SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die austria-defensive auch solche arbeitsverweigerung betreibt, wie damals vargas & co, dürfen von mir aus auch die beiden wieder spielen - sonst bitte nicht :)

damit hast schon recht. ein vargas gehört zur konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die austria-defensive auch solche arbeitsverweigerung betreibt, wie damals vargas & co, dürfen von mir aus auch die beiden wieder spielen - sonst bitte nicht :)

dir gehört eindeutig geholfen - schon mal was vom namen branko boskovic gehört?

:D

nanonaned gehört mir geholfen! - aber ich werde dir dann pers. eine pm schicken wenn wir wieder mal einen 10er verpflichten #7 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

besser prokopic wird wegen seiner nase verarscht, als wegen seines spiels!

Vielleicht können wir uns auf einen Kompromiss einigen: Prokopic wird einfach garnimmer verarscht. :davinci:

Ne, im Ernst: ist ja okay da herumzublödeln, finds ja auch witzig, aber es sollen keine seitenlangen Diskussionen über Körperteile von Spielern entstehen. ;)

Und zum Heikkinen/Kulovits-Vergleich beim 0:7 ... ja, wurde eh scho gesagt. Da wars 12 gegen 10, Vargas sei Dank. Ich glaub halt wiegesagt eher, dass man der Austria früh den Wind aus den Segeln nehmen sollte, und sich auf die eigenen Stärken besinnen sollte. Das Spiel kontrolliert und in der Hand gehabt haben wir nämlich in den letzten Runden recht schön, eigentlich gegen Gegner jeder Schlagweite. Nicht jetzt, nur weil Derby ist, alles umwerfen und einen auf Angsthase machen. Ich fordere ja kein 4-1-3-2 mit 3 offensiven Mittelfeldspielern ...

BTT: durch das 300.Derby-Video bin ich schon richtig spitz :sehrnervoes: ... werden ein paar lange Tage. Nachdem ich im Herbst einen auf Ook_Ps gemacht hab, und konsequent GEGEN das von mir gewünschte Ergebnis gesetzt hab, und wir dadurch (und nur dadurch!) auf Platz 1 überwintert haben, konnte ich bei einer unfassbaren Quote von 3,5 auf einen Sieg der Austria nicht nein sagen. Wie sehr ich mir wünsch, dass ich das Geld verliere ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab derzeit fast schon ein wenig "Angst" bzw. eine gewisse Befürchtung.... Das letzte Happel-Derby sitzt noch zu tief in den Knochen... Aber ich hoffe wir schaffen das, egal wie und warum, hauptsache 3 Punkte kommen her!

Warum immer auf das letzte Derby verwiesen wird. Schauts euch die highlights noch mal an und dann bedenkts das 2 Spieler nicht mehr da sind.

Das Vertrauen in unsere neuen und aktuellen Spieler hält sich sehr in Grenzen. Tippe auf ein X oder auf einen knappen Sieg euerseits.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bin eigentlch sehr positiv gestimmt heute, hoffe das hält bis Samstag 19:55 an :)

Ein logisches Ergebnis wäre eigentlich ein X, mit dem ich auch ganz gut leben könnte. Jedoch hoffe und spekuliere ich doch auf einen Sieg. "Eingespielter" sind diesmal wir, unsere Defensive steht viel stabiler als beim ersten Derby heuer und vorne werden wir hoffentlich ähnlich explodieren wie gegen die Dosen. Bis aufs Happel-Oval spricht diesmal wirklich einiges mehr für uns kommt mir vor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin eigentlch sehr positiv gestimmt heute, hoffe das hält bis Samstag 19:55 an :)

Ein logisches Ergebnis wäre eigentlich ein X, mit dem ich auch ganz gut leben könnte. Jedoch hoffe und spekuliere ich doch auf einen Sieg. "Eingespielter" sind diesmal wir, unsere Defensive steht viel stabiler als beim ersten Derby heuer und vorne werden wir hoffentlich ähnlich explodieren wie gegen die Dosen. Bis aufs Happel-Oval spricht diesmal wirklich einiges mehr für uns kommt mir vor :ratlos:

Nur dass die weniger eingespielte Mannschaft Ried souverän geschlagen hat und wir bei einer Mannschaft mit deutlich niedrigerem Budget net amal a Tor gschossen ham.

Ich war auch der Überzeugung, dass die Austria nach dem kleinen Umbau ein Zeitl brauchen wird, das Riedspiel spricht da eher dagegen. Kann aber auch eine Eintagsfliege gewesen sein, mal schauen wie sich im Derby und in den nächsten Partien präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Warum immer auf das letzte Derby verwiesen wird. Schauts euch die highlights noch mal an und dann bedenkts das 2 Spieler nicht mehr da sind.

Das Vertrauen in unsere neuen und aktuellen Spieler hält sich sehr in Grenzen. Tippe auf ein X oder auf einen knappen Sieg euerseits.

Naja, so bombig haben wir ja nicht gerade gespielt, weder in der Vorbereitung (auf gutem Grund und bei schönem Wetter) noch in Neustadt, also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das Derby für uns entscheiden können. Werde dementsprechend auf ein 1:1 wetten, weil es ja schon Tradition hat und wie man weiß wird die bei uns groß geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bin eigentlch sehr positiv gestimmt heute, hoffe das hält bis Samstag 19:55 an :)

Ein logisches Ergebnis wäre eigentlich ein X, mit dem ich auch ganz gut leben könnte. Jedoch hoffe und spekuliere ich doch auf einen Sieg. "Eingespielter" sind diesmal wir, unsere Defensive steht viel stabiler als beim ersten Derby heuer und vorne werden wir hoffentlich ähnlich explodieren wie gegen die Dosen. Bis aufs Happel-Oval spricht diesmal wirklich einiges mehr für uns kommt mir vor :ratlos:

Schießen wir euch eben in den letzten 20 Minuten 3 Tore :busserl:

Hast wohl beim Spielende auf die Halbzeit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schießen wir euch eben in den letzten 20 Minuten 3 Tore :busserl:

Hast wohl beim Spielende auf die Halbzeit vergessen.

nein hat er nicht. danach kommt bald die rapid-viertelstunde und wir haben ja momentan sowieso eine so besonders fitte mannschaft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass die weniger eingespielte Mannschaft Ried souverän geschlagen hat und wir bei einer Mannschaft mit deutlich niedrigerem Budget net amal a Tor gschossen ham.

Ich war auch der Überzeugung, dass die Austria nach dem kleinen Umbau ein Zeitl brauchen wird, das Riedspiel spricht da eher dagegen. Kann aber auch eine Eintagsfliege gewesen sein, mal schauen wie sich im Derby und in den nächsten Partien präsentieren.

kannst bitte mal dein sch***** ava in ein positives wandeln?

deine aussagen drehen sich wie ein windradl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Nur dass die weniger eingespielte Mannschaft Ried souverän geschlagen hat und wir bei einer Mannschaft mit deutlich niedrigerem Budget net amal a Tor gschossen ham.

künstlich stark reden brauchen wir die Austria aber auch wieder nicht....dazu waren die Rieder zu harmlos

und wennn die Neustädter keinen Siebenhandl gehabt hätten bzw. Hofmann den Freistoss 5cm weiter rechts anträgt, hätten wir letzten Sonntag 3 Pkt und keiner würd mehr über das Spiel reden...

vermute mal ein klassisches X -> 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.