Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Proninis Wunsch wird nun nachgekommen :RiedWachler:

Danke vielmals! ;)

Königshofer verlängern, den Rest kannst kübeln. Die hatten alle zur Genüge Chancen. Da würde ich noch am ehesten Patocka ein Jahr da lassen.

Prager muss sich auch steigern, den für ihn müssen wit ja sogar Ablöse zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Prager muss sich auch steigern, den für ihn müssen wit ja sogar Ablöse zahlen...

Würden wir deiner Ansicht nach einen besseren Spieler für weniger Geld beokmmen? (Österreicher Topf nicht vergessen)

Am Zenit ist Prager und nicht und darum gehe ich davon aus, dass er sich noch steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würden wir deiner Ansicht nach einen besseren Spieler für weniger Geld beokmmen? (Österreicher Topf nicht vergessen)

Am Zenit ist Prager und nicht und darum gehe ich davon aus, dass er sich noch steigert.

Hmmm wir wissen weder was die Schweizer verlangen (vermutlich nicht viel) noch was Prager verdient noch was sein möglicher Ersatz verdienen würde, solche Spielchen wären dann also etwas zu gewagt.

Aber Prager nur holen weil ers billiger als andere macht ist ja auch nicht der Sinn der Sache, der "8ter" ist eine verdammt wichtige Position und da kann man für Qualität ruhig ins Tascherl greifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der Lukas muss verlängert werden, egal ob er in Zukunft 1er ist oder nicht! Auch Prokopic würde ich verlängern, er ist jung und hat extremes Potential,

Auf keinen Fall verlängern würde ich Payer, Soma, Patocka und Thonhofer - vorallem bei Payer und Soma kann der Verein frohg sein, dass die teuren Verträge auslaufen. Thonhofers Part kann auch ein Junger übernehmen.

Prager würde ich verpflichten, für mich war er stets einer der besseren und er hat noch Luft nach oben. So teuer wird er schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

"weg damit": Soma, Payer, Gartler (hatte genug Chancen, aus meine Sicht nur verlängern wenn noch ein sportlicher Höhenflug im Frühjahr kommt, rechne aber eh damit das der Verein ihn verlängert)

Verlängern: Königshofer, sollte er seine Form halten können, ist ein Werdegang als langjähriger Stammgoalie zu erwarten. Patocka nur dann wenn kein Junger nachdrängt

Prokopic, Thonhofer: bin ich sehr unschlüssig, wenn keine besseren (Backups) zu finden sind beide ein Jahr verlängern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der Lukas muss verlängert werden, egal ob er in Zukunft 1er ist oder nicht! Auch Prokopic würde ich verlängern, er ist jung und hat extremes Potential,

Ich denke wenn er nicht 1er wird dann wird er auch nicht verlängern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber Prager nur holen weil ers billiger als andere macht ist ja auch nicht der Sinn der Sache, der "8ter" ist eine verdammt wichtige Position und da kann man für Qualität ruhig ins Tascherl greifen ...

Nicht weil er bilig ist, sondern weil er bereits ein paar Spiele mit dem Team hat und er sich sehr gut einfügt. Er wird immer stärker und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir jemanden finden, der sich ähnlich schnell eingliedert, bessere Leistung bringt und das selbe kostet.

Was wollen die Schweizer verlangen? Sie brauchten ihn und sie brauchen ihn nicht. Ist das selbe mit Saurer. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das wir Idliz statt Prager retourholen. Wäre aber sicher ein größeres Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

königshofer, gartler verlängern

soma, thonhofer, payer fix weg

bei patocka könnt ich mir ne weitere backup-saison theoretisch noch vorstellen, der wird aber wohl ins ländle gehen und bei prokopic bin ich total unentschlossen, aber eher auf nein, was die verlängerung betrifft

prager nicht verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Königshofer: würde ich verlängern und zwei neue dazu, ein pespektivspieler und ein stabiler routinier.

Patocka: wär halt ein stabiler routinier, aber spielerisch limitiert und das kann man sich heutzutage beinahe nicht mehr leisten.

Soma: wünsche ihm eine schöne zeit nach der grünweißen, ab sommer.

Thonhofer: würde ich verlängern, weil er vom timing besser geworden ist und seinen speed besser nutzt. ihm fehlt es an erfahrung, er bräucht länger als geniale spieler, muss fehler zwei bis drei mal machen. aber es gibt in österreich nicht viele schnelle seitenspieler und er könnte mit der zeit eine gute aktie werden. als flexibler back up sehr brauchbar.

Prokopic: würde ich verlängern, weil er ein großartiger techniker ist und durchaus über den überaschungsmoment verfügt. sein momentaner geisteszustand ist durchaus mit jenem von Drazan vor einem jahr vergleichbar und dieser hat dahingehend eine merkbare entwicklung durchlebt.

Gartler: auf messers schneide und vielleicht ein frage was der markt im sommer hergibt. einem jüngeren mit ähnlich technischen niveau kann man die chance eher geben.

Prager: frage der konditionen, wenn er als back up günstig genug ist, kann man ihn weiter aufbauen, aber wir benötigen einen kompletten spieler im ZM - keinen Kulo und keinen SHFG, sondern einen KühBosko oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"weg damit": Soma, Payer, Gartler (hatte genug Chancen, aus meine Sicht nur verlängern wenn noch ein sportlicher Höhenflug im Frühjahr kommt, rechne aber eh damit das der Verein ihn verlängert)

Verlängern: Königshofer, sollte er seine Form halten können, ist ein Werdegang als langjähriger Stammgoalie zu erwarten. Patocka nur dann wenn kein Junger nachdrängt

Prokopic, Thonhofer: bin ich sehr unschlüssig, wenn keine besseren (Backups) zu finden sind beide ein Jahr verlängern,

Du willst Gartler auf jeden Fall weghaben, aber bei Thonhofer könntest dir vorstellen , ihn zu behalten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Du willst Gartler auf jeden Fall weghaben, aber bei Thonhofer könntest dir vorstellen , ihn zu behalten?!

Ich denke ähnlich.

Thonhofers Flexibilität macht ihn doch recht wertvoll, den kannst auf beiden Flanken überall bringen. Wobei er mir heuer überhaupt nicht gefallen hat bisher, aber hatte auch meistens nur 5 Minuten-Einsätze ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich denke ähnlich.

Thonhofers Flexibilität macht ihn doch recht wertvoll, den kannst auf beiden Flanken überall bringen. Wobei er mir heuer überhaupt nicht gefallen hat bisher, aber hatte auch meistens nur 5 Minuten-Einsätze ..

hawara, du willst auch den patocka behalten... :betrunken:

geht der patocka ned sowieso im sommer ins ländle? wurde doch schon so vermittelt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Du willst Gartler auf jeden Fall weghaben, aber bei Thonhofer könntest dir vorstellen , ihn zu behalten?!

statt Gartler kann man genauso gut jüngere Amas ausprobieren. Ob Grozurek, Luxbacher, Zulj ... bei denen kann man zumindest noch hoffen. stabile Leistungen bringt auch der 26-jährige Gartler nicht.

Thonhofer kann man so lange als backup behalten, so lang nichts besseres nachkommt bzw. billigeres am markt ist. nach eine alternative umschauen sollte man sich sowieso immer. mittelfristig wird wohl auch Thonhofer keinen platz bei Rapid haben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hawara, du willst auch den patocka behalten... :betrunken:

geht der patocka ned sowieso im sommer ins ländle? wurde doch schon so vermittelt!?

Ja hier herinnen wurde es so vermittelt, "offiziell" ist aber natürlich noch nichts. Und ja, ich würde Patocka noch 1 Jahr verlängern wenn er wollte, dass er das wohl nicht will ist eine andere Gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.