Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich wüsste nicht warum Prager über einen Wydra oder gar Kulovits zu stellen ist.

Wenn wir ihn fix verpflichten gehörens von oben bis unten entmündigt.

Du übertreibst. Prager war die letzten Runden schlecht, das stimmt, aber seine ersten Einsätze in Grün-Weiß (im Herbst) lassen darauf schließen, dass er der Mannschaft durchaus weiterhelfen kann. Man nehme nur das Spiel gegen Sturm, da war er der beste Mann am Platz und wir haben den besten Fußball der Saison gezeigt. Ich würde abwarten, sollte sich Prager wieder erfangen, könnte ich mit einer Verpflichtung gut leben. Sollte das aber nicht eintreffen, dann wieder zurück mit ihm nach Luzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibst. Prager war die letzten Runden schlecht, das stimmt, aber seine ersten Einsätze in Grün-Weiß (im Herbst) lassen darauf schließen, dass er der Mannschaft durchaus weiterhelfen kann. Man nehme nur das Spiel gegen Sturm, da war er der beste Mann am Platz und wir haben den besten Fußball der Saison gezeigt. Ich würde abwarten, sollte sich Prager wieder erfangen, könnte ich mit einer Verpflichtung gut leben. Sollte das aber nicht eintreffen, dann wieder zurück mit ihm nach Luzern.

es passiert uns halt nicht jedes spiel, das man soooo viel platz vorfindet, das sogar ein einseitig beinamputierter gescheite pässe zusammenbringen würde. prager ist falsch bei rapid...hat schon seinen grund das er in der schweiz kein land gesehen hat. eine verpflichtung würde uns auf jahre gesehen auf dieser immens wichtigen position zurück werfen. eine verpflichtung wäre ein frechheit, kann ich mir bei den bei rapid handelnden personen aber gut vorstellen. ist eine einfache und im verhältnis wohl günstige lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, da muss ich widersprechen!

Hofmann liegt teilweise schon bevr auch nur irgendwas passiert!

Sicher ist er aggressiver und auch robuster, aber meiner Meinung nach fehlts ihm genau da, um den internationalen Durchbruch geschafft zu haben! ( Deutscher Satz??)

Prager seh ich da ähnlich, wenngleich auch ein bissl schwächer!

Und lieber Ernesto darf ich dich fragen, was ein heikkinen die letzten 2 Jahre mehr gezeigt hätte?

im großen und ganzen sind wir eh einer meinung. prager ähnlich wie hofmann, halt doch schwächer und vorallem auf einer defensiveren position.

heikkinen ist für mich nicht vergleichbar, der macht die räume eng und läuft von einem zweikampf in den nächsten. dass er nicht mehr der mika von vor jahren ist, wissen wir alle. gegen ried war er top, gegen salzburg eher flop. prager ist halt nur flop. ist aber nur meine meinung.

Wenn er jetzt noch lernt, richtige und sinnvolle Beiträge zu verfassen, dann wäre das fast perfekt.

ich wäre schon zufrieden wenn er mal rapidspiele 90 minuten beobachten würde und das nicht nur vom wettbüro aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

alle die prager verlängert sehen wollen, müssen einen anderen sport als ich verfolgen.

ich wiederhole mich gern und bleibt dabei, dass es ein fehler wäre ihn zu behalten.

für seine position wird sich sicher ein besserer spieler finden lassen, rapidfan sein ist mir einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

alle die prager verlängert sehen wollen, müssen einen anderen sport als ich verfolgen.

ich wiederhole mich gern und bleibt dabei, dass es ein fehler wäre ihn zu behalten.

für seine position wird sich sicher ein besserer spieler finden lassen, rapidfan sein ist mir einfach zu wenig.

Das sehe ich mittlerweile genauso. Als Back up können wir ihn gerne behalten, nur dazu wird er vermutlich zu teuer sein. Prager hatte ein paar gute Spiele, unterm Strich ist es aber zu wenig. Für die Defensive nicht zu gebrauchen und fürs Offensivspiel zu unkostant. Zudem ist er absolut ungefährlich im Torabschluss und Assists kommen auch keine.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das sehe ich mittlerweile genauso. Als Back up können wir ihn gerne behalten, nur dazu wird er vermutlich zu teuer sein. Prager hatte ein paar gute Spiele, unterm Strich ist es aber zu wenig. Für die Defensive nicht zu gebrauchen und fürs Offensivspiel zu unkostant. Zudem ist er absolut ungefährlich im Torabschluss und Assists kommen auch keine.

Er hat eben Potential aber man muss eben auch abrechnen und sich fragen wie oft konnte er spielen und wie oft hat die Leistung gepasst.

Mir ist er etwas zu anfällig für Verletzungen und auch so konnte er mich nicht völlig überzeugen.

Die Frage am Ende ist: Was bekomme Rapid stattdessen?

Sind (bessere) Alternativen erhältlich/leistbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenns nach heutigem Status quo gehen würde, wäre nur die Königshoferverlängerung zu akzeptieren!!!

Im Talon wären Gartler und Proko, Prager hingegen muss viel mehr zeigen das mann 300.000 € für ihn ausgibt, und das bitte konstant die letzten 12 Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mit Prager auch nicht zufrieden, gerade auf dieser enorm wichtigen Position sollte ein echter Könner/Leistungsträger spielen, meinetwegen ein Legionär. Prager ist aber andererseits auch nicht wirklich schlecht, sollte es also aus welchen Gründen auch immer GAR keine Möglichkeit geben, jemanden zu verpflichten der eine klare Verbesserung darstellt, wäre eine Verlängerung denk ich kein Beinbruch für uns. Er ist immerhin jünger und spielerisch stärker als Heikkinen, der nächstes Jahr immerhin auch noch bei uns spielen wird. Ist halt die große Frage, wohin man sich in den nächsten Jahren hin orientieren will bzw. kann, denn streng genommen sind ja Nuhiu, Gartler u.a. auch keine Überfußballer, die man, wenn man Prager wegen mangelnder Fähigkeiten eliminiert, eigentlich auch gleich abgeben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alle die prager verlängert sehen wollen, müssen einen anderen sport als ich verfolgen.

ich wiederhole mich gern und bleibt dabei, dass es ein fehler wäre ihn zu behalten.

für seine position wird sich sicher ein besserer spieler finden lassen, rapidfan sein ist mir einfach zu wenig.

das predige ich schon lange...... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen von Verlängerungen u.Abgänge, hoffe ich das sich unsere Spor.leitung schon jetzt um richtige Verstärkungen umsieht.

wir brauchen mmn. 1 IV....2 MF....1 Stürmer.

Stürmer u. einen MF spieler die uns weiterhelfen findet man wohl nur im Ausland, daher sollte man sich schon jetzt umsehen.Kader sollte Anfang Juli stehen. Denke das ist wunschvorstellung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Abgesehen von Verlängerungen u.Abgänge, hoffe ich das sich unsere Spor.leitung schon jetzt um richtige Verstärkungen umsieht.

wir brauchen mmn. 1 IV....2 MF....1 Stürmer.

Stürmer u. einen MF spieler die uns weiterhelfen findet man wohl nur im Ausland, daher sollte man sich schon jetzt umsehen.Kader sollte Anfang Juli stehen. Denke das ist wunschvorstellung meinerseits.

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.