Sky


Agogo

Recommended Posts

letzte Woche vereinbart das das Abo zu den selben Konditionen weiterläuft! Heute das schriftliche Angebot erhalten -> schreibens natürlich wieder nicht dazu das HD inkludiert ist!! und eine Bearbeitungsgebühr von 10EUR ist auch gleich dabei!! Deppen, muss ich halt wieder anrufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

letzte Woche vereinbart das das Abo zu den selben Konditionen weiterläuft! Heute das schriftliche Angebot erhalten -> schreibens natürlich wieder nicht dazu das HD inkludiert ist!! und eine Bearbeitungsgebühr von 10EUR ist auch gleich dabei!! Deppen, muss ich halt wieder anrufen!!!

solche Schweine -> hab mich telefonisch beschwert das sie auf HD vergessen haben, kein Problem wird korrigert -> heute kommt neuer Vertrag mit HD, dafür 10EUR teurer -> Wie depat sind die dort? Man vereinbart telefonsich SELBE LEISTUNG / SELBER PREIS und die scheisser machen irgendwas!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

mein fazit nach ca. 3 monaten sky: lohnt sich für mich absolut nicht. (gekündigt habe ich zur sicherheit eh gleich nach vertragsabschluss)

bei den sky welt sendern habe ich bisher ein oder zweimal zufällig "roseanne" geschaut, sonst keine sendeminuten. völlig sinnlos dieses paket für mich.

bei sky sport österreich nerven mich einfach dieser jörg künne und erich auer. künne mit seiner künstlich gespielten überdrehtheit (wenn er in mattersburg steht und seine berichterstattung so beginnt: "woooooaaaahhh ich bin hier in mattersburg")und auer mit seinen inflationär benutzten sätzen "xy bekommt den ball auf die birrrrrne", es gibt 3 minuten nachschlag" usw. zudem fühle ich mich von beiden als zuschauer verarscht. die kommentieren spiele ohne geringste hintergrundinfos oder infos zu spielern etc. das ist in etwa so, wenn ich für geld die albanische liga kommentieren dürfte, mich die liga aber ansonsten einen scheißdreck interessiert. und das gefühl werde ich bei diesen beiden nie los.

bei sky bundesliga sind die "experten" beckenbauer, owomoyela etc auch lächerlich. beckenbauer wusste zb bei einem der ersten köln spiele gar nicht seit wann helmes wieder in köln spielt usw. ansonsten bin ich mit den konferenzen eh überfordert und schaue lieber die 1-2 cl spiele welche im free tv laufen (puls 4, zdf, schweizer fersehen) und die ard sportschau. letzteres ist aber natürlich eine persönliche präferenz und hat nichts mit der übrtragungsqualität von sky zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Bei mir is fast kein unterschied zu sehen bei der Österreichischen Bundesliga und das HD Format dafon, gehts nur mir so oder ist das bei euch auch der Fall?

Bei den anderen Bewerben is sonst ein super Bild.

Hab mir vor 2 Wochen das Geburtstags Angebot von Sky über A1 besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei mir is fast kein unterschied zu sehen bei der Österreichischen Bundesliga und das HD Format dafon, gehts nur mir so oder ist das bei euch auch der Fall?

Bei den anderen Bewerben is sonst ein super Bild.

Hab mir vor 2 Wochen das Geburtstags Angebot von Sky über A1 besorgt.

In echten HD wird auf Sky nur das Samstagspiel 16Uhr und das Sonntagspiel gezeigt.Die 3 Samstagabendspiele werden nur Hochskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.