Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die erste aussage die ICH dann kommentier habe war die, dass wir mit bürger statt gartler 'weiter an der gehaltsschraube drehen würden'. und dabei salihi aussen vor lassen, was die gehaltsschraube mal ordentlich nach unten gedreht hat, macht die aussage witzlos - da eben unterm strich ein + steht. man könnte auch sagen die perspektive ist von vorn herein eine falsche, da es ja durch den abgang von salihi kein reiner gartler - bürger tausch wäre.

Mea culpa, tatsächlich. Peinlich. :facepalm:

Einig sind wir uns aber, dass man nicht jeden Cent der durch das Gehalt eingespart wird, wieder in neue Gehälter investieren sollte, da wir die letzten Jahre doch recht hohe Kosten dadurch hatten, die nicht im Verhältnis zum Erfolg stehen. Das passiert aber durch die wahrscheinliche Verkleinerung sowieso.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann wird er momentan dieser Erwartungshaltung nicht gerecht, bzw. kann mit diesem Druck nicht umgehen!!!

Naja, abwarten. Im Herbst war er zweimal verletzt und hat Teile der Vorbereitung verpasst, ist erst spät eingegliedert worden und hat sich dann meinem Empfinden nach gesteigert bzw. unser Spiel bereichert (jaja, ich weiß, dass es da scharfe Kritiker gibt). Jetzt hat er gerade mal schlechte 63 Minuten im Derby hinter sich, in dem wirklich alle Feldspieler unterdurchschnittlich gespielt haben und das bei eineinhalb Wochen Trainingsrückstand (oder zumindest bei nicht vollem Training). Ob man das jetzt als "mit diesem Druck nicht umgehen" interpretieren kann, ist für mich etwas zu gewagt. Da sollten wir doch noch ein paar Runden abwarten, bevor wir solche Spekulationen anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt genauso wie wir es gewöhnt sind, dass verdienstvolle Rapidler kaum was bei uns verdienen.

Wenn du weiterlesen würdest (das hast du anscheinend nicht getan), dann wirst du feststellen, dass irgendwo steht das Bürgers Gehalt an Rapid Verhältnisse angepasst wird. Vorher bitte immer alles lesen, bevor du irgendwelches Bla Bla von dir gibst. Viel sinnvolles kann ich da leider nicht entdecken.

und das ist dann sicher geringer als das vom gartler oder gerade mal gleich gleichhoch? ich denke du unterschätzt das standing vom bürger. ich glaube der wäre bei uns im gehobenem mittelfeld gehaltstechnisch. aber es bleibt jedem frei darauf zu hoffen dass wir für einen gartler ineen bürger bekommen. man sollte sich dann halt nicht wundern wenn man enttäuscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und das ist dann sicher geringer als das vom gartler oder gerade mal gleich gleichhoch? ich denke du unterschätzt das standing vom bürger. ich glaube der wäre bei uns im gehobenem mittelfeld gehaltstechnisch. aber es bleibt jedem frei darauf zu hoffen dass wir für einen gartler ineen bürger bekommen. man sollte sich dann halt nicht wundern wenn man enttäuscht wird.

Ich hab geschrieben Bürger ist für mich sportlich über Gartler zu stellen. Verpflichten müssen wir ihn deshalb aber nicht unebdingt. Verdienen würde Bürger vermutlich auch mehr (vor allem dann wenn mehrere Vereine mitbieten, was bestimmt so ist), aber bestimmt sinds keine großen Sprünge. Gartler wird bestimmt auch nicht so schlecht bei uns verdienen. Wenn dem so wäre, dann würde er schon längst woanders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mea culpa, tatsächlich. Peinlich. :facepalm:

Einig sind wir uns aber, dass man nicht jeden Cent der durch das Gehalt eingespart wird, wieder in neue Gehälter investieren sollte, da wir die letzten Jahre doch recht hohe Kosten dadurch hatten, die nicht im Verhältnis zum Erfolg stehen. Das passiert aber durch die wahrscheinliche Verkleinerung sowieso.

die gehälter sind wenn man die leistungen betrachtet in den letzten jahren exorbitant gewesen, jup. wenn wir aber nicht drauf vertrauen wollen, dass die jungen sich eh gut entwickeln und so der nächste topspieler gezüchtet wird, dann müssen auf jeden fall geld in die hand nehmen. und das dürfen halt ausnahmslos KEINE spieler der kategorie 'da ist jeder verein froh, so einen braven soldat in seinen reihen zu haben' sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die gehälter sind wenn man die leistungen betrachtet in den letzten jahren exorbitant gewesen, jup. wenn wir aber nicht drauf vertrauen wollen, dass die jungen sich eh gut entwickeln und so der nächste topspieler gezüchtet wird, dann müssen auf jeden fall geld in die hand nehmen. und das dürfen halt ausnahmslos KEINE spieler der kategorie 'da ist jeder verein froh, so einen braven soldat in seinen reihen zu haben' sein.

