SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hab ein schlechtes Gefühl, Jun wird uns einen reinnudeln und wir werden wieder anlaufen - irgendwann schiesst uns Burgstaller das 1:1 und rubbelt sich einen vorm Ustriablock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon voll in Derbystimmung!! Hoffe auf einen guten, vor allem aber starken Auftritt in kämpferischer Hinsicht unserer Truppe (nur so werden wir die Austria schlagen)!

Tipp: 3:1 Sieg für uns :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Rudi, Kopie maybe? :allaaah:

Wenn ich es schaffe meinen Samsung TV zu hacken, jederzeit ;)

Wird wohl dann doch länger dauern, aber aufgenommen wirds aufjedenfall, und ich arbeite schon am hack ^^

:support: KOMMT WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wenn ich es schaffe meinen Samsung TV zu hacken, jederzeit ;)

Wird wohl dann doch länger dauern, aber aufgenommen wirds aufjedenfall, und ich arbeite schon am hack ^^

:support: KOMMT WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN!

shit, samsung (ich hab auch einen) hacken kannst vergessen, die aufnahmen sind mainboard gebunden (ist lustig, wenn der TV defekt ist und sie das MB austauschen, kannst die aufnahmen alle vergessen), aber ist ja OT - hast keinen sky-receiver/PVR auf den du aufnehmen kannst :heul:

falls du es doch schaffst - danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir werden zu null spielen, weil der kö eine superleistung bringen und unsere abwehr wieder anständig dirigieren wird.

schöttel wird erstmals alar als solospitze aufstellen und deni wirds ihm mit einem schönen tor danken --> 1:0 :davinci:

/oracle off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei den Temperaturen machts ja direk Spaß heute ins Stadion zu gehen, gerade rechtzeitig für das Spiel heute.

Am Tipp eines eher schwachen Spiels mit einem Unentschieden ändert das leider nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.