Vertragsverlängerungen


Mecki

  

354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I♥⚽

fällt er denn bei uns?

was er in den spielen gegen die austria gezeigt hat, war jedenfalls ansprechend. wenn er ein thema ist, oder werden sollte, gehe ich aber davon aus, dass man vrsic natürlich genauer unter die lupe nimmt. - eh klar.

nach österreich bekommst du sowieso keine "mörderkicker" in dem alter.

naja wenn ich mich nicht irre hab ich mal wo gelesen (bitte nagel mich nicht fest wo) das er bei den wiener vereinen thema sein soll ! is aber schon länger her, was vermutlich aber eher die austria betrifft als uns. egal, lass ma das :)

um noch was zum thema beizutragen von meiner seite: gartler kann aber muss man nicht unbedingt einen vertrag geben, schätze nicht das der unser gesamtes gehaltsgefüge sprengen wird. soma, payer und konsorten wünsch ich jedenfalls viel glück bei ihren neuen stationen weil von denen brauch und will ich keinen mehe in unserem heiligen dress auflaufen sehen !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da noch kein Thread für Neuzugänge Sommer 2012 eröffnet wurde packe ich das hier rein:

Sportnet schreibt:

"Soll Ümit mit 26 schon zurück nach Österreich?"

Korkmaz-Manager Max Hagmayr hat mit dem Thema Ausland nicht abgeschlossen.

Gibt's schon im Sommer das Korkmaz-Comeback in Grün-Weiß?

Ümit Korkmaz und die Liebe zu Rapid.

Im Sommer könnte sie neu aufblühen.

"Vielleicht wäre es das Beste, wenn ich zurückkehre", sagt der bis Ende der Saison in Frankfurt unter Vertrag stehende Flügelspieler.

Sein Manager Max Hagmayr sieht die Transfer-Lage differenziert.

"Dass sich bei Rapid jeder über Ümits Rückkehr freuen würde, ist doch selbstverständlich", sagt Hagmayr, der sich regelmäßig mit Korkmaz austauscht.

Ob der Schritt zurück nach Österreich jedoch zum richten Zeitpunkt käme, zweifelt der 55-Jährige an.

"Ümit ist jetzt 26. Da muss man sich die Frage stellen, ob er jetzt schon nach Österreich zurück soll?"

Hagmayr weiter: "Es war bis jetzt viel Pech im Spiel. Wenn er sich 2008 nicht gleich im ersten Training bei Frankfurt verletzt hätte, wäre alles anders gelaufen, hätte er den Schwung von der EURO mitnehmen können. Aber man darf ja nicht alles schlechtreden, was in den letzten dreieinhalb Jahren Deutschland passiert ist."

Die Pläne für eine weitere Auslandskarriere sind längst nicht zur Seite gelegt. "Es gibt diverse Überlegungen, aber das Ausland ist immer noch reizvoll für Ümit!"

Gegenwärtig sei es für Korkmaz ohnehin nur wichtig, sich in Frankfurt unter Trainer Armin Veh aufzudrängen.

"Wir haben vereinbart, dass er bei der Eintracht weiter um seine Chance kämpft. Wenn er eine bekommt, dann muss er sie nutzen."

Mit ein, zwei guten Spielen könne sich der Wiener schnell ins Blickfeld für potenzielle Intressenten spielen.

Und dann nicht nur für Rapid ein Thema sein ...

Dibon und dazu Korkmaz wäre mal ein Anfang für eine vernünftige Transferzeit,nur muß schon jetzt mit Üüüüümit gesprochen werden!!

Heute gleich bei Hadzic nochmal leise anfragen,ob er nicht doch zu uns wechseln will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da noch kein Thread für Neuzugänge Sommer 2012 eröffnet wurde packe ich das hier rein:

Sportnet schreibt:

"Soll Ümit mit 26 schon zurück nach Österreich?"

Korkmaz-Manager Max Hagmayr hat mit dem Thema Ausland nicht abgeschlossen.

Gibt's schon im Sommer das Korkmaz-Comeback in Grün-Weiß?

Ümit Korkmaz und die Liebe zu Rapid.

Im Sommer könnte sie neu aufblühen.

"Vielleicht wäre es das Beste, wenn ich zurückkehre", sagt der bis Ende der Saison in Frankfurt unter Vertrag stehende Flügelspieler.

Sein Manager Max Hagmayr sieht die Transfer-Lage differenziert.

"Dass sich bei Rapid jeder über Ümits Rückkehr freuen würde, ist doch selbstverständlich", sagt Hagmayr, der sich regelmäßig mit Korkmaz austauscht.

