das Spiel gemacht als Linz in der gesamten Hinrunde abgesehen vom wunderschönen Assist war er aber mittelmäßig.

Kienast hat mmn viel gearbeitet und war (fast) immer anspielbereit. Für ein Debüt war das sehr anständig. Auch waren die Unmutsbekundungen seiner Person gegenüber nicht wirklich auszumachen (das Transparent war 15 Minuten vor Spielbeginn auch schon weg)

Holland wird uns noch ganz viel Freude machen. Ein richtiger Box to Box Midfielder.

Der Bursche ist a Wahnsinn!

Und noch ein Wort zum Rieder Torwächter: Also, SO schwach hab ich den Gebauer nur selten erlebt. Jeder Rückpass auf den war eine Gefahr, auch weil unsere Burschen da recht oft nachgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und margreitter wird uns wohl als nächstes weggekauft, klasse typ

Das war er bei uns schon, war nicht umsonst Kapitän. Ein Kicker mit einer ganz tollen Einstellung zum Sport und momentan sicher auf dem Weg in Richtung Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I sag mal so -für die erste Partie ohne Junuzovic und Barazite ,wars schon ganz okay!

Man kann mit dem Auftakt zufrieden sein! Sicher war ich auch etwas verwundert das Liendl und Stanmkovic gespielt haben -bei Leovac hab ich es mir schon vorstellen können,das er spielt!

Wichtig war mal das wir defensiv relativ gut gestanden sind was aber auch darauf zurückzuführen ist das wir endlich einen 6er haben und das mit Leovac und Gorgon an den Seiten auch Spieler waren die sich nicht zu schade waren für die defensive!-Im gegensatz zu Barazite zu Beispiel

Unsere Arbeit is getan und ich denke das nächste Spiel kann nur besser werden für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha, nobodys hawara auf der osttribüne sind ja sowas von lächerlich :laugh: so ein transparent und dann war RK einer der besten am platz :super:

gsindl deppertes. schade, dass man volltrotteln nicht einfach so aus dem stadion weg bekommt :winke:

LECKT´S UNS AM ORSCH !!!!!!!!! LECKT´S UNS AFOCH NUR AM ORSCH !!!!!!!!

btw: 3 punkte. that´s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

haha, nobodys hawara auf der osttribüne sind ja sowas von lächerlich :laugh: so ein transparent und dann war RK einer der besten am platz :super:

gsindl deppertes. schade, dass man volltrotteln nicht einfach so aus dem stadion weg bekommt :winke:

LECKT´S UNS AM ORSCH !!!!!!!!! LECKT´S UNS AFOCH NUR AM ORSCH !!!!!!!!

btw: 3 punkte. that´s it.

Welches Transparent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welches Transparent?

RK. 30 tore oder mehr - hier gehörts du nicht her (oder so ähnlich).

solche sautrotteln teilweise auf unserer tribüne. der nobody hat sicher seit 2 wochen überlegt, wie man das am besten schreibt, dass es sich reimt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sehr sehr solide.

das nächste mal aber bitte ohne stankovic und leovac. der eine (stankovic) steht in einer halbzeit 4-5 mal im abseits, der andere jedesmal mit unnötigen fouls wenn der ball in seiner nähe is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das schlechteste am Spiel war die Startformation der Austria. Stankovic wie zu erwarten der Aufgabe nicht gewachsen, Leovac für die Offensive auch keine große Verstärkung. Immerhin hat Vastic zur Pause die naheliegende Korrektur vorgenommen und das hat sich auch recht positiv auf unser Spiel ausgewirkt.

positiv:

  • (der Wechsel Jun-Stankovic)
  • KIENAST (tät mich interessieren was die "Auskenner" die ihn als Kuh bezeichnen und ihn fußballerisch unter Linz ( :facepalm: ) stellen, jetzt sagen)
  • Holland
  • die Defensivarbeit
  • das direkte Spiel nach vorne
  • das Zweikampfverhalten im Allgemeinen
  • ein 2:0 gg. einen guten Gegner auf schwerem Boden in einer ungewissen Situation unter Siegzwang
  • die Entstehung der Tore

negativ:

  • fragwürdige Experimente in der Aufstellung
  • AG10 nicht in der Ersten, Stankovic schon >> Trend?
  • Boden und äußere Bedingungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auftakt gewonnen. was will man mehr. scheinbar hat vastic dann auch noch die position gefunden, in der man dilaver bringen kann. viel schlimmer als mit klein sah das da auch ned aus.

holland und kienast werden uns viel freude bereiten denke ich mal. für linz wirds zach werden. wüsste ned anstatt wem der spielen sollte. stankovic war ein nettes experiment. die achse suttner - leovac auf links könnte ganz gut funktionieren.

heinzi im tor bleibt halt heinzi. ist zwar nix passiert, den ein oder anderen ball kann man auch fangen und ned gefährlich wieder zurückfausten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

RK. 30 tore oder mehr - hier gehörts du nicht her (oder so ähnlich).

solche sautrotteln teilweise auf unserer tribüne. der nobody hat sicher seit 2 wochen überlegt, wie man das am besten schreibt, dass es sich reimt :busserl:

:D

Nicht schimpfen. Du weißt wo wir stehen. Komm das nächste Mal einfach zu uns und sprich uns an wenn du anderer Meinung bist. Und wenn du dich das nicht traust, nicht willst etc. mal ein eigenes Spruchband.

Noch Fragen? Gilt an alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D

Nicht schimpfen. Du weißt wo wir stehen. Komm das nächste Mal einfach zu uns und sprich uns an wenn du anderer Meinung bist. Und wenn du dich das nicht traust, nicht willst etc. mal ein eigenes Spruchband.

Noch Fragen? Gilt an alle!!

:nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

:nervoes: :nervoes: :nervoes:

Das war durchaus ernst gemeint. Keiner beißt und niemand wird auszucken wenn jemand anderer Meinung ist. Mit mir kannst du gerne nächstes Spiel darüber sprechen. Meistens bin ich zuvor bei der Tankstelle und im Stadion weiß eh jeder wo unser Platz ist ;) Also wenn du mal Lust hast, komm vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.