Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Gartler. Um ihn ist es schade - da er alles hätte um ein toller Goalgetter in Österreich zu sein. Aber auch er hat es eigentlich nie konstant gezeigt. Da wäre mir ein neuer Stürmer lieber.

as ist 'alles'? ausser technik würde mir zu ihm jetzt nichts einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

außer königshofer können alle gehen, inkl prager, es sei denn er steigert sich im frühjahr gewaltig.

oder ob wieder nur alibilösungen präsentiert werden.

welche meinst da genau? die verpflichtungen des sommers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schöttel hat die ganze zeit gesagt, dass es aufgrund der vertragssituationen erst nach der aktuellen saison den endgültigen umbruch geben kann. wie hätte das letzten sommer denn passieren sollen mit all den vertragsleichen?

Soma und Heikkinen wurden zB doch verlängert oder? Zumindest über die Soma Vertragsverlängerung war ich und auch viele andere verärgert.. aber gut, vl, hab ichs falsch in Erinnerung, dann soll ers eben im Sommer machen.

fairerweise muss man sagen, im sommer hat sich einiges getan und schöttel kann nix dafür, dass man ihm den kader so überlassen hat. der muss jetzt noch die fehler seiner vorgänger ausbügeln. aber er kanns jetzt besser machen, deshalb wart ich mal bis sommer ab, ein gutes gefühl hab ich ehrlich gesagt aber keines.

Jap, da zeigt sich nämlich ob er die Eier hat oder ob er erst nur wieder ein "Laufbursche" für die ober ihm ist. Ich hab ehrlich gsagt auch kein gutes Gefühl. Ma hat ja net umsonst einen mit Rapidvergangenheit/verbundenheit geholt. Ich bin gspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Verlängern:

Königshofer (meine persönliche Nummer 1 für die Zukunft)

Gartler ( ich glaub nach wie vor, dass ers packt)

Prager (Fix verpflichten, mehr gibts da net zum sagen)

Nicht verlängern:

Patocka (langsam - langsamer - am langsamsten)

Payer (kritikresistent und egomanisch veranlagt, deswegen weg mit eam)

Soma (gut begonnen bei uns, aber ganz ganz stark abgebaut, ist nicht mehr zum anschauen)

Unschlüssig:

Thonhofer (evtl. als Backup halten, weil soviel wird der ja net bei uns verdienen)

Prokopic (tjo hatte auch etwas Hoffnung in den Burschen gesteckt, aber wurde bisher bitter enttäuscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer königshofer können alle gehen, inkl prager, es sei denn er steigert sich im frühjahr gewaltig.

welche meinst da genau? die verpflichtungen des sommers?

können ja, denn stützen sind es keine,... aber mit CT hab ich wenn das gehalt dementsprechend ist, als allroundbackup wenig problem.

wenn der kader reduziert und eben nicht alle positionen mit annähernd gleicher qualität wie die einser garnitur doppelt besetzt wird,

dann hab ich mit CT am wenigsten problem.

Bei Gartler ist es hald irgendwo mehr sentimentaler als leistungsbezogener wert, dass man ihn doch noch irgendwie gerne bei rapid (funktionieren) sehen will...

aber im großen und ganzen geb ich dir recht, wirklich fehlen würd keiner der genannten, königshofer hat sich eine chance sich als 1er zu beweisen verdient,

nutzt er sie nicht, bleibt er ein gern gesehener 2er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

as ist 'alles'? ausser technik würde mir zu ihm jetzt nichts einfallen.

Jo, hätt' gsagt, das reicht in Österreich für einen Stürmer, wenn er dabei auch das Tor trifft und Vorlagen gibt. Das tut Gartler leider eben zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Königshofer verlängern.

Der Rest kann sicher anderweitig kompensiert werden.

(Auch Prager würd ich nicht behalten)

bearbeitet von Maxx79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

können ja, denn stützen sind es keine,... aber mit CT hab ich wenn das gehalt dementsprechend ist, als allroundbackup wenig problem.

wenn der kader reduziert und eben nicht alle positionen mit annähernd gleicher qualität wie die einser garnitur doppelt besetzt wird,

dann hab ich mit CT am wenigsten problem.

