Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2012 Bin schon ziemlich in Derbystimmung und hoff auf einen positiven Ausgang für uns. Flutlichtspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2012 Ab wann kann man die Parklplätze beim Happpel benutzen? Schon am Vormittag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Februar 2012 Das wird was, habs im Gefühl. Tipp 3:1. 2x Burgstaller, Hofmann; Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2012 Durch eine göttliche Fügung bin ich morgen mit von der Partie. Freu mich schon riesig darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2012 Morgen, SamstagMild und einigermaßen freundlich. Wolken wechseln mit Sonnenschein. Höchstens ab und zu kann es leicht regnen, die meiste Zeit des Tages verläuft trocken. Der Westwind flaut ab. Am Nachmittag hat es bis 7 bis 8 Grad. orf.at freu mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2012 2:0 Katzer,Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2012 Extrem schlechtes Gefühl, tippe auf ein oasch Spiel und einen 2:0 Sieg der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. Februar 2012 Extrem schlechtes Gefühl, tippe auf ein oasch Spiel und einen 2:0 Sieg der Austria das DARF ganz einfach nicht passieren! (i hob nämlich das selbe besch... Gefühl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Februar 2012 hat wer einen aktuellen stand bzgl der verkauften karten? wie voll wirds werden? mein tipp: 1:1 hofmann; barazite, junuzovic, kienast mit einem guten start gewinnen wirs vll sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Februar 2012 Gut 23 Stunden noch bis zum Anpfiff. Ich will morgen jubeln VERDAMMT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 Kann Prager morgen eig spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Kann Prager morgen eig spielen? angeblich steht er in der startformation, genauso wie trimmel. so wurde es heute gesagt. für morgen wird eine stabile defensive ohne individuelle fehler und eine grundaggressivität notwendig sein. insgesamt wirds vermutlich ein geduldsspiel werden. ich hoffe auf die standards bzw hoffe ich darauf dass sich drazan unter kontrolle hat und zusätzlich einen guten tag erwischt. hofmann alleine wird zuwenig sein, der rest der offensive meute sollte die austria niederpowern, wenn irgendwie geht. beide mannschaften werden sich nicht verstecken, ich hoffe daher schon auf mehr klare torchancen. man wird sehen, grundsätzlich habe ich kein schlechtes gefühl. bearbeitet 17. Februar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2012 Deutet wohl vieles auf folgende Aufstellung hin: Burgstaller Drazan - Hofmann - Trimmel Prager - Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 1:0 Trimmel (14.) 2:0 Burgstaller (25.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 hab, wie beim 1. spiel, überhaupt kein gutes gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2012 A Wahnsinn wie spitz ich schon auf das Spiel bin. Gefühl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts