2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Weltklassekicker

Nein, aber es wird zu 99% der Sonntag sein, so wie eigentlich eh bei jedem Derby... ;)

ja, davon geh ich eh auch aus, hab nur irgendwo mal gelesen, dass es der Sa sein könnte, da salzburg EC spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber es wird zu 99% der Sonntag sein, so wie eigentlich eh bei jedem Derby... ;)

99% ist ein ziemlicher blödsinn. Es wurde noch nie ein Spiel auf Sonntag verschoben, wenn es nicht wegen der EL war und schon eine andere Partie am Sonntag deswegen stattfindet, wie in dem Fall Red Bull. Es ist zwar noch immer denkbar dass der Orf für das Derby eine Ausnahme macht, aber es kann auch sehr gut sein dass dieses Derby am Samstag stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

99% ist ein ziemlicher blödsinn. Es wurde noch nie ein Spiel auf Sonntag verschoben, wenn es nicht wegen der EL war und schon eine andere Partie am Sonntag deswegen stattfindet, wie in dem Fall Red Bull. Es ist zwar noch immer denkbar dass der Orf für das Derby eine Ausnahme macht, aber es kann auch sehr gut sein dass dieses Derby am Samstag stattfinden wird.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das 300. Wiener Derby nicht im ORF zu sehen sein wird. Werden halt in dieser Runde zwei Spiele am Sonntag ausgetragen. Wär ja auch nicht das erste Mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur jedes 2., soweit ich informiert bin :ratlos:

das ist auch meine letzte erinnerung, aber ich weiß nicht ob sich das nicht verändert hat. wäre das derby das "2." spiel? ansonsten befürchte ich dass mecki recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der ORF hat bei jeder Runde das Wahlrecht!

okay, dann nehme ich an dass das derby zu sehen sein wird im free tv. die salzburg partie wird dann am so um 18 uhr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ORF hat bei jeder Runde das Wahlrecht!

Wobei das Wahlrecht mWn nicht die sonstigen Regelungen (4 Spiele am Samstag - 1 am Sonntag, zusätzliche Sonntagsspiele nur wenn wegen EC-Spielen am Donnerstag notwendig) übergehen darf.

Also Derby am Sonntag gibt's wohl nur, wenn eine Ausnahme ausgehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha, ich auch. erst im neuen jahr, das is schon peinlich.

Ich glaub eher, dass da die Post schuld ist, als Datum, an dem das gedruckt worden ist, steht glaub ich 18.12.2011. Also in 10 Tagen einen Brief von Hütteldorf nach Leopoldsdorf im Marchfeld zu bringen ist schon eine Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.