Ob der Schritt zurück nach Österreich jedoch zum richten Zeitpunkt käme, zweifelt der 55-Jährige an.

"Ümit ist jetzt 26. Da muss man sich die Frage stellen, ob er jetzt schon nach Österreich zurück soll?"

Hagmayr weiter: "Es war bis jetzt viel Pech im Spiel. Wenn er sich 2008 nicht gleich im ersten Training bei Frankfurt verletzt hätte, wäre alles anders gelaufen, hätte er den Schwung von der EURO mitnehmen können. Aber man darf ja nicht alles schlechtreden, was in den letzten dreieinhalb Jahren Deutschland passiert ist."

Die Pläne für eine weitere Auslandskarriere sind längst nicht zur Seite gelegt. "Es gibt diverse Überlegungen, aber das Ausland ist immer noch reizvoll für Ümit!"

Gegenwärtig sei es für Korkmaz ohnehin nur wichtig, sich in Frankfurt unter Trainer Armin Veh aufzudrängen.

"Wir haben vereinbart, dass er bei der Eintracht weiter um seine Chance kämpft. Wenn er eine bekommt, dann muss er sie nutzen."

Mit ein, zwei guten Spielen könne sich der Wiener schnell ins Blickfeld für potenzielle Intressenten spielen.

Und dann nicht nur für Rapid ein Thema sein ...

Dibon und dazu Korkmaz wäre mal ein Anfang für eine vernünftige Transferzeit,nur muß schon jetzt mit Üüüüümit gesprochen werden!!

Heute gleich bei Hadzic nochmal leise anfragen,ob er nicht doch zu uns wechseln will!

Na da hast du dir ja einiges vorgenommen für die nächsten Wochen.

Wünsche dir viel Erfolg und das nötige Körberlgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na da hast du dir ja einiges vorgenommen für die nächsten Wochen.

Wünsche dir viel Erfolg und das nötige Körberlgeld.

Da bleibt schon was übrig wenn wir uns von den Spielern trennen,deren Verträge auslaufen!

Oder spielen die alle für ein Butterbrot??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich wundert das gar nicht das korkmaz anklingen lässt das er nicht abgeneigt ist wieder für rapid zu spielen, denn sind wir mal ehrlich er hat seit gefühlten 2 jahren kein spiel mehr gemacht und die vereine werden auch nicht gerade schlange stehen bei ihm. Rapid wäre da sicher noch eine der besseren adressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das gar nicht das korkmaz anklingen lässt das er nicht abgeneigt ist wieder für rapid zu spielen, denn sind wir mal ehrlich er hat seit gefühlten 2 jahren kein spiel mehr gemacht und die vereine werden auch nicht gerade schlange stehen bei ihm. Rapid wäre da sicher noch eine der besseren adressen.

Ich mag ja diese Manager Kepf überhaupt nicht aber in diesem Fall muss man schon sagen, dass Hagmayr da schon recht hat was das Alter betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Prager -> Luzern

Schwab -> Rapid

Danke!

Wäre eine Möglichkeit.

Obwohl ich persönlich meine, dass wir auf der Position wieder einmal einen gestandenen Spieler brauchen. Spätestens im Sommer wird die Rapid-Mannschaft derart verjüngt sein, dass man unbedingt Spieler braucht, die die Jungen führen. Gerade auf so einer wichtigen Position wärs mir deshalb lieber, einen guten Legionär zu holen und von einer Verpflichtung von Prager Abstand zu nehmen. Sollten wir Prager nämlich fix verpflichten, wird kein Platz für so eine Verstärkung sein. Es gibt ja noch Kulovits, Wydra und Kerschbaumer, der ja angeblich im Sommer zurückgeholt werden soll.

Startaufstellung Sommer 2012 (voraussichtlich)

Königshofer

Schimpelsberger - Dibon - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Mr. X

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

Eventuell noch Trimmel statt Burgstaller bzw. dann Burgstaller statt Alar so wies zurzeit ausschaut. Schrammel wird Katzer mit der Zeit auch den Rang ablaufen, der gute Mecky wird ja nicht jünger. Alles in allem eine sehr, sehr junge Formation (nach diesem Stand 6 Spieler bis max. 22 Jahre!), dazu mit Schrammel und Pichler zwei 24-Jährige. Bleiben also nur Hofmann und Heikkinen von den Arrivierten, also ein sehr schwaches Gerüst mMn. Daher finde ich, dass wir definitiv für die 8er Position Geld in die Hand nehmen und uns im Ausland umsehen sollten.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.