2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ex-Teamstürmer Muhammet Akagündüz verstärkt den Rapid-Nachwuchs. Der 33-Jährige wird Teil des Betreuerteams von Rapids U-18-Mannschaft. Der Wiener hatte seine Spielerkarriere 2010 bei der Admira beendet.

Kurier

gefällt mir persönlich, auch wenn ich nix zu seinen trainerfähigkeiten sagen kann. machte auf mich aber immer einen gescheiten eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDES derby gehört übertragen! kein anderes duell is interessanter in der glechen runde, egal obs bei anderen um den meistertitel geht oder ned, des derby is immer des topspiel mmn

Geh bitte, du überschätzt das Derby doch erheblich. Du meinst das Derby ist das Topspiel, wenn in der 35. Runde Austria u Rapid auf Platz 6/7 stehen und es ein Duell erster gegen zweiter gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Geh bitte, du überschätzt das Derby doch erheblich. Du meinst das Derby ist das Topspiel, wenn in der 35. Runde Austria u Rapid auf Platz 6/7 stehen und es ein Duell erster gegen zweiter gibt?

In Wien ja, in Rest Österreich ist das Derby auch dann nicht so wichtig, wenn es um die MS geht.

Wir sollten schon ein wenig realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Akagündüz neu im AKA-Trainerteam bei Rapid - Quelle: unsere Homepage:

Mit dem Ex-Internationalen Muhammet "Aka" Akagündüz (33) ist ein namhafter Neuzugang unter den Trainern der Rapid-Akademie zu verzeichnen: Der Ex-Rapidler und ehemalige österreichische Teamspieler verstärkt das Trainerteam unserer U18.

Derzeit absolviert er die Ausbildung zur UEFA A-Lizenz. "Mit seiner Erfahrung und dem Wissen als Spieler ist er eine ideale Besetzung im Trainerstab des SK Rapid, wo Spitzensportausbildung groß geschrieben wird", freut sich Akademieleister Rainer Setik.

Muhammet Akagündüz wuchs bis zu seinem neunten Lebensjahr in der Metropole Istanbul auf. Mitte der 80er zog er mit der Familie nach Österreich, sprach zu Beginn kein Wort Deutsch, lernte sich aber mit Fleiß bis zur Matura, die er bestand. 1990 erhielt er die Staatsbürgerschaft, und begann ein Medizinstudium, welches er aber nach seinem Wechsel zur SV Ried abbrach. Im Innviertel gelang Akagündüz der Durchbruch als Profifußballer. Nach vielen Toren zog es ihn zurück in die Türkei, wo er weiter mit seinen Treffern auf sich aufmerksam machte. Im Sommer 2005 kam er dann zu Rapid, wo er Teil unserer damaligen Mannschaft war, die in der Champions League zu reüssieren versuchte. Sein weiterer Karriereweg führte ihn schließlich zu etlichen Engagements im In- und Ausland.

Für Rapid absolvierte der ehemalige Stürmer 45 Pflichtspiele bei 12 Toren. Nun ist Akagündüz wieder in Hütteldorf zurück, und nach Zeljko Radovic der zweite Ex-Rapidler, der sich im Trainerstab unserer Akademie-Mannschaften befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Laut heutiger Print Ausgabe der Krone hatte Rapid im Fanshop allein an Weihnachten einen Umsatz von 1,3 Millionen Euro.

:eek:

Wow starke summe, auch wenn umsatz nicht gleich gewinn ist, aber bei nem schokonikolo um 5€ sollte schon was hängen bleiben. :D

Verwunderlich ist es ja nicht, in dem fanshop ist ja immer was los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Laut heutiger Print Ausgabe der Krone hatte Rapid im Fanshop allein an Weihnachten einen Umsatz von 1,3 Millionen Euro.

Deshalb gibts meine Wunsch Jacke nur mehr in S und M.... wollte voller Freude meine Gutscheine einlösen, aber nix is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wow starke summe, auch wenn umsatz nicht gleich gewinn ist, aber bei nem schokonikolo um 5€ sollte schon was hängen bleiben. :D

Verwunderlich ist es ja nicht, in dem fanshop ist ja immer was los...

Das ist klar, dennoch kein Bemmerl. Wennst andere zu Weihnachten mit Artikeln aus dem Shop beschenkst und aus dem selbigen beschenkt wirst kommt schon einiges zusammen. :love:

Die Gewinnspanne beim Nikolo wird schon ordentlich sein hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist klar, dennoch kein Bemmerl. Wennst andere zu Weihnachten mit Artikeln aus dem Shop beschenkst und aus dem selbigen beschenkt wirst kommt schon einiges zusammen. :love:

Die Gewinnspanne beim Nikolo wird schon ordentlich sein hehe.

Wieder ein Argument für einen Shop im Zentrum. Versteh nicht, wieso man sich da so lange Zeit lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Argument für einen Shop im Zentrum. Versteh nicht, wieso man sich da so lange Zeit lässt...

Das ist doch eh schon längst fix, dass es da eine Kooperation mit Orange gibt, zumindest hab ich davon gehört :wos?:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdems noch nirgends steht - Rapid, alles Gute zum 113-Jährigen-Bestehen. :feier:

Mögest du uns noch lange erhalten bleiben und uns wieder glorreiche Momente erleben lassen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.