Sky


Agogo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ist die PL ab heuer überhaupt nicht mehr bei Sky vertreten? Kann es sein, dass sich noch etwas ergibt? Die Perform-Group scheißt ja schon ziemlich herum.

Wie zufrieden seids ihr generell mit den unterschiedlichen Paketen? Preis/Leistung.

Bin noch kein Sky-Kunde, überlege aber einer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die PL ab heuer überhaupt nicht mehr bei Sky vertreten? Kann es sein, dass sich noch etwas ergibt? Die Perform-Group scheißt ja schon ziemlich herum.

Wie zufrieden seids ihr generell mit den unterschiedlichen Paketen? Preis/Leistung.

Bin noch kein Sky-Kunde, überlege aber einer zu werden.

Also ich bin seit Premiere Zeiten dabei und bin hoch zufrieden. Mir reicht aber auch die ÖBL und DBL. Aber vor allem auch wegen der Filme und Serien. Mit Sky on Demand und Box Sets geht es nun auch in eine bessere Richtung bezüglich eigenständig zu wählen wann man sich was anschauen will. War zwar auch unter Sky Go, aber Angebot nun doch größer.

Der größte Pluspunkt ist für mich auch die Werbefreiheit. Seit Jahren keine Free TV Sender mehr angeschaut und auch nicht in der Fav Liste. Hab bevor ich hier mitgelesen habe jahrelang immer den max. Preis bezahlt fürs Komplettpaket 73,99. Aber jetzt für die Treue 2 Jahre nur die Hälfte inkl. Gratis Wlan Adapter für meine 2 Receiver bekommen.

Gibt aktuell ja wieder gute Angebote die es auf jeden Fall Wert sind. Und kannst ja wie einige hier (die nicht wie ich zu faul dazu sind) vor Ablauf des Vertragsendes kündigen und wieder auf ein günstiges Angebot zugreifen.

Aber wenn ich vergleiche mit den verfxxxxxten ORF Zwangsgebühren den ich sogut wie überhaupt nicht nutze ist der Preis für Sky es locker wert. ORF schaue ich nur wie gestern wenn die Austria spielt. Ansonsten null.

Edit: Zu raten wäre dir auch dich von einem Freund der Sky hat anwerben zu lassen. Da bekommt der Freund eine Prämie genauso wie du. Wie etwa 100€ Prämie oder Gratismonate für deine Abos und anders. Muss auch kein Freund sein findet sich hier sicher wer der dich mit seiner Kundennr. anwirbt.

http://www.sky.at/freundschaftswerbung-2446?wkz=AWSBP01

Und die Premierleague gibt es die nächsten 3 Jahre nur über Perform.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
no one expects the spanish inquisition!

Kennt sich hier irgendwer mit Sky online aus? Ich muss gestehen, dass mir die normalen Sky Pakete zu teuer sind, v.a. weil ich nicht derart viel TV sehe. Jetzt bin ich über Sky online und das Monatsticket gestolpert und wollte fragen, wie viele Inhalte es in diesem Entertainment Paket gibt. Grundsätzlich geht es mir um Serien... da wäre offenbar schon GoT oder House of Cards dabei. Aber kanns sein, dass zB "The Walking Dead" da nicht verfügbar sind?

Grundsätzlich wäre es ja schon interessant, v.a. wegen der monatlichen Kündbarkeit. Sollte das nur ein Miniabklatsch sein, dann überlege ich zumindest wegen eines normalen Pakets (gibts grad im Angebot)... aber lieber wäre mir die online Variante

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab sky inkl. sport und bundesliga sowie sky go -> gibts einen grund warum ich mir bei sky go in der mediathek nie die highlights der spiele ansehen kann!? er bricht nach 3 sekunden immer ab :ratlos:

das ganze am macbook mit safari!?

 

live geht alles ohne probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

ok liegt wohl an safari - mim chrome gehts einwandfrei

bester browser für sky go is der firefox.

beim chrome hab ich bei den ganzen spielwiederholungen unten keine leiste zum vorspulen eingeblendet bekommen. hab dann beim support angerufen und deren "lösung" war firefox. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb am 29.7.2016 um 22:04 :

Bei Sky gibt es keinen Treuebonus, du bekommst als Neukunde mindestens die selben Konditionen !

Sieh dir mal das Kleingedruckte im Vertrag genau an, sehr oft zahlst du im 2 Jahr den Vollpreis !

Bin seit Premiere Zeiten dabei und einen Treuebonus von alleine gibt es so nicht. Allerdings hab ich das erste Mal vor Monaten mal nachverhandelt bzw. mich als unzufriedener Langzeitkunde beschwert dass es keinen Bonus für diese gibt und bekam für 2 Jahre einen 50% Rabatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Werd wohl kündigen und zu HD Austria wechseln und noch ein Netflix Abo dazu nehmen. Schaue einfach so gut wie keine Sky Sender. Außer Dokus. Einzig u allein die CL und EL Konferenz würd ein bisschen schmerzen sowie GOT und Walking Dead ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 1 Stunde:

Werd wohl kündigen und zu HD Austria wechseln und noch ein Netflix Abo dazu nehmen. Schaue einfach so gut wie keine Sky Sender. Außer Dokus. Einzig u allein die CL und EL Konferenz würd ein bisschen schmerzen sowie GOT und Walking Dead ...

Dann musst ja nicht gleich kündigen. Sky Sport und Sky Entertainment ABO und hast deine CL+EL, sowie Got und TWD. Sky Cinema kannst dann außen vor lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AxxL schrieb vor 31 Minuten:

rein interessehalber, ist das sportpaket billiger geworden, jetzt wo einige recht weg sind?

Das einzige was weggefallen ist sind die 4 (?) PL-Spiele pro Wochenende. Ich denke solange man sich nicht beschwert, wird wohl auch nichts billiger. Selbst wenn wohl erst bei der nächsten Kündigung bzw Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online