Das kann man 1. erreich ohne wieder das gleiche Gehaltsbudget wie vorher zu haben (halt über eine Kaderverkleinerung) und 2. bin ich bei Bürger nicht sicher, ob er so ein "Zungenschnalzer" ist. Aber wenn man die Möglichkeit hat ihn zu holen, sollte man es machen, die Tore schießt er wenn er die Chancen kriegt. Wichtiger ist aber genau deshalb weiterhin das Mittelfeld.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das kann man 1. erreich ohne wieder das gleiche Gehaltsbudget wie vorher zu haben (halt über eine Kaderverkleinerung) und 2. bin ich bei Bürger nicht sicher, ob er so ein "Zungenschnalzer" ist. Aber wenn man die Möglichkeit hat ihn zu holen, sollte man es machen, die Tore schießt er wenn er die Chancen kriegt. Wichtiger ist aber genau deshalb weiterhin das Mittelfeld.

Diese junge "Torgarantie" haben wir mit Alar schon geholt.

Alar zumindest auf die gleiche Stufe wie Bürger stellen und man sieht ja dass das etwas Zeit braucht.

Bei Gartler stellt sich die Frage wie lange man noch warten möchte.

Der hat ein tolle Technik und seit ein paar Jahren auch wohl die richtige Einstellung.

Aber wann explodiert der endlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei Gartler stellt sich die Frage wie lange man noch warten möchte.

Der hat ein tolle Technik und seit ein paar Jahren auch wohl die richtige Einstellung.

Aber wann explodiert der endlich?

Ich mag Gartler sehr, weil ich auf technisch beschlagene Spieler steh, aber der Typ wird bei uns gefühlsmäßig keine große Zukunft mehr erleben.. zu lange schon ist er bei uns, zu wenig hat er geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verstehe nicht , wie einige für die Vertragsverlängerung von Gartler abgestimmt konnten.

Wollt Ihr mit einer weiteren Kaderleiche verlängern?

Er war und wird ein ewiges Talent bleiben ,hat bis jetzt kaum was gezeigt, daher nicht verlängern.

Bei Prokopic bin ich mir nicht ganz sicher ,ob er sich bei uns etablieren bzw den nächsten Schritt machen kann,daher wenn verlängert wird, nur um 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr.

Alle anderen Verträge sollten nicht verlängert werden,Heikkinen abgeben werden(sollte es möglich sein) und Drazan wird uns angeblich laut einigen Insidern im Sommer verlassen.

Prager find ich auch nicht so gut, er hat bis jetzt sehr unauffällig gespielt und konnte mich nicht überzeugen.

bearbeitet von Pasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter Hofmann organisieren, so würds ich formulieren. Aber ja, wir meinen wohl das selbe. Und ich denke auch, dass deshalb Prager bei Schöttel, trotz unverkennbarer Schwächen im Zweikampf, gesetzt ist.

na servas. das wird der prager nie über längere zeit zufriedenstellend können. dazu fehlt ihm die übersicht, die klasse. wäre org, wenn prager wirklich so von schöttel eingeschätzt wird. falls ja, können wir uns schon darauf "freuen" das wir einen pensionsvertrag für prager in den nächsten monaten präsentiert bekommen. und wieder wäre eine extrem wichtige position über jahre mit maximal durschnitt einzementiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich verstehe nicht , wie einige für die Vertragsverlängerung von Gartler abgestimmt konnten.

Wollt Ihr mit einer weiteren Kaderleiche verlängern?

Er war und wird ein ewiges Talent bleiben ,hat bis jetzt kaum was gezeigt, daher nicht verlängern.

Von Gartler bin ich mehr überzeugt als von Prokopic da der Rene zumindest schon tolle Partien bei Rapid gezeigt hat.

Das Problem ist dass er diese Leistung nie bestätigen konnte. Entweder er hat sich verletzt oder es kamen wieder schlechtere Partien.

Ich würde es völlig verstehen wenn der Vertrag nicht verlängert wird aber so wirklich glücklich wäre ich damit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich müsste man sich konsequenterweise von Prokopic und Gartler trennen, sofern diese im Frühjahr nicht endlich Ihre Chancen nutzen. Prokopic schleppt man im Sommer dann auch schon wieder 1 1/2 Jahre mit sich rum, von Gartlers verletzungsanfälligkeit ganz zu Schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eigentlich müsste man sich konsequenterweise von Prokopic und Gartler trennen, sofern diese im Frühjahr nicht endlich Ihre Chancen nutzen. Prokopic schleppt man im Sommer dann auch schon wieder 1 1/2 Jahre mit sich rum, von Gartlers verletzungsanfälligkeit ganz zu Schweigen.

Man wird jetzt eh relativ rasch sehen wohin der Weg führt. Schöttel wird keine 3 Stürmer auf die Bank setzen, da wird einer auf die Tribüne weichen müssen wenn alle fit sind. Da ist es relativ naheliegend, dass dieser jemand Gartler sein wird.

Bei Prokopic habe ich noch immer das Gefühl, dass man mit ihm verlängert, schon allein aus dem Grund weil er vielseitig einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.