Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Juhu sogar das Umfragetool genutzt, super Fredl :hammer:

Verlängern sollte man auf jeden Königshofer.. Gartler und Prokopic muss ma schauen wie wichtig sie für uns werden/sind.

Der Rest, baba und foi net.

Prager bitte auch verlängern, mit jetzigem Stand find ich, dass er eine Verstärkung im DM dargestellt hat. Mal schauen wie die Rückrunde wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab jetzt mal für Königshofer und Patocka verlängern gevotet, theoretisch würds mich aber vermutlich nicht wirklich stören wenn keiner dieser Spieler in der neuen Saison in unserem Kader steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei den letzten drei aufgezählten Feldspielern sollte man schon noch zumindest die erste Hälfte des Frühjahres abwarten.

najo, mit dem "nicht verlängern" kann man sich eh so lang zeit lassen wie man will.

glaub nicht, dass von Thonhofer, Prokopic und Gartler noch was außergewöhnliches kommt. Thonhofer hat möglicherweise noch die besten Chancen, wenn in den eigenen reihen kein backup zu finden ist (Bergmann könnte das wohl machen, aber ist ja eigentlich auch ein eher offensiverer typ).

Chancen werden die drei schon noch bekommen, aber rechnen braucht man mit ihnen nicht mehr.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn wir wieder mit mehreren spielern verlängeren sollten, dann hat sich das thema neuverpflichtungen eh schon wieder großteils erledigt, vor allem was das mittelfeld und den sturm angeht. im sommer wirds sichs endgültig zeigen ob man gewillt ist einen gscheiten umbruch durchzuziehen oder ob wieder nur alibilösungen präsentiert werden. kohle müsste ja vorhanden sein, mit payer und soma gehen (vermutlich) auch zwei besserverdiener, da sollte es schon möglich sein bessere spieler an land zu ziehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wenn wir wieder mit mehreren spielern verlängeren sollten, dann hat sich das thema neuverpflichtungen eh schon wieder großteils erledigt, vor allem was das mittelfeld und den sturm angeht. im sommer wirds sichs endgültig zeigen ob man gewillt ist einen gscheiten umbrauch durchzuziehen oder ob wieder nur alibilösungen präsentiert werden. kohle müsste ja vorhanden sein, mit payer und soma gehen (vermutlich) auch zwei besserverdiener, da sollte es schon möglich sein bessere spieler an land zu ziehen.

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wollte man diesen Umbruch schon im letzten Sommer vollziehen. Wenn man es diesmal nicht macht/schafft, muss ma das mMn negativ bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Königshofer, Prokopic und Thonhofer verlängern, der Rest darf gehen, vielen Dank!

Königshofer is eh klar, Proko und Thoni will ich noch ned abschreiben, da würde ich erst nach der Rückrunde entscheiden. Für Prager gilt dasselbe, würd auch erst die Rückrunde abwarten, ausserdem müsste ich wissen, wie hoch die Ablöse wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wollte man diesen Umbruch schon im letzten Sommer vollziehen. Wenn man es diesmal nicht macht/schafft, muss ma das mMn negativ bewerten.

schöttel hat die ganze zeit gesagt, dass es aufgrund der vertragssituationen erst nach der aktuellen saison den endgültigen umbruch geben kann. wie hätte das letzten sommer denn passieren sollen mit all den vertragsleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wollte man diesen Umbruch schon im letzten Sommer vollziehen. Wenn man es diesmal nicht macht/schafft, muss ma das mMn negativ bewerten.

fairerweise muss man sagen, im sommer hat sich einiges getan und schöttel kann nix dafür, dass man ihm den kader so überlassen hat. der muss jetzt noch die fehler seiner vorgänger ausbügeln. aber er kanns jetzt besser machen, deshalb wart ich mal bis sommer ab, ein gutes gefühl hab ich ehrlich gesagt aber keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas prager soll fix verpflichtet werden 73% - ich verstehs nicht.

für mich ist er ohne persönlich zu werden, aber eben ob seines qualitäts/leistungsprofil der Hauptgrund noch etwaiger langanhaltender probleme

in punkto ZM.

Ohne Hintergrundinformationen zu haben, aber wenn Prager bleibt, kann ich mir nicht vorstellen dass ein richtig guter 8ter (eventl. Legionär) kommt.

Neben wem soll ein neuer kreativer 8ter spielen? wenn das ZM doppelt besetzt ist? ich sehe da keinen platz und als back up ist er zu schade.

prager KANN mmn. nur dann etwas helfen wenn er neben heikki oder kulo spielt, jedoch nicht neben einen weiteren 8.

dazu kommt noch dass die IV mmn. ua deswegen gut dasteht weil wir immer mit 6+8 spielen, das heißt solo 6/8 kommt sowieso nicht in frage...

ich sehe keinen Platz für Prager. sofern wir uns eine verstärkung im kreativen bereich des ZM wünschen.

Er verbaut uns nur die möglichkeit hier zu agieren, ganz schlecht is er ja nicht, und hat wie in seiner gesamten karriere immer wieder gute momente,

ich hoffe nicht dass dies ausreicht, diese schlüsselposition und unser bottleneck (seit abgang bosko) langfristig mit Prager zu planen.

Mir ist er nicht unsypathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde Königshofer verlängern, und ihm das Vertrauen schenken. Selbst bei Fehlern, kann man zumindest darauf verweisen, dass er das Talent und die Möglichkeit zur Verbesserung hat. Beides sehe ich bei Payer nicht. Novota ist in meinen Augen sowieso nie ein ernstzunehmender 1er Tormann gewesen.

Bei den Feldspielern würde ich warten wie sich Prager einfügt. Wird er zum wichtigen Baustein, dann holen. Wenn nicht, dann ist es auch ok.

Die Feldspieler dürfen ebenso alle gehen.

Statt Thonhofer soll Bergmann kommen - so viel schlechter kann es da ja nicht werden.

Prokopic hat einfach nicht die Fähigkeiten bei uns Stammspieler zu werden. Es mag ja ganz schön sein, dass er es bei Innsbruck zeigte, aber bei uns spielt er (fast) immer schlecht. Und im Mittelfeld zentral gibt es einfach keinen Platz für ihn. Eventuell als Backup.

Gartler. Um ihn ist es schade - da er alles hätte um ein toller Goalgetter in Österreich zu sein. Aber auch er hat es eigentlich nie konstant gezeigt. Da wäre mir ein neuer Stürmer lieber.

Patocka und Soma sind nicht zu verlängern, da mangelnde Leistung. Bei Patocka auf Grund des Alters, bei Soma weil er einfach nur mehr schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.