Sky


Agogo

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

2 Monate sinds oder?

Der Vertrag der Eltern läuft noch bis Ende Jänner. Gestern wurde fürs Gesamtpaket 39,90Euro angeboten (1 oder 2 Jahre), da gehen mindestens noch 5Euro ;)

das jetzige Angebot mit dem Wuschpaket um 16,99 (?) wäre im Mai jedoch auch ganz nett. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär das alles zu mühsam, bin in dem Bezug ein fauler Hund. Mein Vertrag läuft durchgehend seit Premiere. Zahl zwar wohl etwas mehr aber dafür gabs so einige Zuckerln wie das Gratis upgrade auf die 2 TB-Festplatten sowie die Wlan-Module. Und letztens einen Treuebonus (mich etwas beschwert weil mich genervt hat dass das Onlineangebot zu sehr gesplittet ist, Boxsets, Sky Go, Snap).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Mir wär das alles zu mühsam, bin in dem Bezug ein fauler Hund. Mein Vertrag läuft durchgehend seit Premiere. Zahl zwar wohl etwas mehr aber dafür gabs so einige Zuckerln wie das Gratis upgrade auf die 2 TB-Festplatten sowie die Wlan-Module. Und letztens einen Treuebonus (mich etwas beschwert weil mich genervt hat dass das Onlineangebot zu sehr gesplittet ist, Boxsets, Sky Go, Snap).

Dann bist aber nicht nur ein fauler Hund sondern hast anscheinend auch zu viel Geld :davinci:

Mit dem Kündigen und bis zum Schluss warten auf das beste Angebot kannst dir einiges ersparen.

Oft auch um die 50% vom Normalpreis was beim Komplettpaket um die 30€ monatlich ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mir wär das alles zu mühsam, bin in dem Bezug ein fauler Hund. Mein Vertrag läuft durchgehend seit Premiere. Zahl zwar wohl etwas mehr aber dafür gabs so einige Zuckerln wie das Gratis upgrade auf die 2 TB-Festplatten sowie die Wlan-Module. Und letztens einen Treuebonus (mich etwas beschwert weil mich genervt hat dass das Onlineangebot zu sehr gesplittet ist, Boxsets, Sky Go, Snap).

Wenns gut drauf sind bekommst das ganze Zeug aber auch bei Vertragsverlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns gut drauf sind bekommst das ganze Zeug aber auch bei Vertragsverlängerung

Gut möglich, aber ehrlich gesagt ist mir der Aufwand den Vorteil nicht wert. Mein Abo läuft durchgehend, bis jetzt noch keine einzige Unterbrechung und bin zufrieden damit. Die 78 € im Monat ists mir Wert. Erst kürzlich gemerkt wie sehr ich Sky vermissen würde als ich paar Tage bei Freund in Graz war. Echt grausam das Free-TV.

Edit: :=:D , grad gesehen dieses Monat nur 58 € abgebucht. Ganz vergessen dafür dass ich die Receiver ja jetzt online lasse wurde mir für 1 Jahr ein 20€ Rabatt gewährt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut möglich, aber ehrlich gesagt ist mir der Aufwand den Vorteil nicht wert. Mein Abo läuft durchgehend, bis jetzt noch keine einzige Unterbrechung und bin zufrieden damit. Die 78 im Monat ists mir Wert. Erst kürzlich gemerkt wie sehr ich Sky vermissen würde als ich paar Tage bei Freund in Graz war. Echt grausam das Free-TV.

Edit: :=:D , grad gesehen dieses Monat nur 58 abgebucht. Ganz vergessen dafür dass ich die Receiver ja jetzt online lasse wurde mir für 1 Jahr ein 20 Rabatt gewährt.

A(n)Geld di Maria

Könntest locker im Jahr fast 400 sparen, Aufwand is a vorgefertigter Brief und a Erinnerung im Handy, zwecks Erinnung fürs Kündigen :D

Aber jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestätigung erhalten, aber gemeldet hat sich von den heisln niemand^^

Ruf einmal an und sag "du hast einen Anruf gestern gehabt, aber keine Zeit zum Plaudern gehabt - was kann man leicht anbieten?" Damit signalisiert du mal Interesse. Und dann erst am vorletzten/letzten Tag zuschlagen, ist Bestpreis - zumindest bei uns :) bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A(n)Geld di Maria

Könntest locker im Jahr fast 400 sparen, Aufwand is a vorgefertigter Brief und a Erinnerung im Handy, zwecks Erinnung fürs Kündigen :D

Aber jedem das seine...

400?. Na ich weiß nicht. Hab ja alles dabei.

Sky Cinema, Sport, Bundesliga, Entertainment, Sky Go Extra, Snap, HD und 3D dazu noch die Zweitkarte. Hatte 320GB Festplatten wurden wir seinerzeit gratis auf 2 TB umgestellt. Genauso jetzt die Wlanmodule bekam ich auch gratis und dazu nun noch 1 Jahr 20€ Rabatt fürs Online verbinden.

Aktell seh ich auf Sky AT nur die Pakete um 63,99 mit Premium HD sinds schon mal 73,99. Da ist keine Zweitkarte, kein 3D kein Snap und kein Sky go Extra dabei.

Klar wenn ich diesen Thread so durchlese kann man sich immer wieder jährlich da um neue Angebote bemühen, aber ob ich dann wirklich alles drum und dran viel günstiger bekomme weiß ich nicht. Wie schauts eigentlich mit der Einmalgebühr des Receivers + Festplatte aus und der Aktivierungsgebühr? Fällt die bei jedem Neuabschluß eines Vertrages nicht theoretisch wieder an? Oder kommts garnicht soweit die Hardware zurückzusenden?

Finanziell kann ich nicht klagen, aber 400 € im Jahr kommt mir doch hochgegriffen vor.

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Sky Cinema, Sport, Bundesliga, Entertainment, Sky Go Extra, Snap, HD und 3D dazu noch die Zweitkarte. Hatte 320GB Festplatten wurden wir seinerzeit gratis auf 2 TB umgestellt. Genauso jetzt die Wlanmodule bekam ich auch gratis und dazu nun noch 1 Jahr 20€ Rabatt fürs Online verbinden.

Aktell seh ich auf Sky AT nur die Pakete um 63,99 mit Premium HD sinds schon mal 73,99. Da ist keine Zweitkarte, kein 3D kein Snap und kein Sky go Extra dabei.

Ich hab alles außer einer Zweitkarte, hab damals die 320 GB Festplatte und vor einem Jahr die mit 2 TB jeweils gratis bekommen und zahle seit Jahren nicht mehr als 34,99 im Monat.

Jährlicher Aufwand: inkl. Einloggen ca. 2 Minuten fürs Wegschicken der Kündigung und dann noch mal höchstens 5 Minuten fürs Telefonat, je nachdem wie geschwätzig der Typ beim Verlängern ist.

Bzw. hab ich beim letzten Mal gleich um 2 Jahre verlängert für 34,99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.