2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

hellimperator

Ganz klar für Samstag, da kann man nachher noch schön einen Heben gehen, ohne an die Arbeit am nächsten Tag denken bzw. Rücksicht nehmen zu müssen

abwarten, ob man schön einen heben kann oder einen heben muss damit irgendwas schön is ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

abwarten, ob man schön einen heben kann oder einen heben muss damit irgendwas schön is ..

Das eine schließt das andere nicht aus, Hauptsache man kann definitiv einen Heben gehen. Sonntag ist da immer sehr zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Freut mich sehr, dass ihr einen Grund zum saufen gefunden habt. :feier: Könn ma aber bitte trotzdem wieder on topic kommen? Weil wirklich brisante News sind eure Tschecherei Gschichten ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir persönlich wäre sowieso am liebsten, sollte jedes Heimspiel an einem Samstag stattfinden und jedes Auswärtsspiel würde ein Sonntagslivespiel im ORF sein. Das wäre herrlich und würde mich wohl auch jauchzen lassen.

PS: tschuldige Grendel - hab deinen Ordnungsruf zu spät gelesen :madmax:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir persönlich wäre sowieso am liebsten, sollte jedes Heimspiel an einem Samstag stattfinden und jedes Auswärtsspiel würde ein Sonntagslivespiel im ORF sein. Das wäre herrlich und würde mich wohl auch jauchzen lassen.

PS: tschuldige Grendel - hab deinen Ordnungsruf zu spät gelesen :madmax:

Dass es einen Ordnungsruf benötigt, um den Leuten mitzuteilen, dass jegliche private Meinung oder Vorlieben betreffend der Terminwahl eher suboptimal sind, is scho traurig. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sollte es ein samstag spiel werden, würde es dann um 16:00 oder eher um 18:30 stattfinden? rein wegen der sicherheit würde es doch 16:00 sein müssen?

Warum das? Hat doch schon viele Derbys gegeben die nach 16:00 waren. Noch dazu ist das Spiel im Happel-Stadion, was die Sicherheitsfrage nochmals entscheidend entschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist doch völlig egal an welchem Tag es stattfindet!!! Man"n" ist soundso vor Ort!!!

Mir isses sch****egal, Forza Abo :smoke:

dieses!

jedesmal die diskussion ist doch so für die hund für uns! da muss man sowieso ins stadion! die einzigen zwei dies interessiert und die eh darüber streiten ist der sky und der orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von mir aus kann ein derby ruhig mal an einem samstag sein. am sonntag besaufen is net so leiwand, wie an einem samstag abend nachm match - entweder feiern oder frust saufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich find Samstag auch so toll wie der manu... Sonntag hab ich glaub ich schon was vor, ich werds euch noch mitteilen, wenns so weit is. Sonntag is für mich eher der Tag der Ruhe.. Spiele im Hanappi gehen grad noch, aber ins Happel mag ich net unbedingt kräun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eventuell interessant:

http://www.christophluke.com/2012/01/17/rapid-ist-kein-arbeiterverein-mehr/

- Somit dürfte es wohl in den letzten beiden Jahren einen Mitgliederrückgang gegeben haben (kann mich vage darin erinnern, dass wir bereits auf Stand 7800 waren)

- 7 Millionen Euro aus Sponsoring halte ich für relativ wenig

- @ Stadionname: Kuhn spricht das ganze schon leise an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.