Sky


Agogo

Recommended Posts

get the fuck in!

Hab wie gesagt jetzt ein Angebot bekommen und könnte jetzt auch das Film Paket dazunehmen und jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich eine Festplatte dazu nehmen soll? Wie sind so eure Erfahrungen mit Festplatten?

Unbedingt nehmen, habe vorher kaum Filme auf Sky angesehen (wer setzt sich heutzutage noch zu einer vorgegebenen Zeit hin und schaut Filme "live"?), aber in den letzten Jahren hab ich mir Unmengen aufgenommen und häppchenweise reingezogen. Außerdem kannst beim Fernsehen Pause drücken oder zurückspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unbedingt nehmen, habe vorher kaum Filme auf Sky angesehen (wer setzt sich heutzutage noch zu einer vorgegebenen Zeit hin und schaut Filme "live"?), aber in den letzten Jahren hab ich mir Unmengen aufgenommen und häppchenweise reingezogen. Außerdem kannst beim Fernsehen Pause drücken oder zurückspulen.

OK. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab grad nachgefragt... 149€ ist mir dann doch etwas zu teuer

also bei mir wurde der Receiver und die Festplatte gratis zu meinem Paket "geliefert" - hab halt alle Pakete + HD, vlt hängt es damit zusammen.

ja die 149€ für den Receiver plus Festplatte hätte ich sonst auch nie bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich kanns verständlich erklären und es kann mir jemand helfen (wenn nicht muss ich eh wohl oder übel so an piefke in der hotline fragen := )

wohn zur zeit noch daheim (eltern) und hab sky per sat anschluss jetzt will meine mutter auch sky und das naheliegendste wäre eine zweitkarte. jetzt zur eigentlichen frage, ziehe in spätestens 2 monaten in meine eigene wohnung mit kabel, wie verhaltet sich das mit der zweitkarte funktioniert das überhaupt? also wenn die hauptkarte dann kabel wird das man die zweitkarte sat lasst ? und müssen die zwei karten im selben haushalt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ich kanns verständlich erklären und es kann mir jemand helfen (wenn nicht muss ich eh wohl oder übel so an piefke in der hotline fragen := )

wohn zur zeit noch daheim (eltern) und hab sky per sat anschluss jetzt will meine mutter auch sky und das naheliegendste wäre eine zweitkarte. jetzt zur eigentlichen frage, ziehe in spätestens 2 monaten in meine eigene wohnung mit kabel, wie verhaltet sich das mit der zweitkarte funktioniert das überhaupt? also wenn die hauptkarte dann kabel wird das man die zweitkarte sat lasst ? und müssen die zwei karten im selben haushalt sein?

Du kannst nicht Sat+Kabel mischen in einem Abo.

Zur Haushaltsfrage: Ansich musst du beide Karten im gleichen Haushalt betreiben lt. AGB, aber wer solls rausfinden ? Das wär dann aber auch eine Erklärung für die Sat/Kabel gleichzeitig Frage, macht ja für Sky keinen Sinn denn ich glaub nicht das jemand Sat und Kabel im gleichen Haushalt für Sky nützt womit klar wäre was er mit der Kombination vorhat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht Sat+Kabel mischen in einem Abo.

Zur Haushaltsfrage: Ansich musst du beide Karten im gleichen Haushalt betreiben lt. AGB, aber wer solls rausfinden ? Das wär dann aber auch eine Erklärung für die Sat/Kabel gleichzeitig Frage, macht ja für Sky keinen Sinn denn ich glaub nicht das jemand Sat und Kabel im gleichen Haushalt für Sky nützt womit klar wäre was er mit der Kombination vorhat ;)

hab ich mir schon gedacht, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibts eine Möglichkeit, dass man NUR SkyGo bekommt/bestellt/hat? Ich brauch weder einen Receiver noch sonst was, ich will einfach nur über Web Fußballspiele(Ö-LIGA) verfolgen

diesen markt will meines wissens niemand bedienen. da hilft nur auswandern, im ausland (wobei DE ja auch nicht geht) bietet laola1 das ja allen bürgern gratis. das blöde ist nur, dass laola1 erkennt, dass dein pc in österreich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

diesen markt will meines wissens niemand bedienen. da hilft nur auswandern, im ausland (wobei DE ja auch nicht geht) bietet laola1 das ja allen bürgern gratis. das blöde ist nur, dass laola1 erkennt, dass dein pc in österreich steht.

So ein Dreck, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kommentator fehlt halt bei laola1. und auch die vorberichterstattung und pausengespräche und so. insofern wäre sky go natürlich schon die deutlich interessantere lösung. aber wie gesagt, dieses marktsegment will/darf nicht bedient werden - zumindest nicht für österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei mir wäre sicher eine gewisse zahlungsbereitschaft da, allerdings sind ja selbst die spieltagtickets für bestehende sky-kunden preislich eine frechheit. so wird man halt in die illegalität oder der pc zum virtuellen auswandern gezwungen...


PM :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bei mir wäre sicher eine gewisse zahlungsbereitschaft da, allerdings sind ja selbst die spieltagtickets für bestehende sky-kunden preislich eine frechheit. so wird man halt in die illegalität oder der pc zum virtuellen auswandern gezwungen...

PM :RiedWachler:

Durchaus. Die Sky Pakete kosten ja, sagen wir Mal grob, zwischen 20 und 50 €.

An 10er mindestens würd ich zahlen, nur um über SKYGo zugreifen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.