Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2015 Wer von Euch hat Sky in Österreich schon mal per E-Mail gekündigt? Habt Ihr das unter [email protected] oder [email protected] gemacht?Geht das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Februar 2015 Jup, jede schriftliche Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Jup, jede schriftliche Form.Gibt es da eine Form oder muss das von der Mail-Adresse kommen, die hinterlegt ist? Oder könnte ich z.B. den Vertrag von meinem Vater kündigen? (Weil der das jetzt schon zweimal verpennt hat...) bearbeitet 16. Februar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Wer von Euch hat Sky in Österreich schon mal per E-Mail gekündigt? Habt Ihr das unter [email protected] oder [email protected] gemacht?[email protected] Hat bei mir funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 Geht das überhaupt? Ja. Habe soeben von einem Kollegen erfahren, dass er es per E-Mail (de) gekündigt hat und die Bestätigung schon erhalten hat. [email protected] Hat bei mir funktioniert. OK. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Hab über die Sky Seite gekündigt bei Fragen und vertragsfragen hab da einfach reingeschrieben dass ich kündige und schon bestätigt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Februar 2015 - auf sky.de mit den Kundendaten einloggen - Kundencenter - Kontakt - Thema: Vertragsmanagement - Betreff: Vertragsinformationen - Anliegen: Vertrag kündigen - Bei den Tipps zur Kündigung unter "Hat Ihnen dies weitergeholfen?" auf "Nein" klicken. - und dann unter "Ihre Nachricht" reinschreiben, dass du kündigst. müsste glaub ich noch aktuell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 müsste glaub ich noch aktuell sein. Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 müsste glaub ich noch aktuell sein. Kanns sein dass man keine kundendaten von sky hat, wenn man sky ueber upc genommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Februar 2015 Kanns sein dass man keine kundendaten von sky hat, wenn man sky ueber upc genommen hat? Ja, irgendwas ist da wegen Datenschutz. Deswegen gibts da auch Probleme mit SkyGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2015 hat irgendwer erfahrungen mit cardsharing via kabelempfang (upc)? ist das überhaupt möglich? bitte nur per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. Februar 2015 Ja, irgendwas ist da wegen Datenschutz. Deswegen gibts da auch Probleme mit SkyGo geht nicht weil upc des ned will... die wollen den leuten ihr nicht kostenloses angebot aufzwingen... a1 is da fairer weil die gebn zugang zu skygo her... hat ned echt viel mit datenschutz zu tun. man bekommt eine kundennummer... ende... ausrede von upc (bei meinem bruder zumindest) vertragspartner ist upc und nicht sky da upc die programminhalte zur verfügung stellt... upc is einfach ein komplett überteuerter sch**** verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) so hab jetzt die kündigungsbestätigung bekommen ... sie wollen das ICH anrufe damit sie mich umstimmen können ... lol bearbeitet 19. Februar 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2015 so hab jetzt die kündigungsbestätigung bekommen ... sie wollen das ICH anrufe damit sie mich umstimmen können ... lol Das kommt mir irgendwie bekannt vor . Ich überlege nämlich auch gerade, mein Abo zu kündigen und hab deswegen über das Formular auf der Sky-HP Kontakt mit ihnen aufgenommen. Worauf als Antwort gekommen ist, dass sie das gerne telefonisch klären würden und ich sie deshalb anrufen soll, damit sie mir ein Angebot machen können . Das werd ich aber sicher nicht machen, weil ich 1. nicht einsehe, warum ich auf meine Kosten dort anrufen soll und 2. die mich sowieso nur dazu bringen wollen, dass ich das Abo doch behalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 so hab jetzt die kündigungsbestätigung bekommen ... sie wollen das ICH anrufe damit sie mich umstimmen können ... lol die melden sich, spätestens 2 wochen vor ablauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts