Sky


Agogo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, leider logisch, dass sie mit den zweitkartenpreisen rauf müssen. denn in der realität wird die zweitkarte wohl eher außerhalb des haushalts genutzt, nehme ich zumindest mal an.

Schätze du liegst richtig :)

Habe jetzt verlängert:

Welt+Sport+Fussball inkl. Zweitkarte um 38 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens, falls neukunden nach angeboten suchen und primär nur an der österreichischen liga interessiert sind (und auf HD verzichten können), sind die "vereinsangebote" auch nicht schlecht, siehe zum beispiel

admira

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-fc-admira.jsp?shurl=admira

rapid

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-sk-rapid.jsp?shurl=rapid

ried

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-sv-ried.jsp?shurl=ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich hab mal was davon gelesen, dass wenn man 2 Linuxgeräte hat, so etwas wie Homesharing betreiben könnte. Ist nicht ganz legal soviel ich weiß, aber wirklich was anhaben können sie dir nicht.

Zwei günstige Ferguson Ariva Receiver um ~70€ und du bist schon dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wann läuft denn dein vertrag aus?

Hab das Sky-Schreiben nicht im Büro, glaube Ende August!

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, was aber auch nur halb so wild ist. Habe eine Bekannte, welche bei Sky arbeitet. In der Vergangenheit intern ein Mail an die Verkaufs-Abteilung und hab dann einen netten Anruf bekommen inkl. das billigste Komplett Paket was möglich war. -> wobei man sagen muss, trotzt interner Connection war dass der Preis der in allen Foren auch verbreitet wurde.

Aber wenn ich jetzt mal 2 jahre Ruhe mit Kündigen hätte, wäre ich froh!

Hat jemand von euch den 2TB? Werden dann auf SkyAnytime viel mehr Filme und Serien als am 320GB geladen? Weil da ist die Auswahl ja eher "beschränkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab das Sky-Schreiben nicht im Büro, glaube Ende August!

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, was aber auch nur halb so wild ist. Habe eine Bekannte, welche bei Sky arbeitet. In der Vergangenheit intern ein Mail an die Verkaufs-Abteilung und hab dann einen netten Anruf bekommen inkl. das billigste Komplett Paket was möglich war. -> wobei man sagen muss, trotzt interner Connection war dass der Preis der in allen Foren auch verbreitet wurde.

Aber wenn ich jetzt mal 2 jahre Ruhe mit Kündigen hätte, wäre ich froh!

Hat jemand von euch den 2TB? Werden dann auf SkyAnytime viel mehr Filme und Serien als am 320GB geladen? Weil da ist die Auswahl ja eher "beschränkt"

Ja habe den 2 TB schon einige Zeit und muss sagen er ist ein Traum. Bei SkyAnytime ist die Auswahl nicht nur um ein vielfaches (fast jeder Film von Alt bis Neu) Mehr, auch die Dauer der Filme im Anytime Programm dauert länger. Waren es zb beim 320GB 20 Tage so ist es beim neuen Receiver 100 Tage. Und die die externe Festplatte kannst du vollbomben - genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so gerade für 2 jahre verlängert

Welt+Sport+DBuli+HD = 29,90 und die 320 GB platte mit versandkosten von 12,90

die 2 TB um 150 war mir dann doch zu teuer

hmm dachte eigentlich die festplatten wären im receiver integriert und nicht extern,naja so kann man sich täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hmm dachte eigentlich die festplatten wären im receiver integriert und nicht extern,naja so kann man sich täuschen

Das liegt an der Verschlüsselungstechnik. Darum wird die Festplatte auch per zwei Kabeln mit dem Receiver verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hatte das letzte mal Sky, da hies es noch Premiere ;)

Gibt es eigentlich noch offene Receiver oder Card Sharing? Hab in ein paar Monaten zwar wieder Sat aber ne schwache Internet Verbindung.

Da muss ich mich umschauen und ausser Fussball interessiert mich Sky nicht.

Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.