goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2012 Der WAC weiss seine ersten 3 Runden schon und was ist mit uns??? GWG Der Aufsteiger darf sich ja im Normalfall die ersten 3 Runden selbst aussuchen gegen wen er spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Der Aufsteiger darf sich ja im Normalfall die ersten 3 Runden selbst aussuchen gegen wen er spielt... Die ersten 3 (!!) Runden?? Ich dachte immer nur für das erste Spiel dürfen sie einen Wunschgegner deponieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2012 soll man nun lachen oder weinen? das klingt so, als fordere steffen "den schleifer c.canestrini" zurück. shfg scheint dennoch zufrieden zu sein > sehr gut!! diese interpretation erschließt sich mir nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2012 Der Aufsteiger darf sich ja im Normalfall die ersten 3 Runden selbst aussuchen gegen wen er spielt... Sind unbestätigte Gerüchte, offiziell ist es ausgelost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem es mit dem "dynamisch" nicht so geklappt hat, ist also "varaibel" das neue Motto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 "dynamisch variabel" oder "variabel dynamisch"... ist mir auf jeden fall lieber als "konkret" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Juni 2012 Der Aufsteiger darf sich ja im Normalfall die ersten 3 Runden selbst aussuchen gegen wen er spielt... Der Aufsteiger darf einen Wunsch fürs erste Saisonspiel abgeben und der wird in der Regel auch berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2012 Auf Sky News wurde gerade ein Matthias Sammer Interview über das Thema DFB Team gezeigt und im Hintergrund habe ich lauter Rapid-Logos aufblitzen sehen. War leider etwas verschlafen noch und habs auch nur kurz gesehen, aber weiß irgendwer wo der da war ? und was hat Sammer (der ja meines Wissens nach DFB Sportdirektor ist) mit Rapid zu tun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2012 Auf Sky News wurde gerade ein Matthias Sammer Interview über das Thema DFB Team gezeigt und im Hintergrund habe ich lauter Rapid-Logos aufblitzen sehen. War leider etwas verschlafen noch und habs auch nur kurz gesehen, aber weiß irgendwer wo der da war ? und was hat Sammer (der ja meines Wissens nach DFB Sportdirektor ist) mit Rapid zu tun ? http://kurier.at/sport/fussball/4500046-sammer-lobt-den-mut-der-italiener.php War auf Einladung von adidas und Sport2000 in Wien und hat dann noch mit dem Rapidnachwuchs trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2012 http://kurier.at/spo...r-italiener.php War auf Einladung von adidas und Sport2000 in Wien und hat dann noch mit dem Rapidnachwuchs trainiert. ahh super danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2012 trainingsbericht von sportnet (mit kleinem video mit Baholi in action): link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2012 diese interpretation erschließt sich mir nicht ganz. falsch interpretiert!? das bisserl ironie, kannst mir schon lassen; dachte da ein einen gewissen user übrigens sehr gute news hier, rapid arbeitet ernsthaft, dass gefällt mir & ist auch im sinne der rapid fans wie ich meine. danke jungs, gwg.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2012 das bisserl ironie, kannst mir schon lassen; mein ironie-sinn wurde in den letzten wochen offenbar überreizt und ich kann richtig von falsch nicht mehr unterscheiden. gibt es überhaupt so etwas wie wahrheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2012 trainingsbericht von sportnet (mit kleinem video mit Baholi in action): link Puh, selten eine so dämliche Übung gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2012 Weil wir vor ein paar Seiten über die Derby im Hanappi-Sache diskutiert haben. Es ist noch nicht fix, dass Rapid die Heim-Derbys in dieser Saison wieder im Hanappi-Stadion spielt. Hab letzte Woche mal eine Mail an Rapid geschrieben und als Antwort bekommen, dass es noch viele Gespräche zu führen gibt und es noch keine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema geben wird. Es wird auch auf die Auslosung verwiesen. Vielleicht weiß man dann diese Woche schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts