SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

laut sport.orf.at

Rapid: Königshofer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer - Heikkinen, Prager - Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller

Austria: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Holland, Simkovic - Gorgon, Jun, Leovac - Kienast

klingt realistisch mmn.

tipp:

1:1; gelb-rot für drazan

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt muss endlich a Sieg gg die Rosanan her.

Weiss wer wieviele Karten aufgelegt wurden bzw wieviele noch zu haben sind?

Gegen Napoli geht's halt leider erst nächste Saison in der CL oder EL. Daher totaler Fokus auf die Violetten heute! Sieg, irgendwie, irgendwarum, irgendso, hauptsache ein Tor mehr als der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Napoli geht's halt leider erst nächste Saison in der CL oder EL. Daher totaler Fokus auf die Violetten heute! Sieg, irgendwie, irgendwarum, irgendso, hauptsache ein Tor mehr als der Gegner.

war schon auslosung ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gegen Napoli geht's halt leider erst nächste Saison in der CL oder EL. Daher totaler Fokus auf die Violetten heute! Sieg, irgendwie, irgendwarum, irgendso, hauptsache ein Tor mehr als der Gegner.

ich würd eher sagen palermo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Woche ist super: Zuerst gewinnt Milan 4:0 gegen Arsenal und steigt somit höchstwahrscheinlich endlich wieder auf und Rapid wird auch den Fluch brechen und einen hohen Sieg gegen die Austria im HAPPEL erkämpfen!"!!

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich würd eher sagen palermo...

Ahjo. Palermo, Napoli, hauptsache Spanien halt.

Übrigens: Trimmel, Drazan, Schimpelsberger und Nuhiu sind gelbgefährdet. Alle 4 sollten nach Möglichkeit heute nicht gelb sehen. Mit Drazan rechne ich eigentlich fix nicht in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde so aufstellen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Denke, dass wir verlieren, im Happel können wir, warum auch immer, einfach nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man seit dem ausbau der infrastruktur beim happel stadion halbwegs gemütlich mit dem auto hinfahren, oder ist es eher nicht zu empfehlen (zach) ? hab nämlich keinen bock auf u-bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.