SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Beim Derby gabs in den letzten Jahren nur alkoholfreie Getränke (wie bei jedem Europacupspiel).

Bei allen anderen Matches gibts das ekelhafte Leichtbier, Radler und einen Sommerspritzer bzw. Rumtee im Winter - kann aber nur von der West sprechen

Bin übrigens gespannt obs wieder die schikanösen Alkoholkontrollen beim Eingang geben wird...

Stimmt nicht ganz.

Beim Abbruchderby, gabs auf Nord und Süd, zum ersten Mal seit Ewigkeiten, Leichtbier und Spritzer!

Denk aber, dass das ein einmaliger Versuch war, der gescheitert ist! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Stimmt nicht ganz.

Beim Abbruchderby, gabs auf Nord und Süd, zum ersten Mal seit Ewigkeiten, Leichtbier und Spritzer!

Denk aber, dass das ein einmaliger Versuch war, der gescheitert ist! :-)

deswegen also so viele platzstürmer aus den Rängen auf der Längenseite :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schießen wir euch eben in den letzten 20 Minuten 3 Tore :busserl:

Hast wohl beim Spielende auf die Halbzeit vergessen.

Aus einem mir unerfindlichen Grund habe ich als Beginnzeit 18:00 angenommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass erklärt dann natürlich einiges :augenbrauen:

Ist wirklich witzig, aber das war auch mein erster Gedanke. so auf die Art: jetzt gibts zum ersten Mal Alkohol und gleich passsiert was!

Kann sicher mitgespielt haben, aber wird natürlich nicht ausschlaggebend gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ist wirklich witzig, aber das war auch mein erster Gedanke. so auf die Art: jetzt gibts zum ersten Mal Alkohol und gleich passsiert was!

Kann sicher mitgespielt haben, aber wird natürlich nicht ausschlaggebend gewesen sein!

vermutlich eher die Jägermeister-Flaschen, die sich im Rapid-Dorf meterweise gestapelt haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

vermutlich eher die Jägermeister-Flaschen, die sich im Rapid-Dorf meterweise gestapelt haben......

Eh, drum kam der Punkt ja auch in den berüchtigten Maßnahmenkatalog. Absoluter Schwachsinn, weil du mit freiem Auge einfach nicht kontrollieren kannst, ob sich jemand nicht vielleicht ne Flasche Voddy ins Hirn geknallt hat, sich dann 5 Minuten gscheit zamreißt, und im Stadion umso mehr Gas gibt. Beim Heimspiel gegen Ried (im Sommer) gabs ja dann (angeblich, ich war auf Urlaub und war nicht dabei) sogar Pozileikontrollen mit Alkomat usw. Absolut irre sowas.

Jedenfalls glaub ich nicht, dass die Fans im Stadion ein Tröpferl Alkohol bekommen werden. Ich persönlich finds unnedig, aus oben genannten Gründen. Wer sich ausm Leben nehmen will, tut dies vor dem Spiel; wer während dem Spiel ein (echtes) Bier trinken möchte, der hat Pech gehabt. Naja, muss man sich halt vor dem Spiel einen guten Vorrat antrinken, und gleich danach zum Würstler bei den Ställen gehen, und um die Schwechater-Hülsn anstehen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurze Frage :)

Wo kann man sein Auto in der nähe vom Happel Stadion abstellen ohne das man gleich in den mega Stau kommt ?

War sonst immer öffentlich dort

lg

Schwierige Frage. Gibt z. B. die Garage beim Stadioncenter, da stehst aber auch ziemlich lang nach dem Match, was ich gehört hab. Am besten sind trotzdem die Öffis, vor allem P+R Erdberg, dann eine Station mit der U-Bahn und mitn Bus zum Stadion. ca. 15-20 Minuten Zeitaufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage :)

Wo kann man sein Auto in der nähe vom Happel Stadion abstellen ohne das man gleich in den mega Stau kommt ?

War sonst immer öffentlich dort

lg

edit: völlig falsch verstanden :bunt:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.