2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Ich glaub eher, dass da die Post schuld ist, als Datum, an dem das gedruckt worden ist, steht glaub ich 18.12.2011. Also in 10 Tagen einen Brief von Hütteldorf nach Leopoldsdorf im Marchfeld zu bringen ist schon eine Leistung...

das stempeldatum kann ich nicht bestätigen. dann gilt der facepalm natürlich der post, wenn dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

okay, dann nehme ich an dass das derby zu sehen sein wird im free tv. die salzburg partie wird dann am so um 18 uhr stattfinden.

nein, darf glaube ich nicht sein. im vertrag steht, dass so wenige spiele am sonntag stattfinden sollen, wie nur möglich. (bin mir hier aber wie gesagt nicht ganz sicher)

denke wie flonaldinho auch, dass nur eine ausnahmeregelung ein derby am sonntag ermöglichen wird.

@rostiger nagel: was ist beim 300. derby interessanter als beim 26. oder beim 523. derby? gibts etwa doppelte punkte? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, darf glaube ich nicht sein. im vertrag steht, dass so wenige spiele am sonntag stattfinden sollen, wie nur möglich. (bin mir hier aber wie gesagt nicht ganz sicher)

denke wie flonaldinho auch, dass nur eine ausnahmeregelung ein derby am sonntag ermöglichen wird.

@rostiger nagel: was ist beim 300. derby interessanter als beim 26. oder beim 523. derby? gibts etwa doppelte punkte? :eek:

Was ist an eurem 100 jährigen Bestehen interessanter als 99 oder 107 Jahre? Jubiläum halt, keine Ahnung was du mit dieser Frage erreichen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist an eurem 100 jährigen Bestehen interessanter als 99 oder 107 Jahre? Jubiläum halt, keine Ahnung was du mit dieser Frage erreichen wolltest.

es hat sich so abgehört, als müsste das derby alleine deswegen übertragen werden, weil es zum 300sten mal stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es hat sich so abgehört, als müsste das derby alleine deswegen übertragen werden, weil es zum 300sten mal stattfindet.

Ja, und? Ist ja ein guter Anlass. Lässt sich vom ORF sicher entsprechend vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ja, und? Ist ja ein guter Anlass. Lässt sich vom ORF sicher entsprechend vermarkten.

es würde sich sicher vermarkten lassen, dass der ORF das nicht kann sollte aber klar sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, dass da die Post schuld ist, als Datum, an dem das gedruckt worden ist, steht glaub ich 18.12.2011. Also in 10 Tagen einen Brief von Hütteldorf nach Leopoldsdorf im Marchfeld zu bringen ist schon eine Leistung...

Nach Ottakring ist es auch nicht schneller gegangen, meine Tochter hat sich trotzdem gefreut.

Also wenn ein pelinka büroleiter werden kann, kann der schorf das derby auch am sonntag stattfinden lassen.

Es haben sich aber auch 3000 andere Spiel-Ausrichter für das Livespiel beworben, da wird es für den ORF gaaanz schwer die richtige Partie fair auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

JEDES derby gehört übertragen! kein anderes duell is interessanter in der glechen runde, egal obs bei anderen um den meistertitel geht oder ned, des derby is immer des topspiel mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JEDES derby gehört übertragen! kein anderes duell is interessanter in der glechen runde, egal obs bei anderen um den meistertitel geht oder ned, des derby is immer des topspiel mmn

Die Quoten belegen das nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quoten belegen das nicht gerade.

Ist ja auch ein Blödsinn, sollte es gerade zu ende eine meisterschaft in einem anderen Spiel um den Titel gehen und im Derby um die goldenen Ananas, wird das "andere" Spiel wohl interessanter sein für die Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mich schon an Derbys interessieren, die von der Ausgangslage vom Gebotenen wohl kaum interessanter waren als eine Partie Langenrohr gegen Tulln. Auch wenn man es kaum glauben mag, es gibt keine 8 Millionen Rapid-Fans im Land. Selbst mit den paar Austria-Fans (soll es ja auch geben) zusammen geht sich das dann nicht aus.

Ergo: Auch wenn es das 300. Derby ist, muss es nicht am Sonntag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur kann man vom kommenden Derby schon jetzt mit Sicherheit behaupten, dass sich vor dem Spiel beide Vereine realistische Chancen auf den Titel ausrechnen dürfen ;)

Das und die Tatsache, dass es eben ein Jubiläumsderby ist, sprechen schon eindeutig dafür, dass es auf Sonntag gelegt wird. Völlig wurscht, ob Salzburg davor Europa League spielt. Hab mir die Arbeit aber auch sicherheitshalber so eingeteilt, dass sichs auch am Samstag ausgeht. Dem ORF wär ja alles zuzutrauen und mit einer Entscheidung darf man dann wohl eine Woche vor dem Match rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ex-Teamstürmer Muhammet Akagündüz verstärkt den Rapid-Nachwuchs. Der 33-Jährige wird Teil des Betreuerteams von Rapids U-18-Mannschaft. Der Wiener hatte seine Spielerkarriere 2010 bei der Admira beendet.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.