SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

you only hear lies

Flutlichderby im Happel :love:

Spät aber doch endlich in Derbystimmung, mein Tipp: Sieg oder Unentschieden.

Aufstellungstechnisch würd mir ein Burgstaller am Flügel gefallen, evtl im Tausch mit Alar oder sogar mit Nuhiu als Solospitze. Ist Prager wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe auf ein Fussballfest und wenn ihr gewinnt werd euch trotzdem gratulieren!

Nur eines will ich nicht das sich der Schiri in den Mittelpunkt stellt!

So und jetzt hoff ich am Sonntag das meine Austria gewinnt und ich euch nichtgratulieren muss :augenbrauen:

bist dir sicher? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flutlichderby im Happel :love:

Spät aber doch endlich in Derbystimmung, mein Tipp: Sieg oder Unentschieden.

Aufstellungstechnisch würd mir ein Burgstaller am Flügel gefallen, evtl im Tausch mit Alar oder sogar mit Nuhiu als Solospitze. Ist Prager wieder fit?

Personalien: Trainer Peter Schöttel kann gegen den Erzrivalen auf den gesamten Kader zurückgreifen. Christopher Trimmel und Thomas Prager stehen vor einer Rückkehr in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

wie so oft werde ich mit schlechtem gefühl und vorwiegend negativen erinnerungen den weg ins happel antreten und wie so oft darauf hoffen, dass es endlich mal wieder gut ausgeht.

Ich auch! :nervoes:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe auf ein Fussballfest und wenn ihr gewinnt werd euch trotzdem gratulieren!

Nur eines will ich nicht das sich der Schiri in den Mittelpunkt stellt!

So und jetzt hoff ich am Sonntag das meine Austria gewinnt und ich euch nichtgratulieren muss :augenbrauen:

am sonntag könnts gern gewinnen ;)

hab leider auch kein gutes gefühl, mein letztes happel derby liegt mir noch ungut im magen... (und auch das davor, obwohl wir danach den teller stemmen durften...)

aber wenigstens is es so schwerer, mich zu enttäuschen...

dass prager und trimmel fit sind gefällt mir zwar, aber die hoffnung auf deni alar als sturmspitze sinkt damit wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sonntag könnts gern gewinnen ;)

hab leider auch kein gutes gefühl, mein letztes happel derby liegt mir noch ungut im magen... (und auch das davor, obwohl wir danach den teller stemmen durften...)

aber wenigstens is es so schwerer, mich zu enttäuschen...

dass prager und trimmel fit sind gefällt mir zwar, aber die hoffnung auf deni alar als sturmspitze sinkt damit wohl...

Ich denke er meint er hofft FÜR den Sonntag das die Austria morgen gewinnt und er uns demnach am Sonntag nicht gratulieren muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke er meint er hofft FÜR den Sonntag das die Austria morgen gewinnt und er uns demnach am Sonntag nicht gratulieren muss...

na dann... hoff ich trotzdem, dass er uns am sonntag gratulieren muss... denn die grüne hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.