SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

So, jetzt bin auch ich wirklich komplett in Derbystimmung, und daher umso mehr verärgert, dass es heute keinen organisierten Support gibt. Und dennoch werden wir heute gewinnen..wieso? Weil wir die Nummer eins in Wien sind, weil wir um so viel geiler sind als der violette Stadtrivale, weil wir Rapid sind :love:

fijn_488993.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei den Temperaturen machts ja direk Spaß heute ins Stadion zu gehen, gerade rechtzeitig für das Spiel heute.

Am Tipp eines eher schwachen Spiels mit einem Unentschieden ändert das leider nichts

die chance auf ein remis ist wie immer bei einem derby extrem hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So, jetzt bin auch ich wirklich komplett in Derbystimmung, und daher umso mehr verärgert, dass es heute keinen organisierten Support gibt. Und dennoch werden wir heute gewinnen..wieso? Weil wir die Nummer eins in Wien sind, weil wir um so viel geiler sind als der violette Stadtrivale, weil wir Rapid sind :love:

fijn_488993.jpg

ich würde mich vom herzen freuen wenn die mannschaft heute zeigen würde, dass sie auch ohne unterstützung der west ihre leistung abrufen kann. man hat im herbst schon gesehen dass man oben mitspielen kann ohne fanunterstüzung, ich möchte das auch beim derby sehen. ein sieg wäre unheimlich wichtig, auch fürs selbstvertrauen. die meisterschaft wirds nicht entscheiden, aber es ist etwas ganz anderes mit einem derbysieg die weiteren aufgaben in angriff zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

an die fotographen:

kann man seine spiegelreflex nicht mehr ins stadion mitnehmen? ich habe nie probleme gehabt, meine kamera ins stadion mitzunehmen, egal ob euroleague, meisterschaft, zu hause oder auswärts - aber in wr. neustadt musste ich sie vor dem spiel abgeben. nehmen sich die ordner dort nur zu wichtig, oder kann mir das auch heute passieren??

wie gesagt, bis jetzt hatte ich nie probleme, aber es ist auch schon ein weilchen her bei mir.

ansonsten: Flutlichtderby :sehrnervoes:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

an die fotographen:

kann man seine spiegelreflex nicht mehr ins stadion mitnehmen? ich habe nie probleme gehabt, meine kamera ins stadion mitzunehmen, egal ob euroleague, meisterschaft, zu hause oder auswärts - aber in wr. neustadt musste ich sie vor dem spiel abgeben. nehmen sich die ordner dort nur zu wichtig, oder kann mir das auch heute passieren??

wie gesagt, bis jetzt hatte ich nie probleme, aber es ist auch schon ein weilchen her bei mir.

ansonsten: Flutlichtderby :sehrnervoes:

aufgrund der "Bewährung" werden die Kontrollen stärker ausfallen. Normalerweise würde ich sagen dass es kein Problem ist, seine Kamera mitzunehmen. Heute weiß ich es nicht, aber vermutlich wirds keine PRobleme geben. Niemand wird annehmen, dass die die Spiegelreflex als Wurfobjekt zweckentfremdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich bin irgendwie recht optimistisch.

wie es den sonnenstrahlen heute gelingt, die endlos scheinende kälte zu besiegen, so werden auch wir hinter die niederlagenserie im happel einen schlusspunkt setzen.

Das ist philosophisch sehr hoch :shy: .Nur das Problem für euch ist - Wir sind die Guten und ihr die Bösen.Und das Böse fürchtet die Sonne.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.