Sky


Agogo

Recommended Posts

2 Monate sinds oder?

Der Vertrag der Eltern läuft noch bis Ende Jänner. Gestern wurde fürs Gesamtpaket 39,90Euro angeboten (1 oder 2 Jahre), da gehen mindestens noch 5Euro ;)

Heute wieder Anruf, eine ganz seriöse Tante. Wann wissen Sie, ob sie annehmen? KA, vl am Montag. "Ok, am Mo is nämlich der aller letzte Termin, danach gibts keine 39,90 mehr!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

So, meinem Vater hams jetzt einen zweiten Receiver für zusätzliche € 9,99 geschickt. Jetzt möcht er den von mir natürlich im Schlafzimmer eingerichtet haben. Ich war jetzt bei meinen Eltern und es funktioniert eig. alles. Nur die beiden W-Lan-Adapter die jetzt bei jedem der beiden Receiver dabei sind empfangen das W-Lan-Signal nicht. An der Entfernung kanns nicht liegen, weil mit meinem Handy, Tablet oder Laptop hab ich an genau der selben Stelle wo der Receiver steht tadellosen Empfang des Signals.

Ich hatte es nur schon mal, dass ich das Netzwerk bei einem Gerät manuell konfigurieren musste, weil es nicht erkannt wurde. Da konnte ich SSID und, Netzwerkverschlüsselung und Passwort manuell eingeben und so eine Verbindung herstellen.

Nur das absolut minderwertige Sky-Kastl kann "nach Netwerken suchen" und sonst nix. Wenns nix findet (und der Router steht keine 3 Meter weit weg) gibts also keine Möglichkeit da W-Lan einzurichten. Die Tusse bei der Hotline kann einem da natürlich nicht helfen und bietet einen Techniker für 60 Euro an. Und die Receiver müssen aber lt. Sky unbedingt im Internet hängen.... kA wieso.

Hat da jemand ne Lösung?

Sky is der größte Witzladen, Gott sei Dank bin ich da kein Kunde von dem Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sechzge!

So, meinem Vater hams jetzt einen zweiten Receiver für zusätzliche € 9,99 geschickt. Jetzt möcht er den von mir natürlich im Schlafzimmer eingerichtet haben. Ich war jetzt bei meinen Eltern und es funktioniert eig. alles. Nur die beiden W-Lan-Adapter die jetzt bei jedem der beiden Receiver dabei sind empfangen das W-Lan-Signal nicht. An der Entfernung kanns nicht liegen, weil mit meinem Handy, Tablet oder Laptop hab ich an genau der selben Stelle wo der Receiver steht tadellosen Empfang des Signals.

Ich hatte es nur schon mal, dass ich das Netzwerk bei einem Gerät manuell konfigurieren musste, weil es nicht erkannt wurde. Da konnte ich SSID und, Netzwerkverschlüsselung und Passwort manuell eingeben und so eine Verbindung herstellen.

Nur das absolut minderwertige Sky-Kastl kann "nach Netwerken suchen" und sonst nix. Wenns nix findet (und der Router steht keine 3 Meter weit weg) gibts also keine Möglichkeit da W-Lan einzurichten. Die Tusse bei der Hotline kann einem da natürlich nicht helfen und bietet einen Techniker für 60 Euro an. Und die Receiver müssen aber lt. Sky unbedingt im Internet hängen.... kA wieso.

Hat da jemand ne Lösung?

Sky is der größte Witzladen, Gott sei Dank bin ich da kein Kunde von dem Sauhaufen.

so damit man die antwort gut zuordnen kann :p

warum nimmst nicht einfach einen anderen wlan connector? hab zb einen von netgear dran hängen.... funktioniert auch...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

zur info:

leute, ich komme mir gerade etwas bevormundet und verarscht vor:

hab gerade unter windows 10 das sky go app installiert. mein tablet/notebook hängt an zwei monitoren, d.h. also insgesamt drei screens. sobald ich das live BL video starte kommt eine fehlermeldung, dass ich doch bitte alle weiteren monitore und TV-geräte vom PC trennen soll, da ich ansonsten aus lizenzrechtlichen gründen den content nicht ansehen darf. :betrunken:

ein bissl verrückt sind die schon - wenn ich nämliche die browser version starte geht's natürlich problemlos. das nennt man kundenfreundlichkeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

Hmm, bevor ich Sky Go übern Receiver geschaut habe, hab ich Lappi mit Fernseher verbunden und ging eigentlich einwandfrei, auch als Einstellung für Anzeige duplizieren. Allerdings Windows 8.1.

Upps, überlesen. Browser ging ja eh auch bei dir. Dann schon sehr seltsam und komisch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.