Bei Gartler ist es hald irgendwo mehr sentimentaler als leistungsbezogener wert, dass man ihn doch noch irgendwie gerne bei rapid (funktionieren) sehen will...

aber im großen und ganzen geb ich dir recht, wirklich fehlen würd keiner der genannten, königshofer hat sich eine chance sich als 1er zu beweisen verdient,

nutzt er sie nicht, bleibt er ein gern gesehener 2er

ich hab mit keinem spieler ein problem und wenns den thonhofer verlängern, werd ich auch nicht schimpfen. der ist linksund rechts einsetzbar und beschwert sich nicht wenn er am bankerl sitzt. beim ersten testspiel in portugal hat er mit einer sehenswerten ballannahme vorm tor geglänzt. so hätte ich ihm die nie zugetraut.

mMn ist das so und so so ein thema mit den backupspielern - welche qualität ist da zu erwarten?

trotzdem: gartler verstellt vorne einen platz im angriff - er ist zuoft verletzt und kann keine konstanten leistungen bringen

prokopic: da warte ich gerne das frühjahr ab, ich halte eigentlich viel auf sein passspiel, aber leider zeigt er es viel zu selten

prager: ned fisch und ned vogel - keine impulse nach vorne, keine kampfkraft nach hinten. aktuell würd ich ihn nicht verlängern, aber auch er soll seine chance im frühjahr bekommen

wirklich abgehen tut mir keiner von den spielern, deren verträge auslaufen, wenn der eine oder andere verlängert wird, werd ich auch nicht heulen. wirkliche kapazunder werden wir auch im sommer kaum bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

welche meinst da genau? die verpflichtungen des sommers?

novota war für mich eine alibilösung, die verlängerung von soma und kulovits genauso. mit abstrichen auch die von heikkinen, wobei sich der langsam wieder erfangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zusatz:

an die position von Prager gehört ein spieler bei dem sich die frage nicht stellt: SOLLEN wir verpflichten/verlängern,

sondern ein spieler mit qualität welche uns veranlasst zu fragen: WIE KÖNNEN wir ihn verpflichten/verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Königshofer am ehesten verlängern bzw. mal das Frühjahr abwarten, vom Rest muss man sich eigentlich trennen. Wenn Prager bleiben will, sollt man ihn schon verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Helge Payer - Danke für alles vor 2008 und tschüss

Lukas Königshofer - Verlängern, aber bitte auch einen starken Konkurrenten verpflichten

Jürgen Patocka - Würd ich gern noch ein bissl länger bei uns sehen, der Abgang scheint aber eh schon beschlossen

Ragnvald Soma - :verbot:

Christian Thonhofer - Nein, fällt mMn in die Kategorie: Verstellt nachrückenden Amateuren den Weg.

Boris Prokopic - Müsste sich mächtig steigern, aber daran glaub ich nicht wirklich

Rene Gartler - :ratlos: Es gilt ähnliches, wie für Prokopic, mit dem Unterschied, dass der Rene bei uns zumindest phasenweise schon recht gute Leistungen gezeigt hat. Hab kein Problem damit, wenn er bleibt.

Thomas Prager - Wenn Ablöse/Gehalt vernünftig ist, dann verpflichten, aber einen weiteren starken ZM/DM brauchen wir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zusatz:

an die position von Prager gehört ein spieler bei dem sich die frage nicht stellt: SOLLEN wir verpflichten/verlängern,

sondern ein spieler mit qualität welche uns veranlasst zu fragen: WIE KÖNNEN wir ihn verpflichten/verlängern.

100% agree. ganz klar die wichtigste position, die es zu besetzen gilt und zwar nicht mit prager. das gezeigte ist leider zu wenig. von der position muss mehr kommen - auch zur entlastung von steffen.

zum thema allgemein: königshofer kann gerne verlängert werden, wenn es nach mir geht patocka auch (obwohl er ja sicher geht), thonhofer als back-up ok. der rest kann gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Thomas Prager - Wenn Ablöse/Gehalt vernünftig ist, dann verpflichten, aber einen weiteren starken ZM/DM brauchen wir trotzdem.

und genau daran glaub ich dann eben nicht, wenn man prokopic und prager behält. irgendeinen jungen wird man ja vermutlich auch im sommer raufziehen und dann wirds schon wieder eng. deshalb würd ich gscheit ausmisten und neuen leuten die chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.