Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:kotz:

Das wäre so Rapid typisch. Gehen gute Spieler ersetzt man sie nicht gscheit, geht ein Schwachmatiker kommt der nächste. Um einen Stürmer Nummer 4 könnten wir uns umschauen wenn 1-2 Spieler regelmäßig treffen würden. Das ist aber nicht der Fall, daher sollte da ein gscheiter Stürmer kommen und keine Wundertüte. Geld sollte ja noch da sein, Salihi verkauft, durch den Payer + Soma Abgang erspart man sich auch einiges, ein weiteres Sparprogramm braucht man nach so einer spielerisch katastrophalen Saison nicht fahren.

es ist ja nicht so dass das mein wunsch ist, ich denke aber dass rapid weiter mit alar, burgstaller und nuhiu planen wird. ich glaub nicht dass wir denen einen starken stürmer vorsetzen werden und gleichzeitig glaube ich nicht dass wir einen "ersatzstürmer" wie gartler durch einen klassemann ersetzen werden. das wäre ein schritt in richtung gehaltsbudgetsprengung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es ist ja nicht so dass das mein wunsch ist, ich denke aber dass rapid weiter mit alar, burgstaller und nuhiu planen wird. ich glaub nicht dass wir denen einen starken stürmer vorsetzen werden und gleichzeitig glaube ich nicht dass wir einen "ersatzstürmer" wie gartler durch einen klassemann ersetzen werden. das wäre ein schritt in richtung gehaltsbudgetsprengung.

Ich weiß übers Rapid Budget nicht genau bescheid und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen wie genau gewirtschaftet wird, nur jetzt ist man Saurer für ein halbes Jahr los worden, für Salihi hat man Ablöse bekommen und zusätzlich natürlich auch sein Gehalt gespart (was besimmt auch nicht wenig war), im Sommer gehen mit Soma und Payer 2 Spieler die auch im oberen Gehaltssektor angesiedelt sind. Wenn da jetzt nicht ein bisserl ein Spielraum offen ist, dann weiß ich auch nicht. Gartler wird ja auch was verdienen. Am Differenzbetrag, sollte es einen geben, sollte es wahrlich nicht scheitern. Wenn dann eher an einer Ablösesumme, daher sollte man sich früh genug darum kümmern damit die Auswahl an finanzierbaren Spielern noch größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß übers Rapid Budget nicht genau bescheid und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen wie genau gewirtschaftet wird, nur jetzt ist man Saurer für ein halbes Jahr los worden, für Salihi hat man Ablöse bekommen und zusätzlich natürlich auch sein Gehalt gespart (was besimmt auch nicht wenig war), im Sommer gehen mit Soma und Payer 2 Spieler die auch im oberen Gehaltssektor angesiedelt sind. Wenn da jetzt nicht ein bisserl ein Spielraum offen ist, dann weiß ich auch nicht. Gartler wird ja auch was verdienen. Am Differenzbetrag, sollte es einen geben, sollte es wahrlich nicht scheitern. Wenn dann eher an einer Ablösesumme, daher sollte man sich früh genug darum kümmern damit die Auswahl an finanzierbaren Spielern noch größer ist.

fast dieselbe diskussion hatten wir schon im winter und trotzdem ist niemand gekommen. für soma wird ein ersatz kommen, vermutlich dibon. der wird nicht billig sein.

ablösen rechne ich da nicht, es geht rein um die gehälter.

wir haben 4 stürmer, mehr werdens auch nächstes jahr nicht werden. burgstaller ist quasi als stürmer dazugekommen.

die anderen spieler werden immer wieder gehaltserhöhungen bekommen und wenn es nur indexanpassungen sind.

aber der wichtigste punkt ist, dass man vermutlich auf alar, burgstaller und nuhiu setzen wird und die nicht mit einem zusätzlichen einser stürmer belasten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube erst das sich was im April tun wird bzw. hat sich ja bekanntlich die letzten 2 Jahre schon im April was getan, 2010 hat Sonnleitner unterschrieben und 2011 Burgstallers Wechsel war unter trockenen Tücher!! Lass ma sich überraschen,

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube erst das sich was im April tun wird bzw. hat sich ja bekanntlich die letzten 2 Jahre schon im April was getan, 2010 hat Sonnleitner unterschrieben und 2011 Burgstallers Wechsel war unter trockenen Tücher!! Lass ma sich überraschen,

GWG

Stimmt, wobei der Burgstaller-Transfer wenn mich nicht alles täuscht am 30. oder 31. März bekannt gegeben wurde. Das war der letzte Akt von Hörtnagl, der anschließend per 31.03. gekündigt hat/wurde.

Also dürfen wir bald wohl mit einem Transfer rechnen, am ehesten wohl mit dem von Dibon, da er ablösefrei wäre. Spieler mit Vertrag wechseln ja ohnehin erst in der offiziellen Transferzeit oder kurz davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben 4 stürmer, mehr werdens auch nächstes jahr nicht werden. burgstaller ist quasi als stürmer dazugekommen.

die anderen spieler werden immer wieder gehaltserhöhungen bekommen und wenn es nur indexanpassungen sind.

Ist zwar OT, aber lassen sich die Herren Fussballer (jetzt egal welche Farbe) so etwas wirklich in den Vertrag schreiben :feier: . Vielleicht kann es ja einer der Insider bei euch beantworten. Also wenn es solche Klauseln gibt, gerechnet hätte ich nicht damit - ist ja dann so wie beim biederen Normalverdiener. Wobei bei den Schlechtverdienern (junge Spieler, Kaderergänzungen etc.) wäre es schon fast wieder logisch/normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also dürfen wir bald wohl mit einem Transfer rechnen, am ehesten wohl mit dem von Dibon, da er ablösefrei wäre. Spieler mit Vertrag wechseln ja ohnehin erst in der offiziellen Transferzeit oder kurz davor.

