Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Messias

Grad angerufen, und gesagt das ich nicht zufrieden bin und wie er vermutlich sieht, ich mich schon öfter Beschwerd habe.

Hat mir folgendes Angeboten:

Sky Austria + HD um 24,90/Monat

Sky Austria + Bundesliga oder Film + HD um 29,90/Monat

Sky Austria + Bundesliga + Film + HD um 39,90/Monat

9,90Euro aktivierungsgebühr.

Wenn ich einen 23 Monatsvertrag nehme bekomm ich 120GB Festplatte um 12,90(Versandkosten)

Was sagt ihr dazu?

Hab gesagt ich überlegs mir noch und rufe evtl. am Abend an.

Er: Wir kommen Ihenn wirklich super entgegen und wiso ich nicht annehme?

Ich: naja was bringt mir eine festplatte und co. Wenns dann wieder diverse Probleme gibt und zB Spiele einfach nicht übertragen werden?

Er: aber der Preis ist wirlklich unschlagbar und eine Festplatte bekommens auch dazu. Also schreibe ich sie jetzt ein und sie können sich ein schönes Wochenende machen.

Ich: Nein, sie schreiben mich nirgends ein, und ich werde ggf. zurückrufen wenn ich mich entschieden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Seit gestern SkyGo für 12 Android Geräte wie:

samsung galaxy s3-s5, paar note und tabs

Und Google Nexus.

Quelle? Bei meinem Nexus Tablet steht immer ich muss den Silverlightdreck installieren was aber nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab nun seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Sky-Receiver.

Ich schalte am Abend den Fernseher ein und auf HDMI tut sich überhaupt nichts.

LED leuchtet grün, doch der Receiver reagiert gar nicht.

Es hilft nicht einmal länger auf On/Off zu bleiben, sondern ich muss den Receiver komplett vom Strom nehmen und 5 Sekunden warten.

Dann funktioniert er wieder und am nächsten Tag dasselbe Spiel.

Hat oder hatte von euch auch jemand dieses Problem?

Würde logischerweise erstmal bei der Hotline anrufen und das reklamieren.

Hab auch noch einen recht teuren Vertrag. Hab Sky nun ca. 3 Jahre und leider bisher auch noch nicht angerufen um ein billigeres Angebot zu bekommen. Wie siehts mit automatischer Vertragsverlängerung aus bzw. kann ich irgendwo nachsehen wie lange mein Vertrag läuft?

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad angerufen, und gesagt das ich nicht zufrieden bin und wie er vermutlich sieht, ich mich schon öfter Beschwerd habe.

Hat mir folgendes Angeboten:

Sky Austria + HD um 24,90/Monat

Sky Austria + Bundesliga oder Film + HD um 29,90/Monat

Sky Austria + Bundesliga + Film + HD um 39,90/Monat

9,90Euro aktivierungsgebühr.

Wenn ich einen 23 Monatsvertrag nehme bekomm ich 120GB Festplatte um 12,90(Versandkosten)

Was sagt ihr dazu?

Hab gesagt ich überlegs mir noch und rufe evtl. am Abend an.

Er: Wir kommen Ihenn wirklich super entgegen und wiso ich nicht annehme?

Ich: naja was bringt mir eine festplatte und co. Wenns dann wieder diverse Probleme gibt und zB Spiele einfach nicht übertragen werden?

Er: aber der Preis ist wirlklich unschlagbar und eine Festplatte bekommens auch dazu. Also schreibe ich sie jetzt ein und sie können sich ein schönes Wochenende machen.

Ich: Nein, sie schreiben mich nirgends ein, und ich werde ggf. zurückrufen wenn ich mich entschieden habe.

120 GB Festplatte :laugh: du meinst wahrscheinlich 320 GB ;)

SKY Sport Austria alone gibts leider nicht, erinnert mich an Premiere Austria 9,90 Euro :clap:

Das wurde später als Schnupperabo deklariert :nein:

Beim Sport Paket ist SKY Sport Austria dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat zwar nichts mit Sky zu tun, aber ich hätte mal eine TV-Bezogene Frage.

Gibt es einen Anbieter von Kabel-TV, bei dem man sich die Senderliste selber aussuchen kann. Bei unserem jetzigen Anbieter werden andauernd Sender ausgetauscht. Auf Dauer nervt das. Man hat zwar viele Kanäle, aber ein Großteil davon ist für mich komplett sinnlos. Dafür hätte ich halt gerne Sachen dabei, wo man ab und zu auch Fußball sehen kann (ITV zum Beispiel)

Dazu hätte ich auch noch gerne den ein oder anderen ausländischen Öffentlich-Rechtlichen Sender dabei. Einen Anbieter, wo man global Sender auswählen kann, habe ich aber nicht gefunden. Weiß wer was, oder bin ich komplett im Reich der Fantasie unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dritte Neuigkeit: Allen Menschen, die noch kein Smart-TV-Nutzen wird Sky noch vor Weihnachten wahrscheinlich sogar noch im November - die Sky Online TV Box anbieten. Mit ihr ist es möglich, das Angebot von Sky Online auf den heimischen Fernseher zu holen. Einzige Voraussetzung ist ein Breitband-Anschluss. Die Inhalte gelangen entweder per LAN-Kabel oder per WLAN über die Box auf dem Fernseher. Außerdem ist die Sky Online TV Box mit einem MicroSD-Kartenslot ausgestattet, um zum Beispiel mit dem Smartphone aufgenommene Fotos und Videos unkompliziert auf den Fernseher bringen zu können.

#SkyGeneration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß hier jemand, ob es möglich ist die 9,90 Aktivierungs"gebühr" wegzuverhandeln? Hab grade ein super Angebot bekommen kann, aber hätt das ganze gern ohne diese Gebühr :D mein Vertrag läuft noch bis Ende November, also Zeit genug wär noch. Danke für jede Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.