2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

The Best!!!

so jetzt, nachdem ich die saison ein bisschen sacken lassen konnte, will ich noch etwas schreiben, dass mir seit jahren gegen den Strich geht.

Rapid muss endlich aufhören, irgendwelche nachwuchsmannschaften aus kleinen österreichischen Dörfern einzuladen, und diese dann als Ballkinder einzuteilen.

Familiär ist schön und gut, aber was da für Behinderte hinter der Bande stehen, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. In jedem österreichischen Stadion läuft das professioneller ab.

Aber nein, unsere Ballkinder aus Kematen oder sonst wo her schauen lieber auf die leute auf den rängen, schlafen halb ein oder schauen beim match zu.

Diese aufgabe sollte einzig und allein vom eigenen vereinsnachwuchs übernommen werden.

Bei unseren Ballkindern hat man den faden Beigeschmack einer Lebenshilfe veranstaltung.

QFT!!!

Hätte gedacht das ist nur mir aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

glaub das hat weniger mit "familiär" zu tun sondern mit marketing. möglichst früh, möglichst viele junge leute mit dem grünen virus infizieren und das über ganz österreich. ist schon in ordnung so.

mir ist die balljungenproblematik zwar noch nicht aufgefallen, aber schön wenn man noch zeit findet, sich darüber aufzuregen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Angefressen, weil du nicht Balljunge sein darfst?

:=

Scherzkeks lol

@varimax

alleine in dieser Saison gabs einige Aktionen wo der Ball wirr an der Outlinie von den Ballburschen herumgenudelt wurde und Rapid dadurch nicht schnell genug weiter spielen konnte.

Hab das ganze in Deutschland mal beobachtet - die sind da richtig geschult auf solche Situationen, da passiert sowas nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

glaub das hat weniger mit "familiär" zu tun sondern mit marketing. möglichst früh, möglichst viele junge leute mit dem grünen virus infizieren und das über ganz österreich. ist schon in ordnung so.

mir ist die balljungenproblematik zwar noch nicht aufgefallen, aber schön wenn man noch zeit findet, sich darüber aufzuregen.

Da herrscht leider auch a freundalwirtschaft, da der Bürgermeister seit Ewigkeiten Rapidler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück nach 7,5 Stunden Nachwuchstunier im St. Hanappi;

Es war ein perfektes Fußballfest & so manch ein "Fan" könnte sich etwas abschauen wie es sein könnte!

Zu Mittag war die Nord fast voll (beim Finale ausverkauft :D) so begeisternd wurde den kleinen Kickern auf die Beine geschaut, Respekt an die Veranstalter.

http://www.skrapid.a...61f6a86e79.html

die Tore:

http://www.jawoi.tv

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein sehr feines turnier.

faszinierend zu sehen, was die kleinen drauf habn. :super:

ahn schenen brandla am schädl hob i ah kriagt :=

Zu Mittag war die Nord fast voll (beim Finale ausverkauft :D)

90% waren Dinamo Zagreb Fans - na de ham si aufgführt - eigentlich hat nur mehr die Pyroshow gefehlt - support war wahnsinn ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.