Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke ähnlich.

Thonhofers Flexibilität macht ihn doch recht wertvoll, den kannst auf beiden Flanken überall bringen. Wobei er mir heuer überhaupt nicht gefallen hat bisher, aber hatte auch meistens nur 5 Minuten-Einsätze ..

Also mir ist da der Gartler bei weitem lieber, da er eigentlich fast immer gut gespielt hat, wenn er mal zum Zug gekommen ist! Der kostet nicht die Welt und ist als Stürmer Nr 3 oder 4 eine mehr als brauchbare Alternative wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

statt Gartler kann man genauso gut jüngere Amas ausprobieren. Ob Grozurek, Luxbacher, Zulj ... bei denen kann man zumindest noch hoffen. stabile Leistungen bringt auch der 26-jährige Gartler nicht.

Thonhofer kann man so lange als backup behalten, so lang nichts besseres nachkommt bzw. billigeres am markt ist. nach eine alternative umschauen sollte man sich sowieso immer. mittelfristig wird wohl auch Thonhofer keinen platz bei Rapid haben.

Das spiegelt meine Meinung wieder. Vor allem starke Außenverteidiger sucht man in Österreich ja sowieso vergebens, da hab ich lieber jemanden im Kader der das wenigstens halbwegs beherrscht bis endlich was Gscheites in Sichtweite ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

uns gehört neben ildiz ja auch bergmann und den schätz ich schon stärker ein als thonhofer

versteh nicht, warum wir den weiter mitschleppen sollten - ob grad er der paradereservist (ala patocka und kulovits) ist, kann ich mir auch kaum vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei bergmann muss man halt auch abwarten, inwiefern man mit ihm als außenverteidiger planen kann, denn in innsbruck ist er ja meißt im mittelfeld aktiv. grundsätzlich würde ich ihn aber auch lieber als thonhofer sehen, da bei ihm noch potenzial vorhanden ist.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bergmann sollte man so oder so zurückholen. auch mit offenisven außen sind wir nicht unebdingt gesegnet. Drazan - Trimmel und "dahinter" werden Alar, Prokopic, und jetzt Grozurek probiert. ein zusätzlicher "echter" flügel würd da schon sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würde Bergmann "eher offensiv" und Thonhofer "eher defensiv" auf der Flanke sehen, aber so oft habe ich den Bergmann auch nicht kicken gesehen dass ich vollauf über seine Stärken und Schwächen sprechen könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Königshofer: würde ich verlängern und zwei neue dazu, ein pespektivspieler und ein stabiler routinier.

2 neue wirds garantiert nicht spielen, ob wir überhaupt einen holen wird wohl von königshofers leistungen drauf ankommen. passen die, wird man mit königshofer und novota in die neue saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Thonhofer hat doch offensichtlich gravierende taktische Mängel im Defensivverhalten, das können ein Bergmann oder ein Kerschbaumer gar nicht so viel schlechter machen...und auf links wird er hoffentlich nie zum Einsatz kommen (da hoffe ich schwer, dass Schrammel bald wieder topfit ist!)...insofern sollte man Thonhofer wieder nach Neustadt schicken, dort hat er vl Chancen auf ein Stammleiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde Bergmann "eher offensiv" und Thonhofer "eher defensiv" auf der Flanke sehen, aber so oft habe ich den Bergmann auch nicht kicken gesehen dass ich vollauf über seine Stärken und Schwächen sprechen könnte ...

ich glaube auch dass thonhofers stärken im offensiv bereich liegen. er muss halt immer hinten spielen. links will ich ihn eher nicht sehen, er muss sich die kugel permanent umlegen und gegen odense sah man dass ihm da die zeit ausgeht und er zu schlechten pässen gezwungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prager wird hier von einigen massiv unterschätzt. Hofmann ist unter Schöttel viel eher hängende Spitze als spielgestaltender 10er. Prager ist der Mann, der sich hinter ihm um den Rest kümmert. Ohne ihn wären wir jetzt nicht Erster, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thonhofer hat doch offensichtlich gravierende taktische Mängel im Defensivverhalten, das können ein Bergmann oder ein Kerschbaumer gar nicht so viel schlechter machen...und auf links wird er hoffentlich nie zum Einsatz kommen (da hoffe ich schwer, dass Schrammel bald wieder topfit ist!)...insofern sollte man Thonhofer wieder nach Neustadt schicken, dort hat er vl Chancen auf ein Stammleiberl...

Kerschbaumer ist doch kein Aussenverteidiger oder Flügelspieler, das Gerücht muss irgendwann jemand in die Welt gesetzt haben, ansonsten stimme ich dir aber zu.

Und zu Schrammel: In einem Monat soll er wieder voll dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Prager wird hier von einigen massiv unterschätzt. Hofmann ist unter Schöttel viel eher hängende Spitze als spielgestaltender 10er. Prager ist der Mann, der sich hinter ihm um den Rest kümmert. Ohne ihn wären wir jetzt nicht Erster, da bin ich mir sicher.

:super: :super:

Bin normalerweise kein Freund von Einzeilern, aber ich habe meine Meinung ohnehin schon oft genug bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Prager wird hier von einigen massiv unterschätzt. Hofmann ist unter Schöttel viel eher hängende Spitze als spielgestaltender 10er. Prager ist der Mann, der sich hinter ihm um den Rest kümmert. Ohne ihn wären wir jetzt nicht Erster, da bin ich mir sicher.

ich kanns echt nimmer hören - ich hab jedes spiel meine spezialkamera auf ihn gerichtet und ich wüsste nicht, wo man ihn bislang massiv unterschätzen könnte - es kommt doch kaum was - alibipasses ala pehlivan, gefühlt nach königshofer die wenigstens zweikämpfe gewonnen, keine tore, kaum torschussvorlagen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kanns echt nimmer hören - ich hab jedes spiel meine spezialkamera auf ihn gerichtet und ich wüsste nicht, wo man ihn bislang massiv unterschätzen könnte - es kommt doch kaum was - alibipasses ala pehlivan, gefühlt nach königshofer die wenigstens zweikämpfe gewonnen, keine tore, kaum torschussvorlagen........

Und genau das mein ich ja damit, dass er sich eben um den Rest kümmert, damit Hofmann und die dynamischen Drei vorne sich um die Tore kümmern können. Vielleicht werd ich mal aus den 4-5 Spielen, die ich auf de Festplatte habe, ein paar Szenen zusammenschneiden, um zu veranschaulichen, was ich meine. Wird aber sicher noch dauern.

Seine wichtigste Qualität ist, dass er ein Spiel schnell hält und auch beschleunigen kann. Er spielt rasch ab, bringt Bälle oft gut in die Tiefe und lässt geschickt nach hinten prallen, nachdem er mehrere Gegner auf sich gezogen hat. Als einzelner Spieler mag er bei uns nicht der spektakulärste sein, aber fürs Gesamtgefüge ist er seeehr wichtig.

/ganz abgesehen davon: Waru glaubst du, setzt Schöttel Prager immer ein (wenn er fit ist)??

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.