2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Nachdems noch nirgends steht - Rapid, alles Gute zum 113-Jährigen-Bestehen. :feier:

Mögest du uns noch lange erhalten bleiben und uns wieder glorreiche Momente erleben lassen. :hammer:

Alles Gute :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auch von mir natürlich ein herzlicher Glückwunsch an unser rassiges 113-jähriges Milferl. Auf dass du uns weiterhin scharf machst.

Hast endlich was gefunden was noch lebt und trotzdem älter als du ist... :feier:

happy Birthday Rapid!!!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hast endlich was gefunden was noch lebt und trotzdem älter als du ist... :feier:

happy Birthday Rapid!!!

die Rechnung geht nicht auf da er bei der Mitgründung von Rapid dabei war hehe.. wird jedenfalls so gemunkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Peter Klinglmüller is back! :clap::happy:

Sechs Jahre lang war Peter Klinglmüller als Pressesprecher beim österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien tätig, ehe er am 1. Juli 2006 als Pressechef zum Österreichischen Fußball-Bund wechselte. Mit 1. Februar 2012 führt den 38jährigen Oberösterreicher der Weg vom Happel-Stadion wieder retour nach Hütteldorf. Dort wird Peter Klinglmüller, der unter anderem 2007 auch als Pressechef der UEFA U19-EM-Endrunde Erfahrung gesammelt hat und die Nationalmannschaft im Zuge der UEFA EURO 2008 im eigenen Land in allen medialen Angelegenheiten betreut hat, für die Kommunikation beim Winterkönig der tipp3-Bundesliga verantwortlich sein.

ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig bedankt sich bei seinem langjährigen Mitarbeiter und meint: „Aufgrund seiner Verdienste lassen wir Peter Klinglmüller schweren Herzens zu seinem Herzensverein ziehen und kommen seinem persönlichen Wunsch nach einer einvernehmlichen Auflösung seines Dienstverhältnisses nach. Wir und ich persönlich wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft und bedanken uns für seinen Einsatz und seine Professionalität, mit der er seine Aufgabe im ÖFB stets erfüllt hat.“

Rapid-Generalmanager Werner Kuhn freut sich hingegen über die Rückkehr: „Peter Klinglmüller konnte sich durch seine zahlreichen Erfahrungen auf nationaler und vor allem auch internationaler Ebene in den letzten Jahre enorm weiterentwickeln und ist in seinem Bereich unumstritten der beste Fachmann in unserem Land. Bei Rapid wird er zukünftig als ´Head of Communication´ eine eigene Stabstelle leiten und unter anderem für Media Relations, Public Relations und die interne Kommunikation verantwortlich sein. Darüber hinaus wird er auch in Sonderprojekten, darunter Themen wie mediale Rechte, die Akademie oder der Stadionumbau, in leitenden und beratenden Funktionen für uns tätig sein.“

Peter Klinglmüller, der bis 31. Jänner für den ÖFB im Einsatz bleiben wird, meint abschließend: „Ich möchte mich beim ÖFB mehrfach bedanken. Zum Einen für die Möglichkeit, unter anderem eine Heim-Europameisterschaft in meiner Funktion erlebt haben zu dürfen und zum Anderen für die vielen interessanten und lehrreichen Erfahrungen im In- und Ausland in den letzten 67 Monaten. Außerdem für das Entgegenkommen von Generaldirektor Alfred Ludwig, so kurzfristig meinem Wunsch auf einvernehmlicher Auflösung des Dienstverhältnisses zuzustimmen. Ich wünsche dem Verband und seinen Mitarbeitern nur das Beste für die Zukunft und dem Nationalteam unter dem neuen Teamchef Marcel Koller eine erfolgreiche Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien. Auf meine neue Herausforderung beim populärsten und erfolgreichsten Fußballverein Österreichs freue ich mich ungemein. Ich werde diese Aufgabe als Kommunikationsverantwortlicher beim Rekordmeister mit großem Engagement angehen und blicke der Zusammenarbeit mit den Funktionären, Betreuern, Spielern und Angestellten des SK Rapid ebenso zuversichtlich entgegen, wie jener mit Medien und Sponsoren. Es ist schön, schon bald wieder auch in dieser Funktion Teil der großen Rapid-Familie sein zu dürfen.“

90minuten.at

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Eine der wichtigsten und richtigsten entscheidungen der letzten jahre

Welcome back Pedro

Einer der besten seines Fachs.

Lang, lang (vielleicht zu lang) hats gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eine der wichtigsten und richtigsten entscheidungen der letzten jahre

Welcome back Pedro

Einer der besten seines Fachs.

Lang, lang (vielleicht zu lang) hats gedauert.

Freut mich persönlich sehr. Was besseres hätt ned passieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dürfte fachlich sehr in ordnung sein, 2 grade sätze bringt er leider nicht raus. ist aber eh schön höchste zeit geworden, dass wir einen neuen pressesprecher bekommen. eigentlich unglaublich, dass das so lange gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

als klassischer Pressesprecher wurde er nicht eingestellt.

Endlich mal ein Plan der funktioniert.

Die gesamte Pressearbeit, mediale Arbeit wurde in den letzten monaten komplett umstrukturiert.

Jetzt wird diese Strukturänderung unter dem neuen "Head" ausgeführt.

Ein weiterer schritt in die Professionalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.