Irgendwie wärs ungut die Verpflichtung von einem verletzten Spieler bekannt zu geben. Mir wärs am liebsten wenn man mal abwartet wie er sich nach der Verletzung wieder zurecht findet und sich dann entscheidet ob man Dibon verpflichtet.

Ich glaube eher, dass wir demnächst von der einen oder anderen Vertragsverlängerung erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie wärs ungut die Verpflichtung von einem verletzten Spieler bekannt zu geben. Mir wärs am liebsten wenn man mal abwartet wie er sich nach der Verletzung wieder zurecht findet und sich dann entscheidet ob man Dibon verpflichtet.

Ich glaube eher, dass wir demnächst von der einen oder anderen Vertragsverlängerung erfahren werden.

Einerseits wärs zwar ungut, andererseits würde Rapid wohl nicht zögern bzw. Schöttel wohl nicht lange überlegen, sofern Dibon Ja zu Rapid sagt. Das einzige, was passieren könnte ist, dass man jetzt den Vertrag abschließt und erst in ein paar Wochen das Ganze nach außen kommuniziert. So wars bei Heikkinen und Soma auch.

Ich hoffe nicht, dass es im Sommer viele Vertragsverlängerungen geben wird. Ehrlich gesagt, muss ich keine einzige haben. Am ehesten derzeit noch Thonhofer, da er als Backup ausreicht, sofern man da keinen aus den eigenen Reihen installieren kann. Die Herren Payer, Soma, Patocka, Prager, Prokopic und Gartler können getrost und gerne auf Wiedersehen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach derzeitigem Stand : Thonhofer (und natürlich Königshofer wos eh schon passiert ist) ja , Rest nein

Der Meinung bin ich auch,blos was kommt nach,endlich mal Verstärkungen oder wieder nur Mitläufer? Irgendwie fehlt mir diesbezüglich das Vertrauen in die Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nach derzeitigem Stand : Thonhofer (und natürlich Königshofer wos eh schon passiert ist) ja , Rest nein

Bei Thonhofer bin mir nicht wirklich sicher ob es nicht gescheiter wäre hierbei einen Amateur als Backup aufzubauen, fürs rechte Mittelfeld hättest du mit Kuleski, Schaub und Dobras hungrige Talente die es sich verdient hätten, und mit Bergmann bei Wacker einen der Thonhofer sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld recht ersetzen könnte und zudem wahrscheinlich auch um einiges billiger wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vom heutigen Stand betrachtet würde ich folgende Kaderänderungen ab Sommer durchführen:

Prokopic als Backup verlängern

Königshofer wurde zum Glück schon verlängert.

Alle anderen nicht verlängern.

Kaderzusammenstellung ab Sommer:

Tor:

Königshofer, Novota + Amateurgoalie hochziehen

RV:

Schimpelsberger, Bergmann

IV

Pichler, Sonnleithner

NEU: Behrent hochziehen, Reifetshammer oder Dibon verpflichten

LV

Schrammel, Katzer

Mittelfeld zentral (offensiv u defensiv:

Heikkinen (Wird uns wohl keiner abkaufen...), Kulovits, Wydra, Hofmann, Prokopic + NEU: Legionär mit Spielmacherqualität

LM/RM

Drazan (bei den aktuellen Leistungen wird er uns erhalten bleiben (leider)), Trimmel, Grozurek

Stürmer:

Alar, Burgstaller, Nuhiu + entweder Amateur hochziehen (k. A. ob sich einer anbietet) oder jungen Perspektivenspieler verpflichten (zb Djuricin von Hertha BSC - kommt dort nicht wirklich zum Zug u hat nur mehr 1 Jahr Vertrag)

Macht gesamt 3 Tormänner u. 21 Feldspieler

Ohne großartiges Insiderwissen zu haben, sollte durch die auslaufenden, angeblich zum Teil hochdotierten, Verträge doch einiges an Geld frei werden

Bei Prokopic bin ich mir sehr unsicher, aber ein Hofmann Back up wird mMn benötigt und mir fällt niemand anderer ein der leistbar wäre.

Ideal wäre wenn Heikkinen verkauft werden würde und ein zusätzlicher neuer DM verpflichtet wird (wird aber dann wahrscheinlich finanziell nicht mehr machbar sein (DM + ZM neu)

Prager hat mich bisher nicht so überzeugt um das Wahrnehmen der Kaufoption zu rechtfertigen

Saurer würde ich um einen symbolischen Betrag an Wr. Neustadt verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Vertrag würd ich derzeit nur mit Prokopic u. vieleicht mit Thonhofer verlängern. Alle anderen sollen gehen, bei Heikkinen sollte man versuchen den Vertrag im guten zu lösen, od. ihn einen anderen Job geben.

Wünschen tät ich mir:

Neuen SD der den Namen auch verdient.

Neuen Konditionstrainer od. Spartentrainer für Lauftechnik in jeden Bereich.

Drei Führungsspieler ( IV, ZM, OZM; )

Drei AMAS hochziehen, die aber tech.gut sind, das körperliche kommt sowieso mit der Zeit. ( Dobras. Schaub, Berenth,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

:glubsch:

Entweder wissen die Leut', die für eine PRAGER Verpflichtung sind, nicht, dass sie diese Umfrage auch wieder ändern können (geht eh ganz einfach: Meine Stimme entfernen -> und dann BITTE ! -> vernünftigt, also auf NEIN klicken.), oder sie haben ihn in den letzten Spielen nicht spielen gesehen !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.