Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schwab hat Vertrag bis Juli 2013, bei Dibon hat man ja gesehen wie gern die Admira Spieler hergibt. Den können wir uns abschminken, außer wir fahren mit einer LKW Ladung Euro Scheine Richtung Südstadt.

Da würd ich viel lieber einen gstandenen Spieler holen (der Vertrag von Boskovic läuft heuer aus :augenbrauen:) und zusätzlich einen jungen raufziehen bzw. zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwab hat Vertrag bis Juli 2013, bei Dibon hat man ja gesehen wie gern die Admira Spieler hergibt. Den können wir uns abschminken, außer wir fahren mit einer LKW Ladung Euro Scheine Richtung Südstadt.

Da würd ich viel lieber einen gstandenen Spieler holen (der Vertrag von Boskovic läuft heuer aus :augenbrauen:) und zusätzlich einen jungen raufziehen bzw. zurückholen.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schwab -> Rapid

Danke!

klingt schon interessant, aber kann der defensiv auch was?

ich würd mich nämlich lieber nach einem spieler umschauen, der das defensive mittelfeld alleine schupfen kann, und auch mit dem ball was anfangen kann...

nichts gegen heikkinnen, der hat das gegen ried z.b. e nicht schlecht gemacht, aber 1. war das eine inferiore rieder mannschaft, 2. wird der auch nicht jünger 3. regiert bei unserem finnen halt trotz allem meist der "alibi-pass" und 4. gibts keinen adäquaten backup (kulo mmn eher für "spezialaufgaben" geeignet und wydra hab ich nur im testspiel gesehen und da machte er für mich auch nicht den eindruck "der heilsbringer" zu sein, zumindest noch nicht, ist ja auch noch sehr jung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Prager -> Luzern

Schwab -> Rapid

Danke!

Bin genau deiner Meinung. Mich hat Prager bis jetzt nicht wirklick überzeugt,er spielt mittelmässig und wir haben ja genug Mitläufer,daher nicht verpflichten.

Schwab wäre einer für die Zukunft.

Es muss ein Verteidiger verpflichtet werden. Vielleicht Dibon, vielleicht ein starker Legionär.

Wir brauchen im Sommer einen starken Spielmacher, der SHFG entlastet, einen linken Flügelspieler(Drazan spielt einfach scheiße und ausser foulen kann er nix, bitte verkaufen;)

Korkmaz: schwierig zum Sagen,hat in den letzten Jahren kaum gespielt,ist noch dazu öfters verletzt.

Die wichtigste Verpflichtung wird wohl im Sturm sein. Gartler kannst vergessen(bleibt ein ewiges Talent),Alar hat bei PS wohl keine Chance und Nutschi stolpert sogar ohne Ball.

königshofer

Schimpelsberger-sonnleitner(dibon)-pichler-katzer(schrammel)

burgstaller- neuer Mfsp .-Heikkinen - SHFG - neuer l. Mfsp (Korki??,Alar)

neuer Stürmer(aber bitte einen echten Stürmer,der das leere Tor trifft) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ein gstandener spieler der besser ist als schwab kostet incl gehalt wohl um nichts weniger, wenn überhaupt. und verdienen kann man an ihm auch nichts.

Es gibt genug jüngere Spieler/Talente bei Rapid bei denen wir ebenfalls nie groß abkassieren werden. Jede Mannschaft braucht gstandene Spieler, so einen würd ich mir fürs zentrale Mittelfeld wünschen. Ich bin mal gespannt was die Schweizer für Prager verlangen, unter 200-300k werdens den wohl auch nicht hergeben.

Wenns nach mir geht, würd ich einfach schauen wie sich Boskovic die nächsten Monate schlägt. Bringt er Leistung und bleibt verletzungsfrei, würd ich dem sofort einen Vertrag bei uns geben. Wäre mir hundert mal lieber als ein weiteres Saurer Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also boskovic würde ich nicht unbedingt zurückholen, er ist mittlerweile schon 32 und ob er die sicher sehr hohen erwartungen erfüllen könnte, wage ich auch zu bezweifeln. da ist es wohl besser, man behält ihn in guter erinnerung und versucht im sommer einen anderen arriverten zm zu holen. prager will ich eigentlich nicht weiter bei uns sehen, er ist weder führungsspieler, noch zeigt er besonders gute leistungen. ja ich weiß das sehen einige anders, aber ich bin der meinung, dass es spieler wie prager wie sand am meer gibt. unser anspruch was eine so wichtige position betrifft sollte mMn höher sein, zumal bei uns seit boskovic weg ist ein vakuum auf dieser position herrscht.

ich denke aber eher, dass man prager verlängern wird und als ersatz kerschbaumer, ildiz oder wydra forcieren wird. 15.gif81.gif

Weber wäre auch lecker .. aber hat glaube ich bis 2080 Vertrag (gefühlt zumindest)

weber wäre schon fein. noch besser würde mir noch säumel gefallen, den hätte ich schon im sommer gerne bei uns gesehen. nur wird's realistisch gesehen keinen der beiden - weder im sommer noch danach - spielen. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wieso Schwab hier über Prager gestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen tbh. Ich würde noch abwarten, würde Prager aber schon gerne verpflichten, sollte er sich noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unter 200-300k werdens den wohl auch nicht hergeben.

Ich denke schon, dass wir ihn wesentlich günstiger haben könnten, bei den Schweizern bekommt er ohnehin kaum Chancen und was ich so gehört habe, wäre es ihnen auch nicht unrecht, wenn sie ihn von der Gehaltsliste streichen könnten. Da wirds also im konkreten Fall eine Minimalablöse geben. Ich persönlich hoffe aber wie gesagt nicht, dass wir Prager verpflichten, da wir sonst keinen Platz für einen guten Spieler auf dieser Position haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich denke schon, dass wir ihn wesentlich günstiger haben könnten, bei den Schweizern bekommt er ohnehin kaum Chancen und was ich so gehört habe, wäre es ihnen auch nicht unrecht, wenn sie ihn von der Gehaltsliste streichen könnten. Da wirds also im konkreten Fall eine Minimalablöse geben. Ich persönlich hoffe aber wie gesagt nicht, dass wir Prager verpflichten, da wir sonst keinen Platz für einen guten Spieler auf dieser Position haben werden.

Was ist für dich ein "guter Spieler" und warum ist Prager das für dich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist für dich ein "guter Spieler" und warum ist Prager das für dich nicht?

Prager mag eventuell ein passabler Techniker sein, ist aber auf dieser Position für einen Verein wie Rapid einfach unpassend. Pragers Spiel ist komplett körperlos, was gerade im ZM enorm wichtig wäre. Man könnte diesen Umstand wohl verschmerzen, wenn er andere herausragende Stärken (auf Österreich umgesetzt) hätte, aber ich sehe diese bei ihm einfach nicht.

Ich will nicht das Boskovic Geheule lostreten, dass aber zwischen ihm und Prager minimum eine Klasse, wenn nicht sogar mehr, Qualitätsunterschied besteht, ist auch nicht zu leugnen. Daher Prager